Pep15 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Möglich, wobei die Situation bei Biritz doch anders war. Die Vertragsauflösungsgespräche waren mit allen 3 beurlaubten Trainern schwierig. Erst das Angebot vom WAC an Schmid hat Bewegung reingebracht, weil Schmidi ein sofortiger neuer Job mit längerer Vertragsdauer klugerweise wichtiger war, als einen alten Vertrag auf Punkt und Beistrich ausbezahlt zu bekommen. Cem ist dann (eher überraschend) auf den Zug aufgesprungen, während Biritz (eher überraschend) abgesprungen ist. Die waren schwierig weil sie auf viel Geld verzichten mussten. zu deiner Einschätzung ob überraschender oder nicht überraschender Abgang: der eine ist im Herzen violetter (es ging zu dem Zeitpunkt noch um die Lizenzerteilung), der andere nicht. Der eine wollte nicht ewig lange zermürbende, nicht zielführende Gespräche mit Orti führen, der andere schon. Bei Biritz kommt dann noch die private Situation dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 dh birtz sitzt lieber daheim seinen Vertrag aus, statt bezahlt zu hackeln..sagt einiges aus über ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 violetboys schrieb vor 1 Minute: dh birtz sitzt lieber daheim seinen Vertrag aus, statt bezahlt zu hackeln..sagt einiges aus über ihn Dann soll man ihn die Heisl putzen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Mathias13 schrieb vor 2 Stunden: Im Artikel heißt es ja nur mal, dass die genannten Spieler in der Saisonvorbereitung mit Stripfing trainieren. Ich schließe daraus, dass Kopp, Pazourek und Dramé die Vorbereitung mit der KM absolvieren und kurz vor Saisonstart zu Stripfing geschickt werden, um Spielpraxis zu sammeln. So würde es in meinen Augen am meisten Sinn ergeben, da Kopp, Pazourek und Dramé im Lauf der Saison sehr schnell ein Thema für die KM werden können (bspw. bei zwei gleichzeitigen Ausfällen auf derselben Position) Bei den anderen 10 Spielern, die gleich in Stripfing beginnen, rechnet man wohl nicht damit, dass sie jederzeit ein Thema in der KM werden können. Daher sollen sich die gut in ihrer neuen Mannschaft zurechtfinden. Außerdem braucht Stripfing ja auch einige Spieler, um eine gute Saisonvorbereitung absolvieren zu können… Weiß jemand, bis wann man spätestens Kooperationsspieler anmelden muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Dann soll man ihn die Heisl putzen lassen. Solche Kommentare sind entbehrlich. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Dann soll man ihn die Heisl putzen lassen. oder die Vidiwall abmontieren, Pixel für Pixel beschriftet in Kartongs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2023 violetboys schrieb vor 2 Stunden: dh birtz sitzt lieber daheim seinen Vertrag aus, statt bezahlt zu hackeln..sagt einiges aus über ihn Sagt aus, dass er nicht auf Geld verzichten will das ihm zusteht. Verzichtest du freiwillig auf etwas wenn du gefeuert wirst? Und wie erwähnt hat es auch private Gründe warum er nicht weg wollte aus em Raum Wien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Solche Kommentare sind entbehrlich. So wie die Spitzelkommentare 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Biritz, Ogris - alles primär... solange hitzel im amt ist, ist die welt in ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 Pep15 schrieb vor einer Stunde: Sagt aus, dass er nicht auf Geld verzichten will das ihm zusteht. Verzichtest du freiwillig auf etwas wenn du gefeuert wirst? Und wie erwähnt hat es auch private Gründe warum er nicht weg wollte aus em Raum Wien. er sitzt seinen vertrag aus, kassiert die kohle hackerlt nix. wenn er seinen vertrag auflöst, hackerlt er beim wac und bekommt dort auch geld. wenn ich kündige, werde ich bis zum ende meines vertrages bezahlt, hackel aber auch bis dahin. ich hätte Verständnis wenn er keine Alternative hat dass er den vertrag aussitzt, wenn es aber eine job möglichkeit gibt, kein Verständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 naja ,die Austria hat es ihm ja auch angeboten,also warum sollte er darauf verzichten? Is ja nicht sein problem ,wennd er neue trainer einen anderen Spartentrainer will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Die erste 💣 bearbeitet 29. Juni 2023 von bigben79 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Was wird er wohl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2023 violetboys schrieb vor 8 Minuten: er sitzt seinen vertrag aus, kassiert die kohle hackerlt nix. wenn er seinen vertrag auflöst, hackerlt er beim wac und bekommt dort auch geld. wenn ich kündige, werde ich bis zum ende meines vertrages bezahlt, hackel aber auch bis dahin. ich hätte Verständnis wenn er keine Alternative hat dass er den vertrag aussitzt, wenn es aber eine job möglichkeit gibt, kein Verständnis Die Freistellung war ja nicht seine Idee. Gekündigt hat er auch nicht. Und eventuell war das Angebote keine Option für ihn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Die erste 💣 Heute früh noch darüber diskutiert und schon ist er da. Gefällt mir, wie schnell Werner meine Einfälle riecht und umsetzt. Welcome back, gute Wahl (auch wenn mir seine Rolle noch etwas unklar ist und ich an Co-Trainer als Ersatz für McCormick dachte). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts