Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 wahnsinn eigentlich alle vier termine ein irrsinn, welcher sinnlose hangrutschbewerb ist an diesem wochenende? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2023 TheMichii schrieb vor 40 Minuten: Ganz komische Ankickzeit an einem Sonntag. Sehr familienfreundlich, da kommen sehr viele Familien... Sind eh Semesterferien, ich kann das Problem nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 Feanor schrieb vor 6 Minuten: wahnsinn eigentlich alle vier termine ein irrsinn, welcher sinnlose hangrutschbewerb ist an diesem wochenende? Naja, Freitag Abend find ich schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. November 2023 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Naja, Freitag Abend find ich schon geil. 20:30 von mir aus, 18:00 wie letztes jahr in wolfsberg natürlich ein kompletter witz. meinte aber eher warum man die zwei topspiele beide auf freitag legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Bundesliga: Im Sommer ein Abendspiel, da ist es kühler ÖFB: Im Winter ein Abendspiel, da ist es nämlich klirrend kalt. Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Naja, Freitag Abend find ich schon geil. Samstag und Sonntag 13:30 und 15:30. Da kann man mit Glück auch Sonne haben und man friert nicht so extrem. Aber dann passen dem ORF wohl die Quoten nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. November 2023 denen kann man wirklich alle nicht mehr helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 sundaydriver schrieb vor 59 Minuten: und warum haben wir wieder den größten dodltermin? jeder, wirklich jeder andere termin wäre besser gewesen. Freitag 18 Uhr und Sonntag 18:10, dazu alle 4 Spiele Anfang Februar am Abend. Das sind wirklich 4 absolute Scheiß Termine. Ich bin da eigentlich sehr zurückhaltend, aber dieses Mal ist selbst für mich ein Scheiß ORF angebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Feanor schrieb vor 56 Minuten: wahnsinn eigentlich alle vier termine ein irrsinn, welcher sinnlose hangrutschbewerb ist an diesem wochenende? Skispringen in willingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 orßit schrieb vor 12 Minuten: Skispringen in willingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2023 orßit schrieb vor 24 Minuten: Skispringen in willingen Und wahrscheinlich die Qualifikation fürs Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Und wahrscheinlich die Qualifikation fürs Training. Dazu Skispringen aus Willingen...da wird keine Zeit für ne gscheite Ankickzeit im Cup sein. bearbeitet 13. November 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: 12:30 zweiter durchgang wäre ja wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2023 weiß nicht was hier alle haben. Wir haben ein Heimspiel Sonntag um 18:00 Uhr. Da macht man im Normalfall halt echt nichts besonderes. gfallt mir besser als 14 uhr. Und ob es jetzt um 17 uhr ist oder 18 ist komplett wurscht. Wenn ma Freitag oder Samstag 20:30 spielen würden, jammern sicher welche dass sie nicht fortgehen können. Wenn ma Samstag Nachmittag spielen würden, könnten manche nicht weils Arbeiten sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. November 2023 14Daniel14 schrieb vor 17 Minuten: weiß nicht was hier alle haben. Wir haben ein Heimspiel Sonntag um 18:00 Uhr. Da macht man im Normalfall halt echt nichts besonderes. gfallt mir besser als 14 uhr. Und ob es jetzt um 17 uhr ist oder 18 ist komplett wurscht. Wenn ma Freitag oder Samstag 20:30 spielen würden, jammern sicher welche dass sie nicht fortgehen können. Wenn ma Samstag Nachmittag spielen würden, könnten manche nicht weils Arbeiten sind. Gejammert wird sowieso immer, 18 Uhr ist aber scheiße für alle nicht Wiener und für alle mit Kindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts