Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Viereee schrieb vor 46 Minuten: Wie erklärt man einem anderen Menschen, dass ein junger Mann zB One Republic hört? Mit einem TikTok Video 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Die ersten 4 Minuten nicht gesehen der PK aber das is für mich Stand jetzt nichts, was einen Mehrwert hat für uns. Einzig für alle die günstig in den Balkan telefonieren wollen. Soll das jetzt die neue Strategie sein? Bei Wien 2 hat es auch nicht funktioniert, na passt dann machen wir´s halt auch. bearbeitet 26. Juli 2023 von Kali03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 Könnte jemand ViolaMobile zusammenfassen? Hab die PK zu spät eingeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Könnte jemand ViolaMobile zusammenfassen? Hab die PK zu spät eingeschaltet Genaue Details werden hoffentlich im Anschluss als Pressemitteilung veröffentlicht. Nice Gimmick: jeder der auswärts dabei ist bekommt eine Gratis SIM (kA ob eSIM) im Fanshop gegen Vorlage des Tickets ausgehändigt. Aber auch da kommen sicher baldigst genauere Informationen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Laut JW sind wir in "ganz guten Verhandlungen" mit einem neuen Sponsor, der mögliche Transfereinnahmen nicht mehr notwendig machen würde. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 Linden raus aus dem Horr! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Linden raus aus dem Horr! Weil er als einziger zu Raguz nachgefragt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Könnte jemand ViolaMobile zusammenfassen? Hab die PK zu spät eingeschaltet Viola Mobile ist eine Wertkarte von MTEL. Mit der kannst du unlimitiert SMS und Telefonieren in der Euro Zone inkl. Schweiz und auch in den gesamten Balkan Raum. Wegen Datenvolumen hab ich noch nichts gehört aber es stand 19,11 GB hat man da drauf. Also bei aller Liebe, für mich ist das einfach eine Expansion eines Balkan Mobilfunkanbieters nach Österreich. Das Produkt ist vielleicht für Leute die da Leben interessant um in die Heimat zu Telefonieren. Aber ein neues Produkt für uns Fans wurde nicht geschaffen mMn. bearbeitet 26. Juli 2023 von Kali03 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 werner hat in wamperten eh eine schöne antwort gegeben zur frage mit VM. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2023 Kali03 schrieb Gerade eben: Viola Mobile ist eine Wertkarte von MTEL. Mit der kannst du unlimitiert SMS und Telefonieren in der Euro Zone inkl. Schweiz und auch in den gesamten Balkan Raum. Wegen Datenvolumen hab ich noch nichts gehört aber es stand 19,11 GB hat man da drauf. Also bei aller Liebe, für mich ist das einfach eine Expansion eines Balkan Mobilfunkanbieters. Das Produkt ist vielleicht für Leute die da Leben interessant um in die Heimat zu Telefonieren. Aber ein neues Produkt für uns Fans wurde nicht geschaffen mMn. Hätt ich auch so rausgehört, hätte auf einen Tarif gehofft… wer benutzt bitte heutzutage noch Wertkarten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Weil er als einziger zu Raguz nachgefragt hat? Nein-wegen seines Sagers über die ewige nr2 in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Nein-wegen seines Sagers über die ewige nr2 in wien Ah sorry, war das noch im ersten Teil der PK? Den hab ich mir nicht gegeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Nein-wegen seines Sagers über die ewige nr2 in wien Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? ! 9bef2b63-43a6-4df0-898e-57bb7481949c.mp4 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Stellungnahme @tifoso vero … ich denke du kennst zumindest 3 Songs davon Schau, ich kann musikalisch ganze Opern mitsummen und das gilt auch für Musicals und andere Songs. Ich bin mit klassischer Musik aufgewachsen, dann mit dem Rock and Roll (Bill Haley) und den Beatles. Obwohl ich ganze Opern jahrelang für ein Festival übersetzt habe, merke ich mir keine Texte. Ich bin ein musikalischer Mensch, aber kein Auswendiglerner. Aber klar kenne ich einige Lieder auf der Liste dem Titel nach. Aus dem Rest bei einigen Songs wahrscheinlich nur die Tonfolge... ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts