Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2023 Mir ist aufgefallen es gibt fast gar keine Interviews mit Spielern oder Verantwortlichen? Oder die Viola Podcasts die es gab. @Ralphinhogibt es einen Grund warum es keine Saisonvorschau mit unserem Trainer, Sportdirektor oder Vorstand gab? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. August 2023 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Mir ist aufgefallen es gibt fast gar keine Interviews mit Spielern oder Verantwortlichen? Oder die Viola Podcasts die es gab. @Ralphinhogibt es einen Grund warum es keine Saisonvorschau mit unserem Trainer, Sportdirektor oder Vorstand gab? Was erwartet man sich von einer Saisonvorschau? Wurde doch bereits 3x alles gesagt, interessant könnten einzele Spieler und deren Situation sein, zB Braunöder, Polster, Handl, oder die jungen Hoffungsträger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 mirko kos bis 2025 verlängert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2023 Decay26 schrieb am 5.8.2023 um 07:47 : Mir ist aufgefallen es gibt fast gar keine Interviews mit Spielern oder Verantwortlichen? Oder die Viola Podcasts die es gab. @Ralphinhogibt es einen Grund warum es keine Saisonvorschau mit unserem Trainer, Sportdirektor oder Vorstand gab? Sorry, jetzt erst gesehen. Viola TV und Viola Podcast sind ganz klar Ressourcen-Themen, die sich leider nicht immer ausgehen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. August 2023 Ralphinho schrieb vor 39 Minuten: Sorry, jetzt erst gesehen. Viola TV und Viola Podcast sind ganz klar Ressourcen-Themen, die sich leider nicht immer ausgehen. Könnte man zumindest wieder die pks auch auf den Podcast stellen? Ich höre die gern wenn ich unterwegs bin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2023 https://fk-austria.at/news/neue-arena-partner-bis-2026 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2023 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: https://fk-austria.at/news/neue-arena-partner-bis-2026 Haben die ernsthaft das Shirt mit Struckmanufaktur beflockt? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Haben die ernsthaft das Shirt mit Struckmanufaktur beflockt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Haben die ernsthaft das Shirt mit Struckmanufaktur beflockt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Haben die ernsthaft das Shirt mit Struckmanufaktur beflockt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. August 2023 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Haben die ernsthaft das Shirt mit Struckmanufaktur beflockt? War wahrscheinlich der Platovic aushilfsweise im Shop tätig Unfassbar peinlich sowas Und dem fällt das selbst scheinbar nicht auf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2023 Das muss man auch einmal schaffen. Es gibt maximal eine handvoll Vereine die internationale Quali oder Gruppenphase spielen und dann schafft die Bundesliga die immer im Geheimen und mit zig Ausnahmen den Spielplan veröffentlicht zwei Auswärtsspiele zu geben sodass wir insgesamt vier Auswärtsspiele infolge haben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Haben die ernsthaft das Shirt mit Struckmanufaktur beflockt? So viel zahlens auch nicht, dass sich ein neuer Druck ausgegangen wäre. Außerdem sehens die drei Herren durch ihre Sonnenbrillen hoffentlich nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. August 2023 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: ... Außerdem sehens die drei Herren durch ihre Sonnenbrillen hoffentlich nicht. mein gedanke, innenverspiegelte sonnenbrillen brauch ich für den tag danach... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts