Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Hat funktioniert bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Hab meine Tickets auch bekommen und sogar alle 4 auf einmal, mit einem Account Ich hoffe @Ralphinho da haben wir keine Probleme. Aber es sind ja eh unsere Abo Plätze, sonst hätt ich mich mit meinem Account eingeloggt und die 2 anderen gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 also wirklich peinlich was da wieder verpfuscht wird.. von unserer Gruppe konnte schon jemand Tickets kaufen, beim Rest wird nichts angezeigt außer VIP Karten.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 1 Minute: also wirklich peinlich was da wieder verpfuscht wird.. von unserer Gruppe konnte schon jemand Tickets kaufen, beim Rest wird nichts angezeigt außer VIP Karten.... Ich seh auch nur die VIP-Karten (hab ein 10-Jahres Abo). Das Mail mit dem Vorkaufsrecht für Abonnenten hab ich heute aber bekommen. bearbeitet 10. Juli 2023 von Eberl83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 41 Minuten: 20:30 wird schon stimmen Lieber xxxxxx, Bernd als Abonnent hast Du heute und morgen vor allen anderen die Möglichkeit, Dir Karten für unseren Europacup-Auftakt gegen den bosnischen Vizemeister Banja Luka (Donnerstag, 27.7., 20:30 Uhr, Viola Park) zu sichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2023 Bei mir hats nur am Handy geklappt, am PC werden bis dato nur VIP-Tickets angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Kraenkoo1911 schrieb vor 3 Minuten: Text wurde wieder abgeändert. Wo hast du diesen Screenshot her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juli 2023 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Scheinbar zählen die 10-Jahres Abos nicht als Abonnent und hat über den Account dadurch keinen Zugriff... Doch, bei mir ging es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2023 flo-1911 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir hats nur am Handy geklappt, am PC werden bis dato nur VIP-Tickets angezeigt. Danke für den Tipp, am Handy hats bei mir jetzt auch funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Ich hab jetzt ein paar Tickets gekauft, weil viele aus der Gruppe anfangs keinen Zugriff hatten. Bei mir ging es dann aber ab ca. 10:15 Uhr tadellos, während andere nichts angezeigt bekamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 jetzt gehts - auch am PC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 flo-1911 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir hats nur am Handy geklappt, am PC werden bis dato nur VIP-Tickets angezeigt. Bei mir hat es am PC geklappt, war unter den ersten die gekauft haben bzw. kaufen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 Hund versorgt, komplette Nord aufgekauft....läuft ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 falls ihr es ned seht, müsst ihr im shop nochmal zurück und das richtige Match auswählen, es gibt Banja Luka & Banja Luka VIP extra. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmiguel Anfänger Geschrieben 10. Juli 2023 hat jetzt geklappt. und gleich mit 4 karten, nur waren unsere abo plätze schon besetzt. aber eh kein wunder, wenn man zusätzlich ein ticket kaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts