Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Banklwärmer
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

Und am letzten Spieltag gewinnt Salzburg und wir sind mit einem X gegen Klagenfurt Meister?

Nein. Dann wären wir Punktegleich  und Vize

 

Edit.

Vollkommer Blödsinn. Rechnen will gelernt sein. :D

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Masudi schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir den Titel heute fixieren, wäre ich dafür dass gegen Klagenfurt mal die Reservespieler ihre Chance bekommen. Maric, Grgic, Wloda usw...

Wenn wir heute Meister werden, kann gegen Klagenfurt von mir aus jeder auf der Bank mit einem Bierhelm und FlipFlops sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg heute X - wir verlieren

Salzburg gewinnt nächste Woche - wir Meister mit X

Nein ich glaube wir machen ein X. Aber Salzburg auch. Und schon tanz ma morgen nackert am Hauptplatz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir heute Meister werden, kann gegen Klagenfurt von mir aus jeder auf der Bank mit einem Bierhelm und FlipFlops sitzen.

Sag des ned zu laut da kommt gleich wieder wer ums Eck und redet davon dass das dem Sport, den Fans, dem Gegner, dem Schiri, den Sponsoren oder dem fliegenden Pastamonster gegenüber unsportlich und unfair wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Sag des ned zu laut da kommt gleich wieder wer ums Eck und redet davon dass das dem Sport, den Fans, dem Gegner, dem Schiri, den Sponsoren oder dem fliegenden Pastamonster gegenüber unsportlich und unfair wär

Wir wissen alle wer sich am Meisten drüber aufregen würde und wir wissen alle wer sich mit einem 1:1 und Ballgeschiebe ins OPO geschlichen hat. Die sollten ganz ruhig sein. Für die Aktion wärs sogar witzig wenn wir schon Meister sein sollten und Klagenfurt gewinnt und sich noch bei Rapid vorbeischiebt. Obwohl Klagenfurt ja genauso bei dem 1:1 dabei war muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JoggaBonito schrieb vor 25 Minuten:

Wir wissen alle wer sich am Meisten drüber aufregen würde und wir wissen alle wer sich mit einem 1:1 und Ballgeschiebe ins OPO geschlichen hat. Die sollten ganz ruhig sein. Für die Aktion wärs sogar witzig wenn wir schon Meister sein sollten und Klagenfurt gewinnt und sich noch bei Rapid vorbeischiebt. Obwohl Klagenfurt ja genauso bei dem 1:1 dabei war muss man sagen.

I hab da eigentlich eher an a paar Leute aus unserem Channel gedacht. I weiß nicht mehr mit wems war aber da hab ich letztes Jahr mit einigen drüber diskutiert obs okay ist wenns um nix mehr geht a bissl drauf zu pfeiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schiri99 schrieb vor 23 Minuten:

I hab da eigentlich eher an a paar Leute aus unserem Channel gedacht. I weiß nicht mehr mit wems war aber da hab ich letztes Jahr mit einigen drüber diskutiert obs okay ist wenns um nix mehr geht a bissl drauf zu pfeiffen

Aso, ja die Bierhelme wären natürlich übertrieben, aber dast da nimma bei 100% bist ist menschlich und Ersatzspielern Spielzeit geben find ich auch in Ordnung. Du schickst da ja trotzdem Profifußballer auf den Platz und ned den Zeugwart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Aso, ja die Bierhelme wären natürlich übertrieben, aber dast da nimma bei 100% bist ist menschlich und Ersatzspielern Spielzeit geben find ich auch in Ordnung. Du schickst da ja trotzdem Profifußballer auf den Platz und ned den Zeugwart. 

Wenns heute so ausgeht dass nächste Woche fix gefeiert werden kann, dann wären mir Bierhelme, U14 Spieler, Gfärbte Haare, Flip Flops oder Schischuhe auch komplett wurscht. Wer in der letzten Runden noch in irgendeiner Form Schützenhilfe braucht hat die 31 Runden davor nicht gut genug gearbeitet und darf sich nicht wundern wenn Mannschaften für die es um nix mehr geht auch weit runter vom Gas gehen in jeder Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir haben weder den LASK noch RBS geschlagen diese Saison in der Meisterrunde von daher, wäre es auch nicht ganz unverdient nicht Meister zu werden, so ehrlich muss man sein.

Es ist ein sehr fragwürdiges System , dass uns überhaupt in diese Lage bringt, Meister zu erden, Punkteteilung Meistergruppe etc, daher ist es nicht so schlimm wenn wir es nicht sind.

Nur das Problem ist, Platz 2 ist schlechter da keine Gruppenphase Fix ist dann, und Platz 3 wäre eine Fixe Gruppenphase, deswegen sagte ich von Anfang , der Pokal ist für nichts diese Saison und bitte nur auf die Liga schauen. Der Sky Kommentator sagte es selbst, Lask ist der eigentliche Gewinner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
kranklhaska schrieb Gerade eben:

Wir haben weder den LASK noch RBS geschlagen diese Saison in der Meisterrunde von daher, wäre es auch nicht ganz unverdient nicht Meister zu werden, so ehrlich muss man sein.

Ähm, wir haben daheim gegen den LASK gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online