Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2023 Falls zufällig jemand dieses Foto hat wo ein junger schwarzer in der GAK Kurve steht, wäre ich sehr dankbar wenn mir das jemand per pn zukommen lassen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 Alex_1902 schrieb vor 25 Minuten: Falls zufällig jemand dieses Foto hat wo ein junger schwarzer in der GAK Kurve steht, wäre ich sehr dankbar wenn mir das jemand per pn zukommen lassen könnte. 2 seiten dsvor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 15 Minuten: 2 seiten dsgvo FYP bearbeitet 16. Oktober 2023 von Sturmgewitter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Habe mir gerade auf ORF die HZ 2 von Admira - GAK angesehen. Aufgefallen ist mir: Der Goalie Meirhofer (25) ist richtig gut. Ansonsten ist der GAK auswärts gegen eine defensiv solide und offensiv bemühte und phasenweise durchaus kreative Admira recht zahnlos geblieben. Meine Schlussfolgerung für das Cup Match ist, dass wir mit einer konzentrierten Leistung locker (!) drüber kommen sollten. Dafür sollte der Einsatz von ein paar Unterschiedsspielern schon ausreichen. Der GAK hat eine limitierte Durchschnittstruppe, die defensiv - bei vorhandener Qualität des Gegners - davon schwimmt und offensiv einfach zu wenig Qualität hat, um die Verteidigung des aktuellen Tabellenführers der Bundesliga irgendwie in Verlegenheit zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich bin gespannt, wie oft die Schweinswürstel sagen werden: "Letztes Johr, hätten wirs fast gepackt!!!" bearbeitet 20. Oktober 2023 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Ein Arbeitssieg ohne viel Kraftaufwand ist der wahrscheinlichste Ausgang, Sturm ist deutlich stärker, auf jeder Position, selbst mit einer halben B-Mannschaft. Mindestens 2-Tore Differenz wären ein angemessenes Resultat, um den Klasseunterschied korrekt abzubilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Hat das Sturmbeisl unter da Nord eigentlich offen beim "Auswärts"derby am 2.11.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Hat das Sturmbeisl unter da Nord eigentlich offen beim "Auswärts"derby am 2.11.? Aber sicher 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Stunden: Hat das Sturmbeisl unter da Nord eigentlich offen beim "Auswärts"derby am 2.11.? Ich dachte es heißt "Stadionbeisl"? Falls wir das gleiche meinen. Nettes Ehepaar, auch bei unseren Spielen geöffnet, bekennen sich offiziell zu keiner Farbe? SKSG851909 schrieb vor 10 Stunden: Aber sicher 😏 Oder bist des eh du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2023 EK1902 schrieb vor 9 Stunden: Ich dachte es heißt "Stadionbeisl"? Falls wir das gleiche meinen. Nettes Ehepaar, auch bei unseren Spielen geöffnet, bekennen sich offiziell zu keiner Farbe? Oder bist des eh du? Ok. Dann meine ich das "Stadionbeisl", welches ich nach Sturmspielen gerne besuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2023 Turngras schrieb am 20.10.2023 um 22:43 : Der Goalie Meirhofer (25) ist richtig gut. Fun Fact: Das ist der Bruder von Daniel Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) 2plus2is1909 schrieb vor 34 Minuten: Fun Fact: Das ist der Bruder von Daniel Beichler. Das sollte man einmal den Zuständigen von Transfermarkt.at sagen. Bis heute habe ich keine Verwandtschaftsverhältnisse geglaubt, die nicht dort stehen, das ändert sich jetzt. bearbeitet 23. Oktober 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2023 2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde: Fun Fact: Das ist der Bruder von Daniel Beichler. Halbbrüder sinds in gleichen Vater habens. Hab mitn Jakob zamen in der Jugend gespielt & da war da Beichler des öfteren zu schauen auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Nun steht es also an, das Grazer Derby. Bin wirklich schon gespannt wie wir auftreten. Sportlich wichtiger ist das Spiel am Wochenende in Linz. Aber auch der GAK darf die Liga, trotz komfortabler Führung, nicht komplett links liegen lassen. Ich rechne mit einem GAK, der wieder mauern wird und kaum was fürs Spiel macht. Je länger die dann die 0 halten können, desto schwieriger wird es für uns. In der aktuellen Form ist der GAK auch sicher nicht viel schwächer als BW Linz oder Wattens und auch da kann natürlich immer ein Ausrutscher passieren. Auf den Tribünen haben sie es heuer wohl auch besser gemacht, nach dem das Stadion letztes Jahr ja dann doch überraschend fast 50/50 war. Wenn wir es halbwegs ernst angehen wird man den Riegel knacken, auch mit Rotation. Wer weiß, vllt macht sogar Teix den Ajeti heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2023 unsere planlosigkeit in der 2.hz gegen die austria werden sich die roten wohl genau angeschaut haben. normalerweise sollte der qualitätsunterschied der kicker trotzdem für einen sieg reichen, aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts