kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Habt’s ja ihr selber versemmelt. Leider. 😐 Hör auf in einer offenen Wunde zu bohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) scorponok schrieb vor 4 Minuten: Sich in der heutigen Zeit ein Heimderby zu wünschen hat schon ein Bisschen Masochismus dabei! Ist ja ein Cupspiel, insofern easy win. Ein solcher wie er Standard sein sollte bearbeitet 3. November 2023 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. November 2023 scorponok schrieb vor 24 Minuten: Sich in der heutigen Zeit ein Heimderby zu wünschen hat schon ein Bisschen Masochismus dabei! Vielleicht brauchts ja den Cup um diese höchstpeinliche Serie endlich zu beenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. November 2023 HarryDunne schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht brauchts ja den Cup um diese höchstpeinliche Serie endlich zu beenden. Vielleicht brauchts ja auch ein Heimderby um diese höchstpeinliche Serie endlich zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 scorponok schrieb vor 2 Stunden: Sich in der heutigen Zeit ein Heimderby zu wünschen hat schon ein Bisschen Masochismus dabei! Irgendwann muss die Serie ja reißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2023 scorponok schrieb vor 3 Stunden: Sich in der heutigen Zeit ein Heimderby zu wünschen hat schon ein Bisschen Masochismus dabei! Er will einfach unserer Mannschaft eine zusätzliche Chance einräumen die Heimserie zu beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Irgendwann muss die Serie ja reißen. Das dachte ich 2017 auch ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 Mein Wunsch an die Auslosung: Rapid - RB Leoben - Austria LASK - Sturm SKN - Altach Wenn wir Cupsieger werden wollen, dann müssen wir eh RB irgendwann schlagen oder zumindest eine Mannschaft, die gegen RB gewonnen hat. Warum also nicht schon bei einem Heimspiel im Viertelfinale? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 3. November 2023 von Hütteldorfer94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2023 Hütteldorfer94 schrieb vor 29 Minuten: Mein Wunsch an die Auslosung: Rapid - RB Leoben - Austria LASK - Sturm SKN - Altach Wenn wir Cupsieger werden wollen, dann müssen wir eh RB irgendwann schlagen oder zumindest eine Mannschaft, die gegen RB gewonnen hat. Warum also nicht schon bei einem Heimspiel im Viertelfinale? Weil ich den vermutlich stärksten Gegner trotzdem gerne im Finale gegenüber hätte ... was hilft es mir, wenn ich RBS im Viertelfinale vielleicht ausschalte und dann trotzdem noch Spiele gewinnen muss, bis zum möglichen Titel. Wenn, dann gleich richtig ... je "einfacher", umso besser und wenn sie im Finale dann tatsächlich warten, so "richtig" den Titel holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2023 scorponok schrieb vor 7 Stunden: Sich in der heutigen Zeit ein Heimderby zu wünschen hat schon ein Bisschen Masochismus dabei! Selbst Ried hat in Hütteldorf im Cup gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2023 Hütteldorfer94 schrieb vor 41 Minuten: Wenn wir Cupsieger werden wollen, dann müssen wir eh RB irgendwann schlagen oder zumindest eine Mannschaft, die gegen RB gewonnen hat. Warum also nicht schon bei einem Heimspiel im Viertelfinale? Weil ichs uns ehrlich gesagt momentan noch nicht zutraue, RB in einem Cup-Viertelfinale zu schlagen. Die Rechnung, dass man alle Großen in einem Bewerb schlagen muss, um zu gewinnen, geht im Fußball halt nicht immer auf. Mir wärs deutlich lieber, wenn wir einen angenehmeren Weg ins Halbfinale erwischen würden. Aber man kann sichs eh nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 Leoben Rapid, RB Surm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden: Mein Wunsch an die Auslosung: Rapid - RB Leoben - Austria LASK - Sturm SKN - Altach Wenn wir Cupsieger werden wollen, dann müssen wir eh RB irgendwann schlagen oder zumindest eine Mannschaft, die gegen RB gewonnen hat. Warum also nicht schon bei einem Heimspiel im Viertelfinale? Die Aussage ergibt relativ wenig Sinn, weils halt nicht stimmt. RB hat auch gegen BW-Linz verloren. Wäre BW-Linz auch so ein starker Gegner für die letzten 3 Cuprunden? Theoretisch könnte es wie folgt ablaufen: Im Viertelfinale haut Sturm RB raus, im Halbfinale haut LASK Sturm raus und wir spielen ein Finale gegen LASK, in dem wir nicht so schlechte Chancen hätten. So hätten wir btw nicht mal gegen einen RB-Bezwinger gespielt. Wir haben währenddessen im Viertelfinale Leoben geschlagen und im Halbfinale Altach zuhause. Was ich damit sagen möchte: Umso später die starken Gegner, umso besser. bearbeitet 3. November 2023 von Grüner-Wiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts