Recommended Posts

Posting-Maschine

Zurück zum Thema: 

derzeit muss man ja fast froh sein, wenn man keinen Klub aus der zweiten Liga zugelost bekommt. Mir kommt vor, als wäre es eine der stärksten Liga seit langem. Jedes “top-Team” könnte da wohl im UPO locker mithalten und wäre nicht abstiegsgefährdet. Gak, stp, Ried haben schon einige gute Kicker im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum umso schwieriger für die vereine, die es nicht schaffen sich früh genug aus dieser liga nach oben zu verabschieden.

gute kicker im kader kosten meistens auch gutes geld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schau ma mal wer in den nächsten 1-2 Jahren Probleme bekommt , wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte. 

stp glaub ich eher weniger. 
Gak wird wohl aufsteigen, wenn es so weiter geht. 
Ried hat ja noch das “Schmerzensgeld” nach dem Abstieg von der Bundesliga im Budget. 

da bin ich mehr gespannt, wie es bei stripfing, leoben usw weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
da nero schrieb vor 24 Minuten:

Ried hat ja noch das “Schmerzensgeld” nach dem Abstieg von der Bundesliga im Budget. 

Ich kann dir aus sehr sehr sehr verlässlicher Quelle versichern, dass die finanzielle Situation bei den Riedern mehr als angespannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
StreitiKV schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann dir aus sehr sehr sehr verlässlicher Quelle versichern, dass die finanzielle Situation bei den Riedern mehr als angespannt ist.

naja, es gibt in Österreich wohl nur wenige Fußballvereine bei denen die finanzielle Situation nicht angespannt ist.... vermutlich sogar nur einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Koch fällt mehrer Woche aus. Totale Hiobsbotschaft.

Brandy seh ich aktuell nicht als gleichwertigen Ersatz und würde eher Haudum ins DM ziehen. Schlechter als in der IV kann ers eigentlich eh ned machen und bei uns war er ja erste Klasse im DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blue-steel schrieb vor 34 Minuten:

Ich will, dass wir das heute gewinnen und ins Viertelfinale kommen. Keine Ausreden, Altach ist schwer, aber in Schlagweite. Würd mir richtig taugen!

Ja das wäre der Wahnsinn....

Da würden einige Knaller warten....

Und wenn wir ein Heimspiel hätten und der Gegner passt, ein volles Haus... (Rapid, Sturm/Gak, Pask, Austria und RB schon weiter, Pölten, Laeioubm auch. in Wahrheit wärens dann "NUR" noch 3 Spiele bis zum Europa Cup ;):facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also ich glaub noch nicht das gespielt werden kann, genau um 18Uhr soll es los gehen mit enormen Regenmassen laut meiner superhero app, haha.

naja hoff ma das die anreise nicht umsonst war und die altacher a wengerl aus zucker sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

in Wahrheit wärens dann "NUR" noch 3 Spiele bis zum Europa Cup ;):facepalm:

da braucht man keine Smilies vergeben... das kann man nur ernst meinen und nehmen

´Ropapokal,  meine Droogies !!

(:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag