Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Was war heute mit Muki und Wels? Glaube die wurden noch nicht erwähnt, waren aber abwesend. 

Sind heute erst nachgereist, da sie beim Bundesheer waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

so gwusst, dass du jetzt um die Eckn kommst....

Antwort mit der nächsten Auflage ist auch nicht schlecht 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13600-goalgetter-hosiner-mit-fokus-auf-young-violets-dennoch-wuerde-mich-gegen-bundesligaeinsatz-nicht-wehren

Zitat

LIGAPORTAL: Unter den LIGAPORTAL-Postings zu den Young Violets ist immer wieder zu lesen, dass sich Fans dich in der Bundesliga-Mannschaft wünschen - was sagst du dazu? 

Philipp Hosiner: "Das ist natürlich eine große Ehre. Es zeigt, dass mich die Fans in Favoriten nicht vergessen haben, die Meistersaison und die Erfolge nicht vergessen haben."

LIGAPORTAL: Wird der Wunsch der Fans wahr? 

Philipp Hosiner: "Also ich kann sagen, dass ich topfit bin, fitter als früher. Insofern hätte das schon einen Reiz, noch einmal in der Bundesliga aufzulaufen. Ich würde mich nicht wehren, dennoch liegt der Fokus voll und ganz darauf, die jungen Talente in der Regionalliga zu unterstützen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 28 Minuten:

Wäre die ultimative bankrotterklärung für sporti und jw

Klar wäre es das, aber sich einzureden in den letzten 1 1/2 Jahren sei vieles richtig gelaufen ist auch nicht richtig.

Sicher haben sie Fehler gemacht, jedoch auch viele Dinge in eine gute Richtung gelenkt. Ein Eingeständnis etwas falsch gemacht zu haben ist doch nix schlimmes. Aus den eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten