Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Sorry aber warum zur Hölle spielen wir am Sonntag um 14:30 und nicht um 17:00 Uhr. Wieder einmal ein tolles Entgegenkommen der Bundesliga.

Ich hoffe da fragt man jetzt endlich auchmal an ob das später geht, ein Witz jedesmal wie mit uns da umgegangen wird.

Grundsätzlich das Los aber gut, Salzburg zu Beginn nach EL wäre der Horror gewesen. 

Balotelli45 schrieb vor 21 Minuten:

Seh ich auch so. Auf Sky redens von Platz 1 und 2 wird zw. Salzburg und Sturm  ausgemacht und dann kommt der Rest. 6 Punkte san eigentlich nichts wenn ma uns ehrlich san vorallem wenn man bedenkt das Lask und Rapid ein Sternchen auch noch haben. Find jeder scheiss Punkt ist wichtig und hättens heute gewonnen wären wir 7 vor Lask. Gegen solche Vereine wie heute darfst du einfach keine Punkte liegen lassen wenn du Salzburg fordern möchtest. 

Wennst 6 Punkte verspielst hast es aber irgendwie auch nicht mehr verdient. Vor Rapid sind wir außerdem eh 7 Punkte.

Aber ja, ich find die Punkteteilung auch an festen Schaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Prinzipiell gut..

wobei: 2x nacheinander die Grünen, dazu das hypothetische Cupfinale eine Woche später.. könnte im Fall der Fälle ziemlich bitter ..oder auch legendär werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich borge mal das hier aus dem Klafu-Channel aus (thx!)

9 minutes ago, Muerte said:

IMG_6124.thumb.jpeg.1a587b00bf82d51ab465bf98fb1c8517.jpeg

Die Tabelle wenn man nur die OPO Mannschaften berücksichtigt.

Schlussfolgerungen:
1. Red Bull müssen wir in den direkten Duelle schlagen
2. Mit unserer Bilanz bisher würde es aber sowieso nur um Platz zwei gehen
3. Für Rapid kann das OPO noch nach hinten losgehen (wobei: ansteigende Form)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Auslosung ist in Ordnung. Sie hat Potenzial, um in einen Flow zu kommen.

Bezüglich 6 Punkte ist nicht viel: Doch finde ich schon. Ihr dürft nicht vergessen, dass jeder gegen jeden zweimal ran muss. Also auch jeder zweimal gegen Salzburg oder zweimal die Partie Rapid gegen LASK. Die nehmen sich alle gegenseitig Punkte weg. Da müsste eine Mannschaft schon einen ordentlichen Lauf haben oder wir komplett abstinken. Sehe das eigentlich sehr positiv für den 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wäre es jetzt eigentlich besser, wenn wir in Hartberg verloren hätten und mit 22 Punkten plus Stern in die Meisterrunde gegangen wären? Frage für einen Freund. :davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
49 minutes ago, MK7 said:

Wäre es jetzt eigentlich besser, wenn wir in Hartberg verloren hätten und mit 22 Punkten plus Stern in die Meisterrunde gegangen wären? Frage für einen Freund. :davinci:

im Sinne der "Tarnen-und Täuschen"-Taktik, ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.