Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Aso verstehe 😄 dann nicht erschrecken wenn du wiedermal im Hütteldorf Land bist - euer Stadion ist neu und hat sich gedreht. Auch die Himmelsrichtungen auf den Koordinaten des Stadions wurden gedreht. Horrplatz schon an Frankstahl verkauft? Kommt der Großsponsor der euch die Melonen 🍉 bringt dann im Winter oder geht ihr euch wieder prostituieren? bearbeitet 5. November 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Horrplatz schon an Frankstahl verkauft? Kommt der Großsponsor der euch die Melonen 🍉 bringt dann im Winter oder geht ihr euch wieder prostituieren? Oh wenn du wüsstest - so muss weiter Derbyvorbereitungen für den Derbysieg im März laufen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten: Wer war denn die Dame, die heut gelost hat? Madeleine Gromann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Nauuuu ... da hatten wir "Glück" bei der Auslosung Viertes Mal fahnenschwenkend nach Klagenfurt pilgern und wieder mit leeren Händen retour würde ich psychisch nicht mehr aushalten ......... bearbeitet 5. November 2023 von mmarkhar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. November 2023 fuck forever schrieb vor 45 Minuten: Dann noch Peter Guggi reaktivieren u der Pott gehört uns Ich befürchte, dass diesmal Deni Alar das Siegestor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2023 xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten: Oh wenn du wüsstest - so muss weiter Derbyvorbereitungen für den Derbysieg im März laufen schon. Na dann freu ich mich schon auf eine epischen Sieg der lilafarbenen Millionentruppe im März. Danke made my day.🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. November 2023 Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte, dass diesmal Deni Alar das Siegestor macht Eigentor…wie heute Nutschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Das haben wir gut erwischt mit dem Los. Trotzdem wird auch das keine leichte Partie, da muss man voll konzentriert sein. Hoffentlich haben wir einen guten Spieltermin (ich wäre ein Fan von Samstagnachmittag, aber eigentlich ist mir persönlich das nicht besonders wichtig) und hoffentlich kommt man da mit den Kartenpreisen ordentlich entgegen, der Cup ist unsere Titelhoffnung, da würde ich mir auch im Viertelfinale gegen einen Zweitligisten im Februar eine ordentliche Zuschauerzahl wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: @Michael65 der will das Cupfinale nach Wien verlegen Scha wieda so ana, der glaubt, nur weula Rapidla is, konna si iwa olle Regeln hinwegsetzen! Im Ernst: Wenn der Veranstalter meint, wenn beide aus Wien sind, solls auch in Wien stattfinden, dann solls mir recht sein. Ansonsten sehe ich keinen Grund, über die Entscheidung des Veranstalters für den Austragungsort des Finales zu raunzen, noch dazu, wenn dieser Austragungsort schon lange feststeht und auch vertraglich zugesichert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Scha wieda so ana, der glaubt, nur weula Rapidla is, konna si iwa olle Regeln hinwegsetzen! Im Ernst: Wenn der Veranstalter meint, wenn beide aus Wien sind, solls auch in Wien stattfinden, dann solls mir recht sein. Ansonsten sehe ich keinen Grund, über die Entscheidung des Veranstalters für den Austragungsort des Finales zu raunzen, noch dazu, wenn dieser Austragungsort schon lange feststeht und auch vertraglich zugesichert ist. bin ganz deiner Meinung nur sollte es wirklich passieren, dass im Finale beide Wiener Vereine stehen wird man sich die An und Abreise sparen, wie willst die Fans auch trennen? wäre aber auch irgendwie interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bin ganz deiner Meinung nur sollte es wirklich passieren, dass im Finale beide Wiener Vereine stehen wird man sich die An und Abreise sparen, wie willst die Fans auch trennen? wäre aber auch irgendwie interessant Ja, kann schon sein, das es dann eine Wiener Lösung gibt, wenn beide Vereine das wollen und der ÖFB sich nicht querlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 Wahnsinn, ist ja wirklich fast das bestmögliche Ergebnis aus 30 (keine Ahnung) verschiedenen Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Wahnsinn, ist ja wirklich fast das bestmögliche Ergebnis aus 30 (keine Ahnung) verschiedenen Möglichkeiten. 14 (7 mögliche Gegner jeweils daheim und auswärts) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: bin ganz deiner Meinung nur sollte es wirklich passieren, dass im Finale beide Wiener Vereine stehen wird man sich die An und Abreise sparen, wie willst die Fans auch trennen? wäre aber auch irgendwie interessant Vorallem wäre es für die Austriafans ein Nachteil. Die haben so viele Auswärtsspiele und müssen immer so weit fahren. Da kommen dann nicht viele mit nach Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 5. November 2023 Ah ok. Diesmal wieder gegen Leoben im Finale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts