Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juli 2023 oema schrieb vor 5 Stunden: Auf deinem Platz sitz ein sinkender, blader UEFA Geldsack. Loch incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Dieses "nicht resevieren" von abo Plätzen is extrem mühsam. Vor allem auch absolut nicht nachvollziehbar wieso man d Plätze nicht 1-2 Tage reserviert und wenn jemand wo anders Plätze nimmt werden sie frei. Die die für die drecks UEFA geblockt sind kann man theoretisch sogar 1 Tag freigeben damit sie sich unter den vorhandenen freien Plätzen sich ihre aussuchen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Ralphinho schrieb vor 18 Stunden: Einerseits weil bei UEFA-Spielen Kontingente freigegeben werden müssen für UEFA, Sponsoren, TV, Gäste etc. Und andererseits weil auf der Ost international aufgrund der Sitzplätze ein geringeres Kontingent verfügbar ist. Nachdem die aber bereits voll ist, können gar nicht alle reserviert werden. XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Vor allem auch absolut nicht nachvollziehbar wieso man d Plätze nicht 1-2 Tage reserviert und wenn jemand wo anders Plätze nimmt werden sie frei. Die die für die drecks UEFA geblockt sind kann man theoretisch sogar 1 Tag freigeben damit sie sich unter den vorhandenen freien Plätzen sich ihre aussuchen können @RalphinhoDanke ist leider nicht transparent und steht auch nirgends. Wie ist der Stand mit den Stehplätzen bei internationalen Spielen? Das war doch letzte Saison bei manchen Spielen erlaubt...... Wenn ich mir den Saalplan anscchaue sind auf der Nord 105-106 alleine über 200 Plätze noch verfügbar. Bei 104 geht es Richtung 300 Plätze. Gleiches Bild auf der Süd....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Violett1989 schrieb vor 22 Minuten: @RalphinhoDanke ist leider nicht transparent und steht auch nirgends. Wie ist der Stand mit den Stehplätzen bei internationalen Spielen? Das war doch letzte Saison bei manchen Spielen erlaubt...... Wenn ich mir den Saalplan anscchaue sind auf der Nord 105-106 alleine über 200 Plätze noch verfügbar. Bei 104 geht es Richtung 300 Plätze. Gleiches Bild auf der Süd....... Früher gab es auch die Garantie für ein bis zwei Tage auf eine fixe Karte im beheimateten Sektor bei Europacupspielen. Wir bekommen unsere Karten eh fix auf der Ost, aber für andere Fans auf der Ost ist das eher suboptimal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Ost International nur 2700 Plätze? War das immer so wenig National 3400,dachte auch da wäre es mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 Beginn ist 20.30 ? War nicht 19.00 geplant? Oder wird wieder unnötiger Weise das Heimspiel im ORF übertragen und auswärts gibts dann wieder Mattscheibe? Damit daheim weniger Leute ins Stadion kommen ??? Bin eh schon gespannt, falls wir aufsteigen, wie intensiv wir dann ab Quali3 mit dem Vorstadtverein im ORF belästigt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Beginn ist 20.30 ? War nicht 19.00 geplant? Oder wird wieder unnötiger Weise das Heimspiel im ORF übertragen und auswärts gibts dann wieder Mattscheibe? Damit daheim weniger Leute ins Stadion kommen ??? Bin eh schon gespannt, falls wir aufsteigen, wie intensiv wir dann ab Quali3 mit dem Vorstadtverein im ORF belästigt werden ja, ich hab mir auch 19 Uhr notiert gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Es sind auch beide Partien in der Flash Score App auf 19.00 Uhr angesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: ja, ich hab mir auch 19 Uhr notiert gehabt! Ich hab eine Hundebetreuung bis 22 Uhr organisiert... bei 23.30 werd ich da wohl ein Problem bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2023 Na, was jetzt? 19:00 oder 20:30? Die Austria selbst schreibt 20:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Juli 2023 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 oema schrieb am 8.7.2023 um 01:33 : Auf deinem Platz sitz ein sinkender, blader UEFA Geldsack. Bleibt die Frage: wie weit kann man sinken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ich hab eine Hundebetreuung bis 22 Uhr organisiert... bei 23.30 werd ich da wohl ein Problem bekommen... Katzenabgabe solls ja beim Stadion geben Spaß beiseite....ich weiss nicht, ob wir uns da verschaut haben oder die das geändert haben! Ist natürlich sehr ärgerlich! Alizee schrieb vor 3 Minuten: Na, was jetzt? 19:00 oder 20:30? Die Austria selbst schreibt 20:30 20:30 wird schon stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Katzenabgabe solls ja beim Stadion geben Spaß beiseite....ich weiss nicht, ob wir uns da verschaut haben oder die das geändert haben! Ist natürlich sehr ärgerlich! Ich gehe davon aus, dass der ORF überträgt (wie gesagt, Heimspiele sind sinnlos, Auswärtsspiele wären viel wichtiger, aber die werden oft nicht gezeigt) und daher, um das ins Hauptabendprogramm zu verschieben haben die wohl die Beginnzeit diktiert (stimmts @Ralphinho ?) Ich finde das zwar massiv schei****,es betrifft mich halt konkret.... aber der Verein kann da wohl nichts dafür, der ORF dafür schon wenn es so stimmt) Was ich auch sehr ärgerlich finde .... Maximal 2 Tickets für Abonnenten. Da sind, wie bei uns oft Partien beinander von 5-10 Leuten, die Aboplätze sind NICHT reserviert wegen der UEFA und dann kann man für die anderen praktisch keine Karten mitbestellen...verstehe ich nicht bearbeitet 10. Juli 2023 von QPRangers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 stimmungsmäßig war letzte Saison zb das Heimspiel gegen Fener einfach viel geiler, als man direkt nach der Arbeit vors Stadion fuhr und sich davor mit Freunden traf. Die anderen Spiele um 19:00 uhr glaub ich hat das "vorm Stadion" mmn sehr gefehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts