Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 54 Minuten:

Buli will es mit 21/24/28 ansetzen wenn sie Clubs zustimmen, ansonsten bleibt es bei 23/26/30

Spätestens morgen offiziell 

welche clubs werden da gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Wer kommt eigentlich auf die Idee die Playoff Spiele für diesen Hurnsmodus so beschissen anzusetzen? Wochenende und Feiertag (30.Mai) existieren nimmer, oder wie?

Ich habe hier erfahren, dass "die Clubs" befragt wurden und anscheinend nichts dagegen hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

Ich habe hier erfahren, dass "die Clubs" befragt wurden und anscheinend nichts dagegen hatten. 

Eh logisch. Fragen wir mal die schwarzen Grazer oder Lustenau, wann denn bitte das EC Playoff gespielt werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 12 Minuten:

Eh logisch. Fragen wir mal die schwarzen Grazer oder Lustenau, wann denn bitte das EC Playoff gespielt werden soll. 

Das habe ich nicht erfahren, welche Clubs befragt worden wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Das habe ich nicht erfahren, welche Clubs befragt worden wären. 

Ja dann gib dir mal Mühe und frag nach heast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Super, an allen 3 Terminen hab ich keine Zeit :facepalm:! Zu den eigentlich angesetzten war alles freigeschaufelt! :angry:

Jop, bei mir auch. Den Dienstplan so angelegt, dass ich für die vorigen Spieltermine frei hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Buli will es mit 21/24/28 ansetzen wenn sie Clubs zustimmen, ansonsten bleibt es bei 23/26/30

Spätestens morgen offiziell 

24/26/30 wäre für den Verein vom UPO halt viel besser, sonst hast in 10T  4 spiele, wie schon gesagt gegen Linz muss die 1b auflaufen wenn wir im Finale eine Chance haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Ralphinho

Ich hab zwar in manchen Postings gelesen, dass der ein oder andere die neuen Beginnzeiten am Freitag begrüßt, weil das dann ein Flutlichtspiel ist und man sich am Freitag angeblich besser betrinken kann. Aber ich finde diese Beginnzeit richtig beschissen!

Für mich ist das der totale Stress nach der Arbeit, dass ich noch rechtzeitig ins Stadion komme! Und für die Auswärtsfahrer, die einer Arbeit nachgehen müssen, ist das ja die ultimative Frotzelei! Auch die Termine für die Play Off Spiele sind ein Witz! Wer hat das zu verantworten? Sky? Die Bundesliga? Fanfeindlicher geht's ja eigentlich nicht mehr. Ich bin echt sauer deswegen. Bleiben die Freitagstermine jetzt auch in Zukunft oder ist das nur eine Experimentierphase? So kann man überhaupt nichts mehr planen.

Mich würde echt interessieren, ob ich mit meiner Meinung einer Minderheit angehöre oder ob das eh die meisten so sehen.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten