Suni ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Warum man immer sowas prognostizieren muss. Überheblich und gsd denkt der Verein anders. Spiel für Spiel konzentrieren, bis es rechnerisch nicht mehr geht überholt zu werden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2024 Viel wird jetzt auf das Heimspiel gegen Salzburg ankommen. Holt man da zwischen 1-3 Punkten, ist einiges möglich. Bei einer Niederlage ist wohl alles gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. März 2024 Sensationelle erste halbe Stunde und Halbzeit! Das bringt uns trotz der kürzlichen Teilung sensationelle 8 Punkte vor Platz 3! Eine grandiose Ausgangslage für die letzten 9 Spiele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass uns der 2. Platz noch irgendwie abhanden kommen kann. Einfach deshalb weil keine Mannschaft hinter uns konstant genug ist einen Großteil aller Spiele zu gewinnen, da werden viele Punkte gegeneinander weggenommen werden. Aber ich hoffe mal ich verschrei es nicht bearbeitet 17. März 2024 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. März 2024 Vöslauer schrieb vor 50 Minuten: Sensationelle erste halbe Stunde und Halbzeit! Das bringt uns trotz der kürzlichen Teilung sensationelle 8 Punkte vor Platz 3! Eine grandiose Ausgangslage für die letzten 9 Spiele. Werden wohl leider nur 6 Punkte Vorsprung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Muss sagen, der heutige Auftritt der Salzburger macht mir schon sehr viel Mut…Trotz 5:1. Da geht schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. März 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Muss sagen, der heutige Auftritt der Salzburger macht mir schon sehr viel Mut…Trotz 5:1. Da geht schon was. Puh, ob du da nicht ein bisserl zu optimistisch bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. März 2024 Fiasko schrieb vor 4 Stunden: Werden wohl leider nur 6 Punkte Vorsprung sein. Wie kommst du auf diese Zahl? Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Muss sagen, der heutige Auftritt der Salzburger macht mir schon sehr viel Mut…Trotz 5:1. Da geht schon was. Super-Optimist. Die spielen gegen uns immer um einiges besser als gegen den Rest. Oder hast schon das letzte Partie bzw. die letzte OPO vergessen. Maximal wird es eine Partie geben, wo wir sie erwischen. Hoffe auf die Cup-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Super-Optimist. Die spielen gegen uns immer um einiges besser als gegen den Rest. Oder hast schon das letzte Partie bzw. die letzte OPO vergessen. Maximal wird es eine Partie geben, wo wir sie erwischen. Hoffe auf die Cup-Partie. Cup is mir eigtl mehr Wurscht diese Saison. Lieber wären mir 4 Punkte in den direkten Duellen, dafür Cup verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 7 Minuten: Cup is mir eigtl mehr Wurscht diese Saison. Lieber wären mir 4 Punkte in den direkten Duellen, dafür Cup verlieren. Selbst 4 Punkte könnten nicht reichen. Um Meister zu werden, wird es wohl eine nahezu fehlerfreie OPO brauchen. Also max. 1-2 Unentschieden in 10 Partien. Schon extrem hart. bearbeitet 17. März 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Selbst 4 Punkte könnten nicht reichen. Um Meister zu werden, wird es wohl eine nahezu fehlerfreie OPO brauchen. Also max. 1-2 Unentschieden in 10 Partien. Schon extrem hart. Ja, aber das ist die Grundvoraussetzung. Leicht wirds sowieso nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. März 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du auf diese Zahl? Hartberg hätte nur 5 Tore weniger bekommen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2024 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Hartberg hätte nur 5 Tore weniger bekommen müssen. Wenn Hartberg gewonnen hätte, hätten wir 1 Punkt Vorsprung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. März 2024 gewei schrieb vor 10 Stunden: Wenn Hartberg gewonnen hätte, hätten wir 1 Punkt Vorsprung. Vöslauer schrieb vor 15 Stunden: Das bringt uns trotz der kürzlichen Teilung sensationelle 8 Punkte vor Platz 3! Du @gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2024 Sohnemann schrieb vor 17 Stunden: Holt man da zwischen 1-3 Punkten, ist einiges möglich. Ich hoffe genau wie du, dass es 2 Punkte werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts