Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Postinho

Mir ist aufgefallen es gibt fast gar keine Interviews mit Spielern oder Verantwortlichen? Oder die Viola Podcasts die es gab. 

@Ralphinhogibt es einen Grund warum es keine Saisonvorschau mit unserem Trainer, Sportdirektor oder Vorstand gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist aufgefallen es gibt fast gar keine Interviews mit Spielern oder Verantwortlichen? Oder die Viola Podcasts die es gab. 

@Ralphinhogibt es einen Grund warum es keine Saisonvorschau mit unserem Trainer, Sportdirektor oder Vorstand gab?

Was erwartet man sich von einer Saisonvorschau? Wurde doch bereits 3x alles gesagt, interessant könnten einzele Spieler und deren Situation sein, zB Braunöder, Polster, Handl, oder die jungen Hoffungsträger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb am 5.8.2023 um 07:47 :

Sorry, jetzt erst gesehen. Viola TV und Viola Podcast sind ganz klar Ressourcen-Themen, die sich leider nicht immer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Ralphinho schrieb vor 39 Minuten:

Sorry, jetzt erst gesehen. Viola TV und Viola Podcast sind ganz klar Ressourcen-Themen, die sich leider nicht immer ausgehen.

Könnte man zumindest wieder die pks auch auf den Podcast stellen? Ich höre die gern wenn ich unterwegs bin :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 14 Minuten:

Haben die ernsthaft das Shirt mit Struckmanufaktur beflockt? 

War wahrscheinlich der Platovic aushilfsweise im Shop tätig :davinci:

Unfassbar peinlich sowas :facepalm:

Und dem fällt das selbst scheinbar nicht auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das muss man auch einmal schaffen. Es gibt maximal eine handvoll Vereine die internationale Quali oder Gruppenphase spielen und dann schafft die Bundesliga die immer im Geheimen und mit zig Ausnahmen den Spielplan veröffentlicht zwei Auswärtsspiele zu geben sodass wir insgesamt vier Auswärtsspiele infolge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Haben die ernsthaft das Shirt mit Struckmanufaktur beflockt? 

So viel zahlens auch nicht, dass sich ein neuer Druck ausgegangen wäre. Außerdem sehens die drei Herren durch ihre Sonnenbrillen hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

... Außerdem sehens die drei Herren durch ihre Sonnenbrillen hoffentlich nicht.

mein gedanke, innenverspiegelte sonnenbrillen brauch ich für den tag danach...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten