The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Hab ich auch mitbekommen. Trotzdem eine meiner Lieblingsnummern von ihnen. Ich kann hier in den Zeilen kein Body shaming finden: Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren Sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn Sie sah aus wie eine Pizza, sie war wunder-wunderschön. Schade das so ein schönes Liebeslied nicht mehr gespielt wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2024 Bei der PK morgen sind (nur) der Trainer + der JW dabei, und ich dachte morgen erfahren wir wirklich was bzgl. Stadionverkauf usw. OK damit hat sich das auch dann auch erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Juni 2024 BK10 schrieb Gerade eben: Bei der PK morgen sind (nur) der Trainer + der JW dabei, und ich dachte morgen erfahren wir wirklich was bzgl. Stadionverkauf usw. OK damit hat sich das auch dann auch erledigt. the crazy guy is goar ned dabei??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 the dude schrieb vor 2 Minuten: the crazy guy is goar ned dabei??? der is der Einzige, der mehr als seine Frau arbeitet. Der hat keine Zeit. Der schreibt noch am Vertrag von letzter Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 p a t schrieb vor 10 Stunden: Für mich das selbe Mehr Arsch, mehr Gaudi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2024 Kleiner Teaser für Morgen ! Trainer Entscheidung extrem spannend Transfers werden extrem frech Stadiondeal auf Schiene , aber wir haben einen Rucksack Neues Trikot spannend und frech zugleich Mehr wirds wahrscheinlich ned werden ..... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten: Kleiner Teaser für Morgen ! Trainer Entscheidung extrem spannend Transfers werden extrem frech Stadiondeal auf Schiene , aber wir haben einen Rucksack Neues Trikot spannend und frech zugleich Mehr wirds wahrscheinlich ned werden ..... wunschlösung hast vergessen und er sieht licht am ende des tunnels 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Kleiner Teaser für Morgen ! Trainer Entscheidung extrem spannend Transfers werden extrem frech Stadiondeal auf Schiene , aber wir haben einen Rucksack Neues Trikot spannend und frech zugleich Mehr wirds wahrscheinlich ned werden ..... …haben unsere Hausaufgaben gemacht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2024 JJU schrieb vor 3 Minuten: …haben unsere Hausaufgaben gemacht… ..Abozahlen sind super, wir machen es richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Kleiner Teaser für Morgen ! Trainer Entscheidung extrem spannend Transfers werden extrem frech Stadiondeal auf Schiene , aber wir haben einen Rucksack Neues Trikot spannend und frech zugleich Mehr wirds wahrscheinlich ned werden ..... Ich glaub, dass der Orti und der Wimmer morgen nicht am Podium sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2024 flowbert schrieb vor 18 Minuten: ..Abozahlen sind super, wir machen es richtig Bei Raguz werden wir sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 Bin ja ka obergscheitl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 24. Juni 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, dass der Orti und der Wimmer morgen nicht am Podium sitzen. JW würde ich es zutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 45 Minuten: Bin ja ka obergscheitl und er will den Kader zum Trainingsstart beisammenhaben, bis auf einen Schuss, den hebt er sich bis August auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Höre (lese) ich hier etwa leicht kritische Untertöne an unsereren sportlich Verantwortlichen heraus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts