Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

#glaubdrau
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

@Ralphinho

Ich hab zwar in manchen Postings gelesen, dass der ein oder andere die neuen Beginnzeiten am Freitag begrüßt, weil das dann ein Flutlichtspiel ist und man sich am Freitag angeblich besser betrinken kann. Aber ich finde diese Beginnzeit richtig beschissen!

Für mich ist das der totale Stress nach der Arbeit, dass ich noch rechtzeitig ins Stadion komme! Und für die Auswärtsfahrer, die einer Arbeit nachgehen müssen, ist das ja die ultimative Frotzelei! Auch die Termine für die Play Off Spiele sind ein Witz! Wer hat das zu verantworten? Sky? Die Bundesliga? Fanfeindlicher geht's ja eigentlich nicht mehr. Ich bin echt sauer deswegen.

Mich würde echt interessieren, ob ich mit meiner Meinung einer Minderheit angehöre oder ob das eh die meisten so sehen.

Dann konsumier Urlaub oder ZA

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider funktioniert das bei mir nicht so einfach.

Am besten hoffst du, dass wir gar nicht weiterkommen. Bedenke den Stress im EC. Die Uefa lässt unter der Woche spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

@Ralphinho

Ich hab zwar in manchen Postings gelesen, dass der ein oder andere die neuen Beginnzeiten am Freitag begrüßt, weil das dann ein Flutlichtspiel ist und man sich am Freitag angeblich besser betrinken kann. Aber ich finde diese Beginnzeit richtig beschissen!

Für mich ist das der totale Stress nach der Arbeit, dass ich noch rechtzeitig ins Stadion komme! Und für die Auswärtsfahrer, die einer Arbeit nachgehen müssen, ist das ja die ultimative Frotzelei! Auch die Termine für die Play Off Spiele sind ein Witz! Wer hat das zu verantworten? Sky? Die Bundesliga? Fanfeindlicher geht's ja eigentlich nicht mehr. Ich bin echt sauer deswegen. Bleiben die Freitagstermine jetzt auch in Zukunft oder ist das nur eine Experimentierphase? So kann man überhaupt nichts mehr planen.

Mich würde echt interessieren, ob ich mit meiner Meinung einer Minderheit angehöre oder ob das eh die meisten so sehen.

Ich denke die meinen das Ernst. 

J.E schrieb vor 6 Minuten:

Am besten hoffst du, dass wir gar nicht weiterkommen. Bedenke den Stress im EC. Die Uefa lässt unter der Woche spielen. 

Das lässt sich aber definitiv besser einplanen. Die Playoff Termine von der BL nur an Werktagen anzusetzen, muss man aber nicht unbedingt verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Dass EC unter der Woche ist, ist mir klar. Jetzt kommt halt noch der Freitag dazu. Aber man kann sich über alles lustig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Dass EC unter der Woche ist, ist mir klar. Jetzt kommt halt noch der Freitag dazu. Aber man kann sich über alles lustig machen.

Das ist kein Lustigmachen. Da geht's um 3 Spiele, bestenfalls 2 Heimspiele. Das sind im EC wie viele (Quali)runden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 21 Minuten:

Leider funktioniert das bei mir nicht so einfach.

Jemand meinte in einem anderen Thread, dass man einfach nur einen Plan B haben muss oder halt kündigen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Jemand meinte in einem anderen Thread, dass man einfach nur einen Plan B haben muss oder halt kündigen sollte.

Ok, dann kündige ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Das ist kein Lustigmachen. Da geht's um 3 Spiele, bestenfalls 2 Heimspiele. Das sind im EC wie viele (Quali)runden?

Ich meinte hauptsächlich die Freitagsspiele der MS. Wie ich aus euren Antworten sehe, scheine ich in der Minderheit zu sein, dass mich das stört. Bleibt mir sowieso nichts anderes übrig, als mich damit zu arrangieren. Für mich ist es halt eine zusätzliche Erschwernis. Dir kann das eh egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich meinte hauptsächlich die Freitagsspiele der MS. Wie ich aus euren Antworten sehe, scheine ich in der Minderheit zu sein, dass mich das stört. Bleibt mir sowieso nichts anderes übrig, als mich damit zu arrangieren. Für mich ist es halt eine zusätzliche Erschwernis. Dir kann das eh egal sein.

Du bist absolut nicht in der Minderheit, vor allem für Leute die den Fußball nicht hauptsächlich über Bildschirme konsumieren. Leute die pro Freitagsspiele sind haben entweder keine Arbeit oder gehen nicht ins Stadion und fahren schon gar nicht auswärts. Fußball gehört am Wochenende gespielt. Scheiss Sky, Scheiss Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 37 Minuten:

@Ralphinho

Für mich ist das der totale Stress nach der Arbeit, dass ich noch rechtzeitig ins Stadion komme! Und für die Auswärtsfahrer, die einer Arbeit nachgehen müssen, ist das ja die ultimative Frotzelei! Auch die Termine für die Play Off Spiele sind ein Witz! Wer hat das zu verantworten? Sky? Die Bundesliga? Fanfeindlicher geht's ja eigentlich nicht mehr. Ich bin echt sauer deswegen. Bleiben die Freitagstermine jetzt auch in Zukunft oder ist das nur eine Experimentierphase? So kann man überhaupt nichts mehr planen.

Da hat wahrscheinlich jeder seine Schwierigkeiten mit den Beginnzeiten. Für mich z.B. sind Anpfifftermine am Dienstag um 19 Uhr zu spät weil ich dann höchst wahrscheinlich den Zug nicht mehr errreiche. Man kann es nicht allen recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst dass Sky diesen Termin vorgibt?

Von dem her kann der Verein nicht viel dagegen machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Da hat wahrscheinlich jeder seine Schwierigkeiten mit den Beginnzeiten. Für mich z.B. sind Anpfifftermine am Dienstag um 19 Uhr zu spät weil ich dann höchst wahrscheinlich den Zug nicht mehr errreiche. Man kann es nicht allen recht machen.

Man könnte es den meisten Recht machen, wenn man Spiele am Wochenende spielt und Freitagstermine eher die Ausnahme sind. Beim Playoff ist es ja noch unverständlicher, da dazwischen ein Wochenende und dann sogar noch ein Feiertag ist. Und ein BL Spiel hat grundsätzlich nicht unter der Woche um 19 Uhr zu sein!

Beim Playoff wird sich ein Termin unter der Woche zwar nicht vermeiden lassen, aber die restlichen Spiele da auch noch anzusetzen ist einfach absurd!

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst dass Sky diesen Termin vorgibt?

Von dem her kann der Verein nicht viel dagegen machen 

Anscheinend hat die Bundesliga das aber entschieden. Denn die anderen Termine wären frei gewesen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wiener jugend schrieb vor 10 Minuten:

Du bist absolut nicht in der Minderheit, vor allem für Leute die den Fußball nicht hauptsächlich über Bildschirme konsumieren. Leute die pro Freitagsspiele sind haben entweder keine Arbeit oder gehen nicht ins Stadion und fahren schon gar nicht auswärts. Fußball gehört am Wochenende gespielt. Scheiss Sky, Scheiss Bundesliga 

Für mich ist Freitag Wochenende. Ich verstehe nur nicht, dass man über gelentliche Meisterschaftsspiele raunzt aber über den EC und etwaige Gruppenphasen kein Wort verliert. Und wir hatten schon Beginnzeiten von vor 19:00 unter der Woche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten