pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-2-runde-ecl-hinspiel/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Absolut verdient. Meiner Meinung nach wärs auch bei einem 0:0 eine sau starke Leistung gewesen, zumindest offensiv. Es hat einfach das Glück gefehlt. So natürlich noch schöner. Jetzt einfach nächste Woche nichts anbrennen lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 HARIS ON FIRE 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2023 Haris, wenn du das liest: Küss mich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2023 Sieg verdient. Die Wechsel allerdings etwas seltsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Just now, Viola-Sandbox said: Sieg verdient. Die Wechsel allerdings etwas seltsam. Hm? Fand die alle ziemlich nachvollziehbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Haris, wenn du das liest: Küss mich genau,damit er für 2 wochen in quaratäne muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 27. Juli 2023 Spannender gemacht als Nötig Recht herzliche Gratulation aus Altach 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Doch irgendwie gut, dass Holland drinnen geblieben ist War aber eigentlich eine starke Partie, aber mehr Effizienz wird im Saisonverlauf nötig sein. Aber das sehe ich positiv - Huskovic wird immer stärker werden und auch Fitz wird mal nicht so genau auf Metall zielen. war eigentlich der erste richtige Gradmesser, bei dem es wirklich um etwas gegangen ist Zum Spiel: ich sehe absolute Dominanz mit noch zu wenig Restverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Geiler verdienter Siegestreffer!!!! Gute Leistung auf der man aufbauen kann! Chancenverwertung müss ma halt noch verbessern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2023 Jetzt fahre ich nächste Woche etwas lockerer nach Banja Luka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2023 Ganz wichtig!!! Alleine um diese sieglose Serie zu beenden. Negativ: Die Konterchancen die wir zugelassen haben, sowohl Anzahl als auch Qualität, waren schon sehr bedenklich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Mit VAR hätte das Tor nicht gezählt. Aber wir hätten dafür auch einen Elfmeter bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Bist du narrisch, ich war schon am Weg von der Tribüne runter als das Tor gefallen ist. Super Überlegenheit und schlechte Effizienz. Fitz sicher der Matchmaker. Holland unaufgeregt aber wichtig. Jukic auch gut. Wir sind (zu?) stur beim Mathplan und System geblieben. Letzten Endes ist es gerade noch gut gegangen. bearbeitet 27. Juli 2023 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2023 Enorm wichtiger Sieg - Wird ein heißer Tanz in Bosnien, da beruhigt mich der Torvorsprung. An der Chancenauswertung müssen wir noch arbeiten - wenn die heute besser ist machen wir 3,4 Tore und brauchen uns in BIH gar nicht mehr sorgen. So wird das eine enge Kiste die wir aber von der Qualität her gewinnen müssen. Die Abwehr ist noch etwas schwammig, am Anfang der Saison ist das immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts