ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Stimmt, die Latte reicht! Für deine Gattin offenbar nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Für deine Gattin offenbar nicht so gwusst, dass du jetzt um die Eckn kommst.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Was war heute mit Muki und Wels? Glaube die wurden noch nicht erwähnt, waren aber abwesend. Sind heute erst nachgereist, da sie beim Bundesheer waren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Januar 2024 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: so gwusst, dass du jetzt um die Eckn kommst.... Und welche dodln das liken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Und welche dodln das liken Nur die leiwaundn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: so gwusst, dass du jetzt um die Eckn kommst.... Antwort mit der nächsten Auflage ist auch nicht schlecht 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 violaNG schrieb vor 38 Minuten: Antwort mit der nächsten Auflage ist auch nicht schlecht 😀 Ihr seids so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten: Ihr seids so deppat Naja, du hast angefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13600-goalgetter-hosiner-mit-fokus-auf-young-violets-dennoch-wuerde-mich-gegen-bundesligaeinsatz-nicht-wehren Zitat LIGAPORTAL: Unter den LIGAPORTAL-Postings zu den Young Violets ist immer wieder zu lesen, dass sich Fans dich in der Bundesliga-Mannschaft wünschen - was sagst du dazu? Philipp Hosiner: "Das ist natürlich eine große Ehre. Es zeigt, dass mich die Fans in Favoriten nicht vergessen haben, die Meistersaison und die Erfolge nicht vergessen haben." LIGAPORTAL: Wird der Wunsch der Fans wahr? Philipp Hosiner: "Also ich kann sagen, dass ich topfit bin, fitter als früher. Insofern hätte das schon einen Reiz, noch einmal in der Bundesliga aufzulaufen. Ich würde mich nicht wehren, dennoch liegt der Fokus voll und ganz darauf, die jungen Talente in der Regionalliga zu unterstützen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13600-goalgetter-hosiner-mit-fokus-auf-young-violets-dennoch-wuerde-mich-gegen-bundesligaeinsatz-nicht-wehren Wir wären im Sturm wohl mit einem Schlag besser aufgestellt und effektiver. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Wir wären im Sturm wohl mit einem Schlag besser aufgestellt und effektiver. Einen Versuch wäre es wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Hosiner back in die KM! Das wäre was! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Hosiner back in die KM! Das wäre was! Wäre die ultimative bankrotterklärung für sporti und jw 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 28 Minuten: Wäre die ultimative bankrotterklärung für sporti und jw Klar wäre es das, aber sich einzureden in den letzten 1 1/2 Jahren sei vieles richtig gelaufen ist auch nicht richtig. Sicher haben sie Fehler gemacht, jedoch auch viele Dinge in eine gute Richtung gelenkt. Ein Eingeständnis etwas falsch gemacht zu haben ist doch nix schlimmes. Aus den eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts