joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 killver schrieb Gerade eben: Wen interessiert ein freundschaftsspiel der deutschen hier? wegen der Schadenfreude warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2023 schimli schrieb Gerade eben: Wie schon befürchtet schaut das heute wieder recht bescheiden aus. was für ein schimliger post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Welle bei 0:0 ... Tut sich ja sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 schimli schrieb Gerade eben: Wie schon befürchtet schaut das heute wieder recht bescheiden aus. Das Spiel könnte auch schon 4:0 stehen bei den Chancen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wen interessiert ein freundschaftsspiel der deutschen hier? Ein unnötiges Spiel wo es um nichts geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Arnautovic freut es nicht. Ich mag ihn aber ich denke seine Zeit im NT neigt sich dem Ende zu. Er passt nicht so wirklich ins Leistungsprinzip. Wenn er mag, macht er, wenn nicht, humpelt er vor sich hin. Und langsam war er schon immer. Aber grundsätzlich bin ich Nautl-Fan, denn wenn der dann mal rockt, stoppt den kana. Das liebe ich an eam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Dürften wohl die schwächste Mannschaft seit Jahrzehnten haben! Bei denen geht's ja um nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Ich glaub die Partie ist gelaufen. Belgien Gewinner der Runde. Wir super aber zu wenig konsequent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Jetzt ist, befürchte ich, die Kraft weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2023 Die Deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Juni 2023 A X würd scho passen, wenn ich das richtig sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 Barock schrieb Gerade eben: Das Spiel könnte auch schon 4:0 stehen bei den Chancen exactly. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juni 2023 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts