tosale Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Welch Prunkstück zeitgenössischer Architektur typisches vorstadt-stadion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten: Welch Prunkstück zeitgenössischer Architektur Bitte um Stellungnahme @WAC_Ghostwriter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2023 Hat auch noch jemand daran denken müssen? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Macht es für die Setzung einen Unterschied, welche Ergebnisse wir erzielen oder gibt es die Punkte nur für den Aufstieg egal ob mit 2 Siegen oder 1 Sieg/1Niederlage etc... Für den Verein zählt nur das Weiterkommen und erst ab der Gruppenphase einzelne Ergebnisse. Für die 5-JW zählt jedes Spiel. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Banja Luka Sur. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Banja Luka hat übrigens die Internationalen Spiele in Modrica ausgetragen: https://en.wikipedia.org/wiki/Stadion_Dr._Milan_Jelić Nur ein einziges Spiel war dort, sonst immer in deren Heimstadion in Banja Luka! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Welch Prunkstück zeitgenössischer Architektur Erinnert bissl an Loventoler Bundesligasportplatz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Svmfan70 schrieb vor einer Stunde: Erinnert bissl an Loventoler Bundesligasportplatz Wir warten auch noch immer auf eine Stellungnahme von @WAC_Ghostwriter 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 8 Stunden: Welch Prunkstück zeitgenössischer Architektur Was ein architektonisches Meisterwerk am Nordbalkan bearbeitet 21. Juni 2023 von Kali03 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Interessanter Gegner und freu mich schon wieder auf Spiele unter der Woche! Muss gewonnen werden! 1. Runde Krankenstand!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2023 Bin gespannt wie viele Away Karten wir bekommen. Der Auswärtssektor in Ihrem Stadion ist ja winzig. Wie viele passen da rein? 200-250? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 kenner schrieb vor 37 Minuten: Bin gespannt wie viele Away Karten wir bekommen. Der Auswärtssektor in Ihrem Stadion ist ja winzig. Wie viele passen da rein? 200-250? Naja viel mehr werden wohl auch nicht mitfahren. Auch wenn ichs mir wünschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 kenner schrieb vor 38 Minuten: Bin gespannt wie viele Away Karten wir bekommen. Der Auswärtssektor in Ihrem Stadion ist ja winzig. Wie viele passen da rein? 200-250? Bekommen müssten wir eig bis zu 500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 booze schrieb vor 19 Minuten: Naja viel mehr werden wohl auch nicht mitfahren. Auch wenn ichs mir wünschen würde. Naja 300-400 sollten realistisch sein . Es ist nicht weit zu fahren , nicht teuer und zum anschauen gibts auch a bissl was . (dort bzw am weg dorthin) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2023 booze schrieb vor 14 Minuten: Naja viel mehr werden wohl auch nicht mitfahren. Auch wenn ichs mir wünschen würde. Ich glaube da täuscht du dich. Es ist eine kurze Fahrt in eine günstige Urlaubsstadt und der gegnerische Verein ist nicht uninteressant=> schlagbar, hat eine aktive Fanszene und das Stadion hat was (also zumindest für Nostalgiker ). Allein bei meiner Partie hab ich schon >10 Zusagen und die sind normalerweise eher auswärtsfaul. Wird schnell ausverkauft sein wenn wir nur 300-500 Karten bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts