ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe davon aus, dass der ORF überträgt (wie gesagt, Heimspiele sind sinnlos, Auswärtsspiele wären viel wichtiger, aber die werden oft nicht gezeigt) und daher, um das ins Hauptabendprogramm zu verschieben haben die wohl die Beginnzeit diktiert (stimmts @Ralphinho ?) Ich finde das zwar massiv schei****,es betrifft mich halt konkret.... aber der Verein kann da wohl nichts dafür, der ORF dafür schon wenn es so stimmt) für mich persönlich ist 20:30 auch nicht unbedingt ideal aber gut, dann penn ich halt einmal weniger.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: für mich persönlich ist 20:30 auch nicht unbedingt ideal aber gut, dann penn ich halt einmal weniger.... Wie gesagt, bei mir wirds kritisch, kann auch zur Folge haben, dass ich nicht ins Stadion kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, bei mir wirds kritisch, kann auch zur Folge haben, dass ich nicht ins Stadion kann und dein Wauzi kann nicht bissl allein zuhause bleiben? bearbeitet 10. Juli 2023 von ViolettErlaa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: für mich persönlich ist 20:30 auch nicht unbedingt ideal aber gut, dann penn ich halt einmal weniger.... oder einmal später aufstehen - ist besser und sinnvoller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: und dein Wauzi kann nicht bissl allein zuhause bleiben? Nein, leider nicht...das ist ja das Problem, der keift die Nachbarschaft zusammen...mit großer Ausdauer ^^ Wir arbeiten daran, sind aber noch lange nicht so weit, leider Bin eh schon am Herumsuchen und Herumfragen....danke ORF (vermutlich) bearbeitet 10. Juli 2023 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 FAK-masteR schrieb Gerade eben: oder einmal später aufstehen - ist besser und sinnvoller sag das meinem Dienstgeber..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Katzenabgabe solls ja beim Stadion geben Spaß beiseite....ich weiss nicht, ob wir uns da verschaut haben oder die das geändert haben! Ist natürlich sehr ärgerlich! 20:30 wird schon stimmen Sehr gut. Dann kann man noch länger die Schaltzentrale fluten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 10:01!!! Ich will Geld ausgeben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Wo Kartenverkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Seite schon überlastet lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Nur VIP online freigeschaltet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Hat wer nen Link über den es geht? Übers normale Ticket Portal seh ich nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: 10:01!!! Ich will Geld ausgeben! sorry für das Spiel gibt es nur VIP Tickets! Also kauf gefälligst welche wenn du Geld ausgeben willst ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Noch scheint es nicht zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Was ist da bloß wieder los????? 10:04 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts