Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Frage mich bei diesem Testspiel warum wir mit einem Tormannn spielen. Denn könnte man gut und gerne für einen zusätzlichen Feldspieler auswechseln. 

Na, fast hätt ichs verknofelt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Testspiel, eh klar. Nächstes sollte aber schon besser laufen. Insgesamt zäh. Erste Halbzeit (meiner Meinung nach viel zu) viele hohe Bälle - auch, weil der Gegner hoch gestanden ist. Hat einmal (Gruber) funktioniert, zu oft aber nicht. Viel Ungenauigkeiten. Viele Missverständnisse. Aber auch verständlich, wenn man so noch nie zusammengespielt hat. Zweite Halbzeit dann besser im Ballbesitz, wirklich torgefährlich war das bis auf die Guenouche/Kani-Aktion und den Ranftl-Abschluss gegen Ende aber auch nicht. Defensiv an sich solide, nach Standards aber schwach. Am Ende sogar glücklich, dass man nicht verloren hat.

Positive Überraschungen für mich heute Vucic und Schmidt. Beide im Spiel mit den Ball mit sehr guten Ansätzen. Romeo kann ich mir auf der RA-Position immer besser vorstellen, hätte ich im Sommer so nicht erwartet. Asllani mit guter Ballbehauptung und starken Dribblings. 3er-Kette (in allen Varianten) gewohnt solide, genau wie Mots, Potzmann und Ranftl. Holland zu Beginn sehr fehleranfällig - Fischer auch, hat sich dann aber gefangen. Pazourek muss sich anscheinend noch an die Position gewöhnen, wurde quasi ständig von MW eingeteilt. Ansätze aber gut. Guenouche hat wieder eher potschert gewirkt. Kani wirkt mit und gegen den Ball leider wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Und war nach 65 Minuten auch körperlich platt und am Ende mit einer katastrophalen Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erschreckend fand ich, wie wir die Situationen im und um den Strafraum gelöst haben. Gab ja genügend vielversprechende Aktionen, die dann durch einen schlechten Pass, schlechten Abschluss oder sonst einer falschen Entscheidung vernichtet wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klassisches Vorbereitungsspiel, offensichtlich gibt MW im Training so richtig Stoff. Die Beine sind minütlich schwerer geworden, gegen Ende ganz heftig - und der Kopf hat bei einigen laut ich will nicht mehr geschrien...

Daher mMn Aussagekraft gegen Null.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am Samstag (11) treffen die Veilchen beim Tipsport Malta Cup auf Spartak Trnava mit Ex-Austrianer Marco Djuricin.

jö das hatte ich garnicht bedacht bei trnava.. das wird ein schöner aufschrei wenn djuricin gegen uns netzen sollte, weltuntergangsstimmung deluxe, freu mich schon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

das obere play off können wir somit vergessen. 

Das ist auch ohne Testspiele, Vorbereitung und eventuelle Transfers schon klar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Absolut Null Aussagekraft dieser Testkick heute. 

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch ohne Testspiele, Vorbereitung und eventuelle Transfers schon klar gewesen.

Wir sollten erst gar nicht mehr für die MS antreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Absolut Null Aussagekraft dieser Testkick heute. 

Wir sollten erst gar nicht mehr für die MS antreten

Es ist zwar nahezu unmöglich ins OPO zu kommen, aber als Wettbewerbsverzerrer sollten wir dennoch nicht auftreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Wasserstoffblonde bei uns (Radonjic?) hat keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht. Der Gegner hat unnötig rüde attackiert einige Male. Entbehrlich bei einem Freundschaftsspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Es ist zwar nahezu unmöglich ins OPO zu kommen, aber als Wettbewerbsverzerrer sollten wir dennoch nicht auftreten. 

Lass dir mal ein paar Eier wachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Kani wirkt mit und gegen den Ball leider wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Und war nach 65 Minuten auch körperlich platt und am Ende mit einer katastrophalen Körpersprache.

Hat mich an Edo im letzten Jahr erinnert, wie er da vorne hilflos herumsteht, während Ball und Spiel an ihm vorbeiziehen. 

Was war heute mit Muki und Wels? Glaube die wurden noch nicht erwähnt, waren aber abwesend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten