ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Ist das Viertelfinale noch heuer oder erst im Frühjahr? Gibt's da schon eine ungefähre Ansetzung? 24. Dezember 18:00 Uhr wird gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2023 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Ist das Viertelfinale noch heuer oder erst im Frühjahr? Gibt's da schon eine ungefähre Ansetzung? 9. bis 11. Februar 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: 9. bis 11. Februar 2024 Falsch. Wurde auf 2. bis 4. Februar vorverlegt, wegen der EM. Der Bundesliga Plan wurde ja auch deswegen angepasst. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2023 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Falsch. Wurde auf 2. bis 4. Februar vorverlegt, wegen der EM. Der Bundesliga Plan wurde ja auch deswegen angepasst. Ok, is an mir vorüber gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. November 2023 Nuggetface schrieb vor 34 Minuten: Falsch. Wurde auf 2. bis 4. Februar vorverlegt, wegen der EM. Der Bundesliga Plan wurde ja auch deswegen angepasst. DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Ok, is an mir vorüber gegangen. https://fk-austria.at/news/rahmenterminplan-für-das-frühjahr-2024-adaptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: 24. Dezember 18:00 Uhr wird gespielt. Sehr gut! Stadionwürstel als Weihnachtsessen hatte ich noch nie. DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: 9. bis 11. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Falsch. Wurde auf 2. bis 4. Februar vorverlegt, wegen der EM. Der Bundesliga Plan wurde ja auch deswegen angepasst. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden: Bei unserem Losglück wirds fix Salzburg UND Sturm GLEICHZEITIG Und gespielt wird in altach 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2023 Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Falsch. Wurde auf 2. bis 4. Februar vorverlegt, wegen der EM. Der Bundesliga Plan wurde ja auch deswegen angepasst. Was soll diese Scheiße? Wegen der EM ist ja eine der dümmsten Ausreden, die ich je gehört habe. Die Drecksliga versucht doch nur "la décima" zu verhindern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Was soll diese Scheiße? Wegen der EM ist ja eine der dümmsten Ausreden, die ich je gehört habe. Die Drecksliga versucht doch nur "la décima" zu verhindern. Sei froh, 2008 hat es erst gar keinen gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Nuggetface schrieb vor 47 Minuten: Sei froh, 2008 hat es erst gar keinen gegeben Das einzige Mal in diesem Jahrtausend wo sich mein Heimatverein qualifiziert hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2023 Morgen bitte ein Derby im Hütteldorf Land ziehen im Cup - es wäre so schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Morgen bitte ein Derby im Hütteldorf Land ziehen im Cup - es wäre so schön! Die perfekte Woche beschert uns ein Cup Heimspiel gegen Leoben und ein Wiedersehen mit dem Wundersturmduo Friesenbichler + Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Die perfekte Woche beschert uns ein Cup Heimspiel gegen Leoben und ein Wiedersehen mit dem Wundersturmduo Friesenbichler + Alar Leoben kann man super auswärts fahren mit der Bahn und einen schönen Hauptplatz gibt's auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten: Leoben kann man super auswärts fahren mit der Bahn und einen schönen Hauptplatz gibt's auch. Beides richtig. Habe ich am Dienstag gemacht bzw. gesehen. Nur bei Verlängerung wirds knapp mit der Heimfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2023 Viertelfinalpaarungen Sturm- DSV Pölten- Lask Grüne Früchte- Austria Wien Altach- Soizinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts