ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Alex_1902 schrieb vor 25 Minuten:

Falls zufällig jemand dieses Foto hat wo ein junger schwarzer in der GAK Kurve steht, wäre ich sehr dankbar wenn mir das jemand per pn zukommen lassen könnte.

2 seiten dsvor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Habe mir gerade auf ORF die HZ 2 von  Admira - GAK angesehen.

Aufgefallen ist mir: 

Der Goalie Meirhofer (25) ist richtig gut. Ansonsten ist der GAK auswärts gegen eine defensiv solide und offensiv bemühte und phasenweise durchaus kreative Admira recht zahnlos geblieben. 

Meine Schlussfolgerung für das Cup Match ist, dass wir mit einer konzentrierten Leistung locker (!) drüber kommen sollten. Dafür sollte der Einsatz von ein paar Unterschiedsspielern schon ausreichen. Der GAK hat eine limitierte Durchschnittstruppe, die defensiv - bei vorhandener Qualität des Gegners - davon schwimmt und offensiv einfach zu wenig Qualität hat, um die Verteidigung des aktuellen Tabellenführers der Bundesliga irgendwie  in Verlegenheit zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Arbeitssieg ohne viel Kraftaufwand ist der wahrscheinlichste Ausgang, Sturm ist deutlich stärker, auf jeder Position, selbst mit einer halben B-Mannschaft. Mindestens 2-Tore Differenz wären ein angemessenes Resultat, um den Klasseunterschied korrekt abzubilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Stunden:

Hat das Sturmbeisl unter da Nord eigentlich offen beim "Auswärts"derby am 2.11.? 

Ich dachte es heißt "Stadionbeisl"? 

Falls wir das gleiche meinen. Nettes Ehepaar, auch bei unseren Spielen geöffnet, bekennen sich offiziell zu keiner Farbe? 

SKSG851909 schrieb vor 10 Stunden:

Aber sicher 😏

Oder bist des eh du? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EK1902 schrieb vor 9 Stunden:

Ich dachte es heißt "Stadionbeisl"? 

Falls wir das gleiche meinen. Nettes Ehepaar, auch bei unseren Spielen geöffnet, bekennen sich offiziell zu keiner Farbe? 

Oder bist des eh du? :)

Ok. Dann meine ich das "Stadionbeisl", welches ich nach Sturmspielen gerne besuche.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2plus2is1909 schrieb vor 34 Minuten:

Fun Fact: Das ist der Bruder von Daniel Beichler.

Das sollte man einmal den Zuständigen von Transfermarkt.at sagen. Bis heute habe ich keine Verwandtschaftsverhältnisse geglaubt, die nicht dort stehen, das ändert sich jetzt. ;)

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde:

Fun Fact: Das ist der Bruder von Daniel Beichler.

Halbbrüder sinds :) in gleichen Vater habens. Hab mitn Jakob zamen in der Jugend gespielt & da war da Beichler des öfteren zu schauen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nun steht es also an, das Grazer Derby.

Bin wirklich schon gespannt wie wir auftreten. Sportlich wichtiger ist das Spiel am Wochenende in Linz. Aber auch der GAK darf die Liga, trotz komfortabler Führung, nicht komplett links liegen lassen.

Ich rechne mit einem GAK, der wieder mauern wird und kaum was fürs Spiel macht. Je länger die dann die 0 halten können, desto schwieriger wird es für uns.

In der aktuellen Form ist der GAK auch sicher nicht viel schwächer als BW Linz oder Wattens und auch da kann natürlich immer ein Ausrutscher passieren.

Auf den Tribünen haben sie es heuer wohl auch besser gemacht, nach dem das Stadion letztes Jahr ja dann doch überraschend fast 50/50 war.

Wenn wir es halbwegs ernst angehen wird man den Riegel knacken, auch mit Rotation. Wer weiß, vllt macht sogar Teix den Ajeti heuer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag