Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub in der IV braucht man am wenigsten rotieren. Das ist die Position mit der geringsten Laufarbeit (ausser Tormann) Also bei den Gegner ist das definitiv anstrengend genug. Hat man eh gegen Liverpool gesehen, wo am Schluss Andrade noch halbwegs mitgekommen ist. Jedoch hat man 2019 auch nach der Pogatetz Degradierung durchgehend mit Trauner, Wiesinger und Filipovic. Also wird schon irgendwie gehen. bearbeitet 28. September 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Die teils nervösen Kommentare obgleich der gestrigen Leistung kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Zeiten in denen der Bundesligist Amateurvereine zweistellig aus dem Stadion schoss sind längst vorbei. Nur zur Einordnung - in der gesamten Runde waren die klarsten Siege jeweils ein 4:0. Wir gewinnen ungefährdet bei couragierten Imstern mit 3:0 und es wird gejammert? Freunde.... Für Imst sind wir Ihr Liverpool, für eine durch Rotationsprinzip zusammengewürfelte LASK Mannschaft ist eine zweite CUP Runde bei einem Regionalligisten reine Pflichterfüllung. Unter dem Titel wurde das mehr als ordentlich gelöst, hinten unaufgeregt wegverteidigt und vorne auf die individuelle Qualität verlassen. Wenn Du das gewissenhaft über 90min erledigst, setzt sich in der Regel am Ende die Mannschaft mit mehr Qualität durch > Siehe Liverpool vergangenen Donnerstag auf der GUGL Und wie problematisch so eine 2. Cuprunde auch sein kann haben wir letztes Jahr in Imst und die Schimmligen gestern in Gurten ja hautnah erlebt. Also auf ins Achtelfinale! bearbeitet 28. September 2023 von stone_islander 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. September 2023 stone_islander schrieb vor 1 Stunde: Die teils nervösen Kommentare obgleich der gestrigen Leistung kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Zeiten in denen der Bundesligist Amateurvereine zweistellig aus dem Stadion schoss sind längst vorbei. Nur zur Einordnung - in der gesamten Runde waren die klarsten Siege jeweils ein 4:0. Wir gewinnen ungefährdet bei couragierten Imstern mit 3:0 und es wird gejammert? Freunde.... Für Imst sind wir Ihr Liverpool, für eine durch Rotationsprinzip zusammengewürfelte LASK Mannschaft ist eine zweite CUP Runde bei einem Regionalligisten reine Pflichterfüllung. Unter dem Titel wurde das mehr als ordentlich gelöst, hinten unaufgeregt wegverteidigt und vorne auf die individuelle Qualität verlassen. Wenn Du das gewissenhaft über 90min erledigst, setzt sich in der Regel am Ende die Mannschaft mit mehr Qualität durch > Siehe Liverpool vergangenen Donnerstag auf der GUGL Und wie problematisch so eine 2. Cuprunde auch sein kann haben wir letztes Jahr in Imst und die Schimmligen gestern in Gurten ja hautnah erlebt. Also auf ins Achtelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 Mich störte halt nur dass unsere "Reserve"-Stürmer kein Tore machen .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Oktober 2023 Jetzt sollt dann Auslosung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Das dauert noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Yes! Ein schönes Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 kapfenberg auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2023 Fischderby. Karpfenberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Machbares Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Das gibt’s wohl auch nur in Österreich dass ein Vereinsangestellter eine Cup-Runde lost. Und wenn man dann noch schaut wie Suttner im Lostopf „umrührt“ … 😂 BTW: KSV away passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2023 Eigentlich eines der bestmöglichen Lose. Dazu ein Stadion das mein Fan Dasein in jüngeren Jahren durchaus geprägt hat. Da war man ja gefühlt echt 30 Mal. Was wirklich hängen blieb: der Kreuzbandriss von Mario Konrad, den man gefühlt quer über das gesamte Spielfeld bis in den Auswärtssektor hören konnte. Abgesehen davon, war es immer lässig dort. Gibt's das Beisl beim away Eingang noch? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 1 Minute: Das gibt’s wohl auch nur in Österreich dass ein Vereinsangestellter eine Cup-Runde lost. Und wenn man dann noch schaut wie Suttner im Lostopf „umrührt“ … 😂 BTW: KSV away passt! Es ist echt traurig, wie lieblos der ÖFB-Cup (und sein Drumherum) hierzulande organisiert wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Sehr gut, da war ma eh schon länger nicht mehr wird wohl ein Feiertagsausflug am 01.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich eines der bestmöglichen Lose. Dazu ein Stadion das mein Fan Dasein in jüngeren Jahren durchaus geprägt hat. Da war man ja gefühlt echt 30 Mal. Was wirklich hängen blieb: der Kreuzbandriss von Mario Konrad, den man gefühlt quer über das gesamte Spielfeld bis in den Auswärtssektor hören konnte. Abgesehen davon, war es immer lässig dort. Gibt's das Beisl beim away Eingang noch? wirds schon noch geben, war aber bei den letzten Auswärtsspielen dort immer geschlossen bzw. geschlossene Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts