J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 ist er zum trainingsauftakt schon fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: ist er zum trainingsauftakt schon fit? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 Ein harter Hund, dieser RinTin Tin Plavotic. Hallo und sei willkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 21 Minuten: Ein harter Hund, dieser RinTin Tin Plavotic. Hallo und sei willkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2023 Herzlichst willkommen! Ich hör schon in meinem geistigen Ohr im Stile des "Jun" Chants "Tin Tin Tin Tin" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Geiler Transfer! War ganz oben auf meiner Wunschliste. Freut mich das es geklappt hat! Herzlich Willkommen bei der Nummer 1 in Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 Der Absteiger kommuniziert & bestätigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: Der Absteiger kommuniziert & bestätigt... Good Morning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2023 3 Jahres Vertrag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: 3 Jahres Vertrag Mit oder ohne AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Mit oder ohne AK Mit. Ohne sind solche Kapazunder nicht zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Mit oder ohne AK 250k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2023 scheint. ein Top Transfer zu sein. JW und seine Mannen haben einen Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Ein herzliches Willkommen auch von mir. Für mich wäre es jetzt noch ein ganz besonderes Bedürfnis, dass der Reini endgültig bei der Austria ankommt. bearbeitet 23. Juni 2023 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Herzlich Willkommen bei der Nummer 1 in Wien violettesurgestein schrieb vor 6 Minuten: Ein herzliches willkommen Dass es (fast) keiner schafft, das richtig zu schreiben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts