ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 17 Minuten:

so solls eh sein

Jo, hab eh nie was anderes behauptet. Is ein witziges Foto := tun würd ich‘s aus Anstand trotzdem nicht, so nah am oder im Fansektor - weder bei euch noch sonst wo. Aber im restlichen Bereich des Stadions kann man das ja gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juran schrieb vor einer Stunde:

Dann haben die Roten in der Hinsicht wirklich dazu gelernt. 

Habe es selbst mitbekommen wie ein ungefähr 10 Jähriger eine aufgelegt bekommen hat Anfang der 0er Jahre bei einem Derby. 

Wer einen 10-Jährigen schlägt, hat aber wirklich einen Schaden in seinem Erbsenhirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Habe es selbst mitbekommen wie ein ungefähr 10 Jähriger eine aufgelegt bekommen hat Anfang der 0er Jahre bei einem Derby. 

Das ist natürlich komplett daneben.

Ich kann mich erinnern, dass bei einem der letzten Derbies ein Sturm Fan mit seinen roten Freunden in den 25er kam. Er wurde von einem Roten eines Fanclubs darauf hingewiesen, dass ihm von ihrer Seite keiner was tun wird, aber man net garantieren kann, wie andere im Sektor darauf reagieren.

Er ist dann im 25er in der ersten Reihe geblieben, und hat den Sturm Sieg gefeiert. Passiert ist ihm nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte, in Graz kannst überall sitzen. War ja letztes Jahr auch komplett durchgemischt. In den GAK Fansektor solltest halt vielleicht nicht mit Sturm-Dress.
Wobei…

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://x.com/dergrubian/status/1582825963922284544?s=46&t=o74stRXgRuOjMHOzrwCxxA

Toll von allen Beteiligten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Unart unbeteiligten die das Spielchen der Kurven nicht mitspielen irgendwie blöd zu kommen wird absolut nicht toleriert, ich hoffe das ist bei euch genauso. Irgendwelche alten Geschichten gibt es von beiden Seiten genügend. Das braucht man nicht aufwärmen. Sachen ziehen oder noch mehr von normalen Fußballfans die nichts mit den Szenen zu tun haben ist das letzte. Was die Preise angeht, wir kämpfen bei diesen Themen alle den gleichen Kampf. Fußball muss bezahlbar bleiben, wir werden die Preise ähnlich wie im Vorjahr behalten. Wer auf die Idee kommt, die auswärtigen Fans sollen mehr brennen hat es ebenso nicht verstanden. Apropos machen wir schon seit einiger Zeit ähnliche Initiativen   ( https://www.grazerak.at/aktuelles/auswaertsfans-kosten-reduzieren , soweit ich weiß gibts das von Seiten Sturms ja auch mit Rapid etc. informell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19GrazerAK02 schrieb vor 13 Stunden:

Da würd ich dir auf jeden Fall die Längs im Osten bzw. nur Sektor 15/14 auf der West empfehlen.  

Von bekannten Roten?

Ok passt danke, ja 2 Dauerkartenbesitzer sind das

Geidorfer schrieb vor 10 Stunden:

Wennst die Sektoren 20-24 meidest, wirst als normaler Fan höchstens paar dumme Sprüche bekommen, wie es sich bei einem Derby gehört. Wer in einen Fan Sektor mit anderem Dress reingeht, ist natürlich selber Schuld. Wäre auf der Nord ja nichts anderes... 

Ja das is eh klar Fansektor als gegnerischer Fan vor allem bei nem Derby eher ungünstig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
On 10/4/2023 at 9:03 AM, Juran said:

Kann sein dass ich genau dieses Vorkommnis auch gesehen hab seinerzeit; 2001 bild ich mir ein. Aber ist lang her und mein Erinnerungsvermoegen mag mich truegen 😁

Ich bin zwischen 1982 als kleiner Stoppel bis ca. 2007 regelmaessig zu Derbies (insofern sie stattgefunden haben), und wilde Gschichten mit Schlaegereien waren da kaum. Verbal genug, war da selber gscheit aktiv als ehemaliges Sturmflut-Mitglied, aber im und ums Stadion harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 17 Minuten:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-cupinfos-grazer-derby?s=09

Ihr bekommt die Nord für 22,- 

Alles gut? :super:

Ja und auch die Regelung mit 5 bei euch ist wohl definitiv besser gewählt.

Wie viele habt ihr die Member+ (Mitglied + Abo) sind? Gibt's da eine offizielle Zahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ja und auch die Regelung mit 5 bei euch ist wohl definitiv besser gewählt.

Wie viele habt ihr die Member+ (Mitglied + Abo) sind? Gibt's da eine offizielle Zahl?

MG 1200+ und Abos 2600+, Kombi kein Plan. Finde es sehr sportlich gelöst - wird bestimmt ein tolles Fußballfest wie im Vorjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra1902 schrieb Gerade eben:

MG 1200+ und Abos 2600+, Kombi kein Plan. Finde es sehr sportlich gelöst - wird bestimmt ein tolles Fußballfest wie im Vorjahr. 

die meisten Mitglieder werden auch ein Abo haben. Dann werden ws 3000 Leute einen Anspruch auf 5 Karten haben. Gesamt dann max.15000 für 11000 Plätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wayfarer1501 schrieb vor 16 Minuten:

die meisten Mitglieder werden auch ein Abo haben. Dann werden ws 3000 Leute einen Anspruch auf 5 Karten haben. Gesamt dann max.15000 für 11000 Plätze. 

ne 700 kriegt der ÖFB und Sponsoren bekommen auch was ab..kannst nochmal 1k abziehen

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gangbare Idee, die denk ich, alle zufrieden macht. Wir die Nord, ihr den Rest. Mit 5 pro Member/Dauerkarte denk ich auf fair für die Gak-ler. Werden heuer denk ich weniger Schwoaze auf den nicht-Nordplätzen sein.

beim ersten „steh auf für den sk Sturm“ wiss mas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag