Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Es stand nu net - ist aber unentbehrlich für den Köp-fredl.... 'ROPAPOKAAAL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2023 Hab ich das richtig abgespeichert, dass es ab heute einen geschützten Mitgliederverkauf für Samstag gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2023 Der Verein bekommt heute einige Tickets. Aber wie und wann der Vorverkauf startet ist noch nicht ganz abgeklärt. Daher braucht jetzt noch keiner in die Geschäftsstelle laufen. Ich geh davon aus, das es bald mehr Infos zu dem Thema geben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Tickets sind nun in der Geschäftsstelle erhältlich https://blauweiss-linz.at/match/spg-wallern-st-marienkirchen-vs-fc-blau-weiss-linz-3/ bearbeitet 17. Juli 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2023 Gibt es in Wallern eine Zuschauerobergrenze? Ich fahre hin ohne Vorverkaufskarte, könnte das ein Problem werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Endlich startet die Saison als bundesligaverein; ich wiederhole: BUNDESLIGAVEREIN !!! erstes pflichspiel als BUNDESLIGAVEREIN, ist das geil bitte. Ich gehe von einem lockeren 4:0 Sieg aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Ernesto Che schrieb vor 42 Minuten: Gibt es in Wallern eine Zuschauerobergrenze? Ich fahre hin ohne Vorverkaufskarte, könnte das ein Problem werden? Ja könnte ein Problem werden, es gibt nur 250 Karten im Vorverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. Juli 2023 hubbab schrieb vor 33 Minuten: Endlich startet die Saison als bundesligaverein; ich wiederhole: BUNDESLIGAVEREIN !!! erstes pflichspiel als BUNDESLIGAVEREIN, ist das geil bitte. Ich gehe von einem lockeren 4:0 Sieg aus Denke genau so. Will noch gar nicht dran denken, wenn bei Sky, der Rubrik "mein Verein" wir plötzlich im Rampenlicht stehen. Es is ois afoch nur sooooo scheeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Der Exekutor schrieb vor 15 Minuten: Ja könnte ein Problem werden, es gibt nur 250 Karten im Vorverkauf. Aber es wird ja auch eine Abendkasse geben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 hat wer eine ahnung wieviel leute dort zugelassen sind, also gesamt kapazität? also lt. wiki nur 800 plätze - das könnte schon knapp werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Das mit den 800 kommt gut hin. VVK in Wallern nur vor Ort, wenn`s wer über den Heimverein versuchen will. https://www.sv-wallern.at/oefb-cup-kracher-gegen-bw-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 BW71 schrieb am 17.7.2023 um 13:53 : Tickets sind nun in der Geschäftsstelle erhältlich Ist die Geschäftsstelle eigentlich schon ins Stadion übersiedelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. Juli 2023 Vorverkauf vor Ort ist ja ok, aber wo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 42 Minuten: Vorverkauf vor Ort ist ja ok, aber wo?? Selbe Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Auf der von Padawan verlinkten Seite steht: VVK gibt es am Sportplatz Wallern. Hier die Telefonnummer: https://www.oberoesterreich.at/oesterreich-poi/detail/200378/sportplatz-sv-zaunergroup-wallern.html bearbeitet 18. Juli 2023 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts