Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Geir84 schrieb vor 6 Stunden:

Und hat damit in seinen letzten 5 U21 Einsätzen vier mal getroffen! Wär fein, wenn er eine ähnliche Quote auch bei uns wieder auf den Rasen bringen könnte! Dann würds vermutlich auch recht schnell gehen mit einem Auslandstransfer... 

Dann würden wir vermutlich wieder mal ein Spiel gewinnen, was mir viel wichtiger wäre. In den letzten 11 Spielen haben wir nämlich nur 1 Sieg (gegen Lustenau) geholt.

Und Ljubicic hat als Mittelstürmer diese Saison in der österreichischen Bundesliga bisher 4 Tore geschossen. Da braucht man nicht von einem Auslandstransfer phantasieren. 
Sorry, aber seitdem auch Sturm und wir angefangen haben große Verkäufe zu tätigen, wird mir dahingehend zu viel hyperventiliert. Wenn wir erfolgreich Fußball spielen, werden wir zwangsläufig wieder gute Transfereinnahmen lukrieren können.

Aber aktuell interessiert mich als Fan nur, dass wir wieder mal das Tor treffen und ein Spiel gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
NURDERTSV schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Zwischenfrage:

Kann mir wer von euch sagen wer der Sicherheitsbeauftragte oder Fanbeauftragte von eurem Verein ist? Hätte gerne einen Kontakt. 

 

Danke im Voraus.

der GOAT Gernot Fellinger, MBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Koenig schrieb vor 8 Stunden:

Dann würden wir vermutlich wieder mal ein Spiel gewinnen, was mir viel wichtiger wäre. In den letzten 11 Spielen haben wir nämlich nur 1 Sieg (gegen Lustenau) geholt.

Und Ljubicic hat als Mittelstürmer diese Saison in der österreichischen Bundesliga bisher 4 Tore geschossen. Da braucht man nicht von einem Auslandstransfer phantasieren. 
Sorry, aber seitdem auch Sturm und wir angefangen haben große Verkäufe zu tätigen, wird mir dahingehend zu viel hyperventiliert. Wenn wir erfolgreich Fußball spielen, werden wir zwangsläufig wieder gute Transfereinnahmen lukrieren können.

Aber aktuell interessiert mich als Fan nur, dass wir wieder mal das Tor treffen und ein Spiel gewinnen. 

Na ich will natürlich kein Spiel gewinnen...

 

Was ich meinte: er wird ja nicht schon als Kind in der Bettwäsche des ASK geschlafen haben - insofern wärs in seinem Interesse wieder zu netzen! Und das er in diversen Notizbüchern steht sollte klar sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Geir84 schrieb vor 1 Stunde:

Na ich will natürlich kein Spiel gewinnen...

 

Was ich meinte: er wird ja nicht schon als Kind in der Bettwäsche des ASK geschlafen haben - insofern wärs in seinem Interesse wieder zu netzen! Und das er in diversen Notizbüchern steht sollte klar sein 😉

Das wichtigste ist, dass ihm das unklar ist/wird. Er soll einfach da sein und gut fußballspielen. Dann führt eins zum anderen. Aber stehts den hintergedanken, dass man performen muss, um verkauft werden zu können, klingt nach einer nicht wünschenswerten geiselhaft.

 

Soll heißen: ich hoff marin denkt nicht wie du es ihm andichtest, sondern hat eine realistische sichtweise auf die dinge und seine performance. Sonst kann das gar nichts werden 

Schönes wochenende

 

Ps: scheiß länderspielpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

grad gesehen....das Heimspiel gegen Salzburg spielen wir am 12.4. um 19.30 Uhr... das ist ein Freitag :clap:

Ich liebe Sky! 

An dem Wochenende ist noch dazu das Stream Festival in Linz. Besser geht's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß
Hörschinger schrieb vor 8 Minuten:

Laut OÖ Nachrichten...leitet die Bundesliga ein Verfahren gegen den LASK ein, wegen der Spielunterbrechung am Sonntag.

Stimmt man kann aber auch noch erwähnen das man dieses Vergehen aber nicht mit denen der Wiener Vereine vergleichen kann. Bei denen war die Unterbrechung deutlich länger und wegen Pyrotechnik auch deutlich gefährlicher (Zitat OÖN). Erst ab drei solcher schwerer Vorfälle folgt automatisch ein Punkteabzug. Der LASK ist nicht vorbelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.