Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: konzentriert auftreten ja definitiv knappe Sache? sollte es auch nicht werden weil der Gegner im möglichen Finale ist um 3 Klassen besser und schließlich wollen wir ja nicht jedes mal mit leeren Händen heimfahren ich erwarte mir schon, dass wir das Spiel dominieren und deutlich gewinnen Die sind vom Niveau und der Leistungsfähigkeit wohl bei den schlechteren Bundesligisten ala Lustenau, Wattens,... anzusiedeln. Sprich ein Gegner wo du gewinnen musst, keine Frage. Wo du allerdings, sollte nicht jeder bei absolut 100% sein auch schnell mal eine Partie in die Hose gehen kann. Also heißt es Vollgas, konzentriert und mit Hirn auftreten. Dann sollte der Aufstieg souverän gelingen. Von deutlich gewinnen gehe ich allerdings nicht aus. Mir reicht der Aufstieg, völlig egal wie. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: konzentriert auftreten ja definitiv knappe Sache? sollte es auch nicht werden weil der Gegner im möglichen Finale ist um 3 Klassen besser und schließlich wollen wir ja nicht jedes mal mit leeren Händen heimfahren ich erwarte mir schon, dass wir das Spiel dominieren und deutlich gewinnen Mit einem hart umkämpften 2:0 Arbeitssieg wär ich auch mehr als zufrieden. Und selbst, wenns knapp werden könnte, wird das am Ende niemanden interessieren. Das einzige, was dort zählt, ist der Aufstieg. Im Finale wartet ohnehin ein völlig anderes Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Hauptsache durch, ich will nach Klagenfurt und diesen Titel holen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Klauß +Trainerteam wird die Mannschaft schon richtig darauf einstellen. Die haben die sogenannten Pflichtsiege bis jetzt gut geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 36 Minuten: Klauß +Trainerteam wird die Mannschaft schon richtig darauf einstellen. Die haben die sogenannten Pflichtsiege bis jetzt gut geholt. In Klauß we trust! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: konzentriert auftreten ja definitiv knappe Sache? sollte es auch nicht werden weil der Gegner im möglichen Finale ist um 3 Klassen besser und schließlich wollen wir ja nicht jedes mal mit leeren Händen heimfahren ich erwarte mir schon, dass wir das Spiel dominieren und deutlich gewinnen Leoben ist qualitativ in etwa auf Höhe St. Pölten, eher in der besseren Saisonform. Entspricht also einem Team aus der unteren Tabellenhälfte ÖBL. Dazu kommen die äußeren Umstände, die durch das Wetter noch einmal verschärft werden können. Ein klarer Sieg ist zwar immer möglich aber eher unwahrscheinlich. Jedenfalls erwarte ich den nicht von uns. Wir sind die Besseren. Das muss man am Ende auch im Ergebnis erkennen können! PS: Ein Vorteil für uns ist übrigens die späte Beginnzeit. Bei Flutlicht konzentriert sich alles auf den Platzbereich. Bei Tageslicht verändert sich der Raum durch angrenzende Berge, Laufbahn oder Löcher in den Tribünen. Das kann einen bei Flanken oder weiten Vorlagen irritieren. Diese Ausrede wäre also einmal weg … bearbeitet 17. Februar 2024 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 AC58 schrieb vor 39 Minuten: Leoben ist qualitativ in etwa auf Höhe St. Pölten, eher in der besseren Saisonform. Entspricht also einem Team aus der unteren Tabellenhälfte ÖBL. Dazu kommen die äußeren Umstände, die durch das Wetter noch einmal verschärft werden können. Ein klarer Sieg ist zwar immer möglich aber eher unwahrscheinlich. Jedenfalls erwarte ich den nicht von uns. Wir sind die Besseren. Das muss man am Ende auch im Ergebnis erkennen können! PS: Ein Vorteil für uns ist übrigens die späte Beginnzeit. Bei Flutlicht konzentriert sich alles auf den Platzbereich. Bei Tageslicht verändert sich der Raum durch angrenzende Berge, Laufbahn oder Löcher in den Tribünen. Das kann einen bei Flanken oder weiten Vorlagen irritieren. Diese Ausrede wäre also einmal weg … gegen St. Pölten hatten wir die Dominanz und Kontrolle die ich auch gegen Leoben erwarte und das trotz Rückstand, früher sind wir nach Gegentoren immer wieder im Chaos versunken das haben wir Gott sei Dank abgestellt, da das Cup Finale erst in 1,5 Monaten ist erwarte ich mir, dass wir als Team auch besser als aktuell sein werden wir machen konstant kleine Schritte unter Klauß das gefällt mir gut, natürlich werden Rückschläge dabei sein ich hoffe zumindest, dass es nicht das Heimderby oder das Cup Spiel sein wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: da das Cup Finale erst in 1,5 Monaten ist es ist leider erst das halbfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 12 Minuten: es ist leider erst das halbfinale ok der Kaffee wirkt noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 42 Minuten: es ist leider erst das halbfinale Wie soll man das auch ohne Countdown wissen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Wie soll man das auch ohne Countdown wissen? du hast die Ehre hat die letzten male gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Februar 2024 von eeelias Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 steirer83 schrieb am 15.2.2024 um 09:56 : Keine Frage und das sollte natürlich auch so sein. Aber würden wir in einem cl Spiel Real Madrid eine ganze Tribüne geben? Es gibt einen Auswärtssektor der dem Stadion entspricht und dann sind wir auch schon fertig Was soll Real mit einer ganzen Tribüne machen? Die haben 100 Auswärtsfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2024 steirer83 schrieb am 15.2.2024 um 09:56 : Keine Frage und das sollte natürlich auch so sein. Aber würden wir in einem cl Spiel Real Madrid eine ganze Tribüne geben? Es gibt einen Auswärtssektor der dem Stadion entspricht und dann sind wir auch schon fertig Stimmt nicht ganz. Bei der UEFA ist auch noch ein Auswärtskontingent in der besten Kategorie festgelegt. Zitat Zusätzlich sind die Gastvereine berechtigt, für VIPs, Sponsoren usw. bis zu 200 Karten der besten Kategorie zu erwerben, es sei denn, es besteht eine anders lautende Vereinbarung zwischen den beiden betroffenen Vereinen https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf&ved=2ahUKEwiY4ovP27KEAxWzR_EDHXUfAng4FBAWegQIFBAB&usg=AOvVaw1ODzzO9D54VRs8mLuYLsG0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 6 Stunden: Wie soll man das auch ohne Countdown wissen? MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: du hast die Ehre hat die letzten male gut funktioniert Wenn wir über Leoben drüber sind, möchte ich dann den Antrag einbringen, dass @sundaydriver dieses Mal bitte die Finger vom Countdown lässt und sich jemand anderes probieren darf. Ich bin nämlich überhaupt nicht der Meinung, dass es die letzten Male im Finale gut funktioniert hat bearbeitet 17. Februar 2024 von lengmandx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts