ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Ich wünsch mir den SKN. Weil ich ein egoistischer Saubär und immer froh bin, wenn ich als Exilant mal nicht durch ganz Ostösterreich reisen muss. Außerdem ist das Stadion fesch. Wenn´s Leoben wird, soll´s mir auch recht sein. Und überhaupt. Sollen einmal die anderen die schwierigen Gegner rausputzen. bearbeitet 28. September 2023 von ScharkusMopp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch mir den SKN. Weil ich ein egoistischer Saubär und immer froh bin, wenn ich als Exilant mal nicht durch ganz Ostösterreich reisen muss. Außerdem ist das Stadion fesch. Wenn´s Leoben wird, soll´s mir auch recht sein. Und überhaupt. Sollen einmal die anderen die schwierigen Gegner rausputzen. Dann passt Amstetten eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. September 2023 Durch das neue System (seit letztem Jahr) werden im Achtelfinale nur Bundesligisten zueinander gelost, wenn es nicht mehr anders möglich ist. Das wäre dann schon Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Dann passt Amstetten eh auch NV Arena > Ertl Glas Stadion. Aber zur Not, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) ScharkusMopp schrieb vor 5 Minuten: NV Arena > Ertl Glas Stadion. Aber zur Not, ja. siegloser letzter (zumindest bis zum spiel am sonntag gegen unsere 2er) > aufstiegsaspirant aus liga 2 zumal wir in der vergangenheit im cup in st. pölten ja eh immer total souverän unterwegs waren... bearbeitet 28. September 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2023 Dass das Heimrecht auch im Achtelfinale noch getauscht werden kann ist so schwachsinnig. Würde auch Amstetten nehmen. Ein Derby bitte erst, wenn wir auch Chancen auf ein Heimrecht haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: siegloser letzter (zumindest bis zum spiel am sonntag gegen unsere 2er) > aufstiegsaspirant aus liga 2 zumal wir in der vergangenheit im cup in st. pölten ja eh immer total souverän unterwegs waren... Mir gings eher darum, dass mehr von uns in der NV Arena Platz hätten und das Stadion allgemein hübscher ist. Dass der Gegner ungleich schwieriger ist, ja okay, aber ich würd mir keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub sie müssen’s gar nicht beantragen, haben es laut Bestimmungen von Haus aus. Und Geld sieht man als Gast auch keines: https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-1-7-2023.pdf Ok. Danke für die Info. KSV oder DSV kurze Anreise, Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 41 Minuten: Ok. Danke für die Info. KSV oder DSV kurze Anreise, Heimspiel. Kapfenberg wär mir lieber. Beim DSV hätt ich zu große Paranoia von Alar und Friesenbichler abgeschossen zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Kapfenberg wär mir lieber. Beim DSV hätt ich zu große Paranoia von Alar und Friesenbichler abgeschossen zu werden. Wobei wiedermal bissi in Alar schimpfen könnte ich mir auch einreden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2023 GORILLA schrieb vor 3 Stunden: Durch das neue System (seit letztem Jahr) werden im Achtelfinale nur Bundesligisten zueinander gelost, wenn es nicht mehr anders möglich ist. Das wäre dann schon Pech. So ist es! Von da her gibt es mit Leoben, KSV, Amstetten, St. Pölten und GAK fünf Mannschaften (mit Heimrecht), die auf 5 Buli Vereine gelost werden. D.h. es wird in der nächsten Runde (Achtelfinale) drei Bundesligaduelle geben. Mein Wunschlos wäre Amstetten, KSV, Leoben (in dieser Reihenfolge). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2023 rmax1 schrieb vor 6 Stunden: So ist es! Von da her gibt es mit Leoben, KSV, Amstetten, St. Pölten und GAK fünf Mannschaften (mit Heimrecht), die auf 5 Buli Vereine gelost werden. D.h. es wird in der nächsten Runde (Achtelfinale) drei Bundesligaduelle geben. Mein Wunschlos wäre Amstetten, KSV, Leoben (in dieser Reihenfolge). Wir kriegen die Dosen in Dosenhausen, Rapid Amstetten, da Lask Leoben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Haha Derbytime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Oktober 2023 Wieder eine schwarze Abreibung für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Derby wirds also wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts