J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wie oft lesen wir den scheiss jetzt noch von dir?! Der gesamte Planet weiß mittlerweile dass du Orti hasst…. omg, DAS ist Hass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2023 J.E schrieb Gerade eben: omg, DAS ist Hass? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ja Dann dürfte es sehr viele verhasste Personen im Verein geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 Wenn JEMAND einen anderen Menschen "hasst", ist NIEMALS der andere Mensch das Problem! Sollte bekannt sein... 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Dann dürfte es sehr viele verhasste Personen im Verein geben. Ich hasssse die Vidiwall auf bzw. vor Nord / Ost 2. Rang, obwohl es ein bauwirtschaftlicher Clou der Sonderklasse ist, ist mir hier erklärt worden. Ich habe das, wie auch vieles andere auf dieser Welt, aber bisher nicht verstanden. bearbeitet 10. Dezember 2023 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. Dezember 2023 Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten: Ich hasssse die Vidiwall auf bzw. vor Nord / Ost 2. Rang, obwohl es ein bauwirtschaftlicher Clou der Sonderklasse ist, ist mir hier erklärt worden. Ich habe das, wie auch vieles andere auf dieser Welt, aber bisher nicht verstanden. Vielleicht wär das Stadion was für dich: 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Der Mader schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wär das Stadion was für dich: Wenn schon denn schon, sieht hübsch aus und auf jeden Fall besser als das Unvollendete auf N/O2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. Dezember 2023 Der Mader schrieb vor 52 Minuten: Vielleicht wär das Stadion was für dich: & das was für @forzaviola84: 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2023 Der Mader schrieb vor 13 Minuten: & das was für @forzaviola84: Ein Leckerbissen nicht nur für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 Der Mader schrieb vor 44 Minuten: & das was für @forzaviola84: Dann hätte der @forzaviola84 endlich einen adäquaten Parkplatz und müsste nicht wieder heimfahren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2023 HMF schrieb vor 3 Minuten: Dann hätte der @forzaviola84 endlich einen adäquaten Parkplatz und müsste nicht wieder heimfahren! Absolut geil. Ich bin nur am rätseln wie ich meinen gelben Boliden da hoch kriegen soll?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Absolut geil. Ich bin nur am rätseln wie ich meinen gelben Boliden da hoch kriegen soll?! Viel heiße Luft! 👌😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Absolut geil. Ich bin nur am rätseln wie ich meinen gelben Boliden da hoch kriegen soll?! @ooeveilchen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Der hat erst vor kurzem eine völlig sinnbefreite Vertragsverlängerung erhalten. Diesen unnötigen Vertrag auszubezahlen, kostet wohl auch nicht gerade nichts. Die Personalie Ortlechner war anfangs als Strohmann für JW ohne offizielle Funktion "ok", danach aber mehr als überflüssig. Ganz zu Beginn war er mW nicht Werners Strohmann und auch nicht so schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Mader schrieb am 10.12.2023 um 16:01 : Vielleicht wär das Stadion was für dich: Wir brauchen mehr Vidiwalls an unpracktischen Orten, jetzt!!!, scheiss amal auf unsere Schulden, wird sich sicher auch noch irgendwie ausgehen. bearbeitet 11. Dezember 2023 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts