_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 21 Stunden: Wäre die ultimative bankrotterklärung für sporti und jw Niemand ist wichtiger als der Verein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 18. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Niemand ist wichtiger als der Verein. November>Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 fak-ler schrieb am 17.1.2024 um 18:04 : Wäre die ultimative bankrotterklärung für sporti und jw Vielleicht rettet er uns auch vor genau diesem...so schwach wie wir vorne sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2024 Ich hätte eine Frage an ein ordentliches Mitglied, wäre super wenn sich einer bei mir per PN melden könnte. Oder kennt wer von euch ein ordentliches Mitglied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Januar 2024 BK10 schrieb vor 6 Stunden: Ich hätte eine Frage an ein ordentliches Mitglied, wäre super wenn sich einer bei mir per PN melden könnte. Oder kennt wer von euch ein ordentliches Mitglied? Lt. ASB Aufzeichnungen, aber unbestätigten Gerüchten zufolge kann das nur @ooeveilchen sein. Sorry, aber der war aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: Lt. ASB Aufzeichnungen, aber unbestätigten Gerüchten zufolge kann das nur @ooeveilchen sein. Sorry, aber der war aufgelegt. Du bringst da was durcheinander denn ich bin keines Falls ordentliches Mitglied, sondern jemand mit ordentlichem Glied. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Du bringst da was durcheinander denn ich bin keines Falls ordentliches Mitglied, sondern jemand mit ordentlichem Glied. Nene schon klar, also gewaschen, geschneuzt und schön frisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Nene schon klar, also gewaschen, geschneuzt und schön frisiert. so kann mans auch nennen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Nene schon klar, also gewaschen, geschneuzt und schön frisiert. eher geschüttelt oder gerührt. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: eher geschüttelt oder gerührt. 😎 Oder 5 gegen Willi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2024/emanuel-pogatetz---es-ist-nicht-das-ziel-aufzusteigen---exklusiv-interview-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 https://www.krone.at/3229965 Wenn das Schule macht, sehen wir bald jedes Spiel (zumindest) zweimal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 tosale schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3229965 Wenn das Schule macht, sehen wir bald jedes Spiel (zumindest) zweimal... wenn ich mir manche entscheidungen gegen uns ansehe ,müssten von uns mehr als 5 partien nachgetragen werden^^ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Januar 2024 tosale schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3229965 Wenn das Schule macht, sehen wir bald jedes Spiel (zumindest) zweimal... Was sowieso nötig sein wird bei der Anzahl an Karten die wir verkaufen momentan 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 Der Mader schrieb vor 4 Stunden: Was sowieso nötig sein wird bei der Anzahl an Karten die wir verkaufen momentan Mein Abo gilt trotzdem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts