Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 30. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Also einen habt ihr bislang noch nicht ausreichend auf der Rechnung Fitz ist heuer nicht vorne dabei, steht selbst hinter Guenouche und Meisl... Hat mich auch gewundert, aber er hat selten wirklich Top-Noten bekommen und hatte den Malus, einige Spiele mit guten Gesamtnoten verpasst zu haben, während er bei quasi jeder Grottenleistung am Platz war. Das Feld ist extrem eng und da haben tatsächlich Kleinigkeiten entschieden. (Artikel geht um 23:00 Uhr online) Asllani? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Wer sind eigentlich eure Top-3 Spieler der Saison? (ich hab die Auswertung schon fertig, bin aber auf eure Tipps gespannt) Polster, Kani, Raguz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 https://verteilerkreis.at/spieler-der-saison-2023-24/ Herzliche Glückwünsche an Christian Früchtl zum hochverdienten Spieler der Saison! @Ralphinho, falls ihr was damit machen wollt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Polster, Kani, Raguz. Radlinger???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 51 Minuten: Wer sind eigentlich eure Top-3 Spieler der Saison? (ich hab die Auswertung schon fertig, bin aber auf eure Tipps gespannt) Früchtl,Handl,Huskovic,Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Polster, Kani, Raguz. Fruechtl + Handl waren über die ganze Saison gesehen die mit Abstand Besten, ich glaub da gibst keine 2 Meinungen. Beim Fitz war halt nur das Frühjahr wirklich gut, allen anderen waren halt nicht wirklich konstant. Auch der Potzmann hatte mir nach der Verletzung nicht mehr so gut gefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Für mich waren Früchtl und Handl die mit abstand besten und beständigsten Spieler. Und dann kommt eigentlich lange zeit nichts-würde wenn ich einen3.Spieler wählen würde,Potzmann wählen ,weil er ein faktor war,warum wir überhaupt noch chancen aufs OPO hatten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Früchtl war für mich der Spieler der Saison und wohl der einzige, der das Ziel vom Vorstand erreicht hat und seinen MW steigern konnte. Handl auch, aber wahrscheinlich um Nuancen. Hat mir aber großteils auch gut gefallen. Ansonsten Asslani und Anfangs Krätzig. Der Rest hatte Licht aber auch viel Schatten in seinen Leistungen. Positiv hat mich noch Potzmann überrascht. Gruber war im Herbst stark, im Frühjahr aber umso unglücklicher. Guenouche hat starke Anlagen, muss aber von außen betrachtet noch etwas professioneller werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 12 Stunden: Fans, Stadion(abgesehen von den Schulen), Social Media Abteilung & Content Abteilung haben bereits Meisterniveau - die restlichen Abteilungen sollten demnächst nachziehen - step by step. Danke für eure Arbeit & die vielen tollen Impressionen diese Saison! 💪 @Ralphinho 💜 PS: Ich hab mich bei einigen Videos schon häufiger ertappt & war gedanklich fast schon selbst mit den Spielern am Rasen feiern... ...angeblich geht es einigen Veilchen ähnlich; Ein Besuch beim Arzt kann noch warten. 🙈 Das "There is only James Holland"-Lied könnt' ich mir den ganzen Tag anhören. So ein geiler Ohrwurm! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Das "There is only James Holland"-Lied könnt' ich mir den ganzen Tag anhören. So ein geiler Ohrwurm! Zum Glück ist er mittlerweile weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Spread the word - Verbreitet die Kunde: 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Spread the word - Verbreitet die Kunde: Fake Bild. In Wien regnet es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) > Fake Bild. In Wien regnet es Im Großteil von Wien und Niederösterreich (Gerhard Hanappi-Platz meldet Graupelschauer) aktuell Niederschlag. Über dem Franz Horr-Platz hingegen eine himmlische Wolkenlücke. bearbeitet 31. Mai 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Sehr spannender Bericht geworden. Kann ich jedem ans Herz legen und regt vielleicht einige zum Denken an, um was es im Fussball wirklich geht: https://topos.orf.at/die-kurve-sind-wir-vaeter-soehne100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Kali03 schrieb vor 12 Minuten: Sehr spannender Bericht geworden. Kann ich jedem ans Herz legen und regt vielleicht einige zum Denken an, um was es im Fussball wirklich geht: https://topos.orf.at/die-kurve-sind-wir-vaeter-soehne100 Zum Teil sehr gut geworden und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Das Argument, dass organisierte Fangruppen von Austria und Rapid niemals in einer Kurve stehen würden, stimmt aber so net ganz. Denn das gab's schon mal beim Nationalteam. bearbeitet 1. Juni 2024 von Nuggetface 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts