Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Wimmer weg ist, könnte Werner durchaus auf Ideen kommen. Also freuen wir uns nicht zu früh.

nein, da pogatetz weder die Lizenz hat, noch im kurs sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

weil?

Weil er in der toten Zeit nichts gebracht, nur kassiert hat. Wir sind ja kein Amt bittesehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Aha

jedenfalls extreem peinlich, das müssen wir festhalten

peinlich auch, aber vor allem ein finanzieller reinfall. und das: wer nicht kann, der kann trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Aha

jedenfalls extreem peinlich, das müssen wir festhalten

Nein, es war so toll jemanden als Trainer zu haben der kurz vor dem ersten Spiel wegging. Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Nein, es war so toll jemanden als Trainer zu haben der kurz vor dem ersten Spiel wegging. Spitze.

Das hätte Orti einfach vorher wissen müssen dass CP anklopfen wird. Peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem Glasner in den englischen Medien gesagt hat, dass es ursprünglich geplant war, dass er Crystal Palace ab Sommer übernimmt, und dass er sein Amt nur aufgrund der Erkrankung seines Vorgängers schon jetzt übernimmt, spekuliere ich mal hier im Spekulations Thread, dass wahrscheinlich schon seit längerer Zeit feststand, wer Glasner aller nach England begleitet. Wusste der Pogerl somit schon vor seinem Wechsel zu uns, dass er nicht länger als ein halbes Jahr bei den Young Violets bleiben wird? Hm.

So oder so, wahrscheinlich kein großer Schaden, wenn er weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem Glasner in den englischen Medien gesagt hat, dass es ursprünglich geplant war, dass er Crystal Palace ab Sommer übernimmt, und dass er sein Amt nur aufgrund der Erkrankung seines Vorgängers schon jetzt übernimmt, spekuliere ich mal hier im Spekulations Thread, dass wahrscheinlich schon seit längerer Zeit feststand, wer Glasner aller nach England begleitet. Wusste der Pogerl somit schon vor seinem Wechsel zu uns, dass er nicht länger als ein halbes Jahr bei den Young Violets bleiben wird? Hm.

Was ansich OK wäre wenn der Deal gewesen wäre "Pogerl macht den Trainer für ein halbes Jahr, Helm arbeitet sich in Ruhe ein und übernimmt dann". Werden wir aber nie erfahren ob sowas der Plan war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Wie gut er als Trainer ist, kann ich so und so nicht beurteilen. Deswegen will ich gar nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist, dass er nicht mehr da ist. 
Was mich stört ist das Mindset, wenn wir einen Spieler geholt hätten, der die Vorbereitung bei uns macht und es ergibt sich die Chance für ihn bei den Bayern zu spielen als Ergänzungsspieler ohne das er ein Spiel für uns gemacht hat. Dann wäre jedem klar und würde erwarten, dass wir an dem Deal ordentlich verdienen.
Nur weil es jetzt ein Trainer der Amateure ist, heißt das nicht, dass wir auf Entschädigung verzichten sollten und ihm keine Steine in den Wege sollen. Hier scheint das Mindset so zu sein, hauptsache er ist nicht mehr da. Mir wäre lieber im Verein kommt man schön langsam zu dem Mindset, wir müssen aus jeder Situation das Beste machen und in dem Fall gäbe es mehr Möglichkeiten als nur Geld. Aber ich habe weiterhin die Befürchtung, dass wir nicht an dem Deal partizipieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 29 Minuten:

Was ansich OK wäre wenn der Deal gewesen wäre "Pogerl macht den Trainer für ein halbes Jahr, Helm arbeitet sich in Ruhe ein und übernimmt dann". Werden wir aber nie erfahren ob sowas der Plan war...

Das kann der Plan nicht gewesen sein, denn Helm hat man ja erst jetzt geholt. Wann hätte er sich einarbeiten sollen, und warum hätte man ihn dann nicht gleich genommen anstatt eines halbjährlichen Pogerl Engagements?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten