Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 Für heute habe ich außerdem ein schlechtes Gefühl. Das wird eine lange und anstrengende Auswärtsfahrt ins Ländle und ein bitteres Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2023 Zurück zum Thema: derzeit muss man ja fast froh sein, wenn man keinen Klub aus der zweiten Liga zugelost bekommt. Mir kommt vor, als wäre es eine der stärksten Liga seit langem. Jedes “top-Team” könnte da wohl im UPO locker mithalten und wäre nicht abstiegsgefährdet. Gak, stp, Ried haben schon einige gute Kicker im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. November 2023 darum umso schwieriger für die vereine, die es nicht schaffen sich früh genug aus dieser liga nach oben zu verabschieden. gute kicker im kader kosten meistens auch gutes geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2023 Schau ma mal wer in den nächsten 1-2 Jahren Probleme bekommt , wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte. stp glaub ich eher weniger. Gak wird wohl aufsteigen, wenn es so weiter geht. Ried hat ja noch das “Schmerzensgeld” nach dem Abstieg von der Bundesliga im Budget. da bin ich mehr gespannt, wie es bei stripfing, leoben usw weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. November 2023 wenn pölten nächstes jahr wieder nix reisst ist der wolfsburger geduldsfaden wohl schon sehr gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Zipfer mit großen Problemen gegen die Murauer. Ohne Zulj und Horvath nur Durchschnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2023 da nero schrieb vor 24 Minuten: Ried hat ja noch das “Schmerzensgeld” nach dem Abstieg von der Bundesliga im Budget. Ich kann dir aus sehr sehr sehr verlässlicher Quelle versichern, dass die finanzielle Situation bei den Riedern mehr als angespannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. November 2023 StreitiKV schrieb vor 12 Minuten: Ich kann dir aus sehr sehr sehr verlässlicher Quelle versichern, dass die finanzielle Situation bei den Riedern mehr als angespannt ist. naja, es gibt in Österreich wohl nur wenige Fußballvereine bei denen die finanzielle Situation nicht angespannt ist.... vermutlich sogar nur einen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 Koch fällt mehrer Woche aus. Totale Hiobsbotschaft. Brandy seh ich aktuell nicht als gleichwertigen Ersatz und würde eher Haudum ins DM ziehen. Schlechter als in der IV kann ers eigentlich eh ned machen und bei uns war er ja erste Klasse im DM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Was ist eigentlich mit Softic? Ich hab den noch nie im Kader gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Ich will, dass wir das heute gewinnen und ins Viertelfinale kommen. Keine Ausreden, Altach ist schwer, aber in Schlagweite. Würd mir richtig taugen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Königsblau schrieb vor 43 Minuten: Was ist eigentlich mit Softic? Ich hab den noch nie im Kader gesehen. Softic ist verletzt. Komplizierte Fußverletzung. Hat aber schon wieder trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 blue-steel schrieb vor 34 Minuten: Ich will, dass wir das heute gewinnen und ins Viertelfinale kommen. Keine Ausreden, Altach ist schwer, aber in Schlagweite. Würd mir richtig taugen! Ja das wäre der Wahnsinn.... Da würden einige Knaller warten.... Und wenn wir ein Heimspiel hätten und der Gegner passt, ein volles Haus... (Rapid, Sturm/Gak, Pask, Austria und RB schon weiter, Pölten, Laeioubm auch. in Wahrheit wärens dann "NUR" noch 3 Spiele bis zum Europa Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2023 also ich glaub noch nicht das gespielt werden kann, genau um 18Uhr soll es los gehen mit enormen Regenmassen laut meiner superhero app, haha. naja hoff ma das die anreise nicht umsonst war und die altacher a wengerl aus zucker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Gassi. schrieb vor 2 Stunden: in Wahrheit wärens dann "NUR" noch 3 Spiele bis zum Europa Cup da braucht man keine Smilies vergeben... das kann man nur ernst meinen und nehmen ´Ropapokal, meine Droogies !! () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts