Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Nettes Detail am Rande - obwohl ich den Titel auch in jeder anderen Saison genommen hätte :):

Sturm holt in der Jubiläumssaison (50er Jubiläum) der Bundesliga zum 115. Geburtstag das Double :clap:.

Generell das perfekte Jahr ausgesucht durch Gründe wie zB das Double mit dem Cupsieg, das vorerst letzte Jahr mit CL Fixplatz (auch das erste mit 8 statt 6 Spielen), die Sky-Doku,...

Einfach traumhaft wie man über vier Jahre im Großen und Ganzen zusammengeblieben ist und immer näher an Salzburg heranrückte um sie dann nach elf Jahren als erster zu stürzen :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich hab ich’s eh schon immer gewusst, dass wir den Titel holen.

Hat nicht nur mein Team in der NFL (Broncos) zum 50-jährigen SuperBowl-Jubiläum den Titel geholt, sondern auch mein Team generell, ebenso im 50-jährigen Bundesliga-Jubiläumsjahr.

Wollt euch nur bissl zittern lassen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ray09 schrieb am 13.5.2024 um 07:52 :

Sturm ist 2 Punkte bei einem ausstehenden (Heim)Spiel vor Salzburg, also alles bestens. Ergebnis gibts nach dem nächsten Spiel.

Wir haben Mitte Mai und Sturm ist 2 Punkte vor Salzburg und braucht nur noch einen (Heim)Sieg gegen Klagenfurt (letzten 5 Begegnungen gegeneinander für Sturm: 4:0, 3:0, 0:0, 4:1 und 2:0), das lässt mich hoffen.

Zusatz:
GMgw4LkX0AAI7kJ.jpg.fb1e21eb118aa326f1c54a4165343a44.jpg

Sturm hat es im letzten Spiel selbst in der Hand das Double zu holen.

 

Aus Hoffnung wurde Wirklichkeit

grafik.png

Zusatz:
GMgw4LkX0AAI7kJ.jpg.fb1e21eb118aa326f1c54a4165343a44.jpg

Wir haben Mitte Mai und Sturm ist Double-Sieger :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer
Sohnemann schrieb am 20.5.2024 um 09:43 :

Nettes Detail am Rande - obwohl ich den Titel auch in jeder anderen Saison genommen hätte :):

Sturm holt in der Jubiläumssaison (50er Jubiläum) der Bundesliga zum 115. Geburtstag das Double :clap:.

Das war der plsn für mission 33 den wir zerstört haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sp1n schrieb vor 8 Minuten:

Schau mir grad 100% Sturm an, also die Highlight. Da soll noch einer sagen, wir hatten Schiri Glück 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich auch, Fazit bis jetzt: Teix war gar nicht so unauffällig und mir ist ganz entgangen, dass sich unsere Verteidiger anscheinend ausgeredet haben je ein Eigentor zu erzielen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
5 minutes ago, Sp1n said:

Schau mir grad 100% Sturm an, also die Highlight. Da soll noch einer sagen, wir hatten Schiri Glück 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das Gerücht vom Schiri Glück kommt ja eigentlich eh nur aus dem grünen Channel und dort haben immer alle Glück, die in der Tabelle vor ihnen liegen und der unsympathischste Verein ist immer der aktuelle Meister und/oder Cupsieger. Die hätten ja auch am liebsten, dass die Bundesliga sanktioniert, wenn man sich über Title freut, weil sie das als unsportlich empfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Läuft für Kiti würd ich sagen :v:

Doublesieger, Spieler der Saison, Tor der Saison, EM Fahrer, Vertragsverlängerung,...

Ich würd Euromillionen spielen wenn ich er wäre :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.