kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Ranftl macht auch mehr daraus als es war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Wie dumm kann man sein. Wenn sich der Gegner fallen lässt gibts rot. Eher nicht, aber die gelbe allein ist schon dumm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Wie dumm kann man sein. Wenn sich der Gegner fallen lässt gibts rot. Der ist ob seiner Leistung halt frustriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2023 Wechseln könnte man auch mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Fischer, Oida !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 mal schauen welchen Spieler wir noch vor dem Tor anschiessen können is doch lächerlich, is ja wahnsinn wie oft die da am boden herumturnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 1:0.........4,3,2,1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Ich versteh irgendwo, dass Wimmer noch ned wechselt, weils ja vorne ned ao schlecht läuft. Also ich hab schon das Gefühl, dass da ein Tor in der Luft liegt. Aber ein Braunöder und ein Gruber würden dem Spiel glaub ich schon sehr gut tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Wir brauchen Speed links, rechts und Braunöder für die zusätzliche Verteilung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: 4,3,2,1... Blihall 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 tabako einfach eine legende, mit dem messi solo übern halben platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 ich hab irgendwie das Gefühl, dass Wimmer nicht gerade ein Fan vom Braunöder ist. Jukic spielt jetzt nicht die Top Partie und wäre ein kandidat für einen Wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Jukic mit dem Rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 oida,was san des für edelroller die wir vorne praktizieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2023 systemoverload schrieb Gerade eben: ich hab irgendwie das Gefühl, dass Wimmer nicht gerade ein Fan vom Braunöder ist. Jukic spielt jetzt nicht die Top Partie und wäre ein kandidat für einen Wechsel Jukic ist allgemein wieder ein bisschen mühsam mit seiner Eigensinnigkeit, würde da auch gern Braunöder sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts