ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich wünsch mir den SKN. Weil ich ein egoistischer Saubär und immer froh bin, wenn ich als Exilant mal nicht durch ganz Ostösterreich reisen muss. Außerdem ist das Stadion fesch. Wenn´s Leoben wird, soll´s mir auch recht sein. Und überhaupt. Sollen einmal die anderen die schwierigen Gegner rausputzen.

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch mir den SKN. Weil ich ein egoistischer Saubär und immer froh bin, wenn ich als Exilant mal nicht durch ganz Ostösterreich reisen muss. Außerdem ist das Stadion fesch. Wenn´s Leoben wird, soll´s mir auch recht sein. Und überhaupt. Sollen einmal die anderen die schwierigen Gegner rausputzen.

Dann passt Amstetten eh auch ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScharkusMopp schrieb vor 5 Minuten:

NV Arena > Ertl Glas Stadion. Aber zur Not, ja.

siegloser letzter (zumindest bis zum spiel am sonntag gegen unsere 2er) > aufstiegsaspirant aus liga 2

zumal wir in der vergangenheit im cup in st. pölten ja eh immer total souverän unterwegs waren...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dass das Heimrecht auch im Achtelfinale noch getauscht werden kann ist so schwachsinnig.
Würde auch Amstetten nehmen. Ein Derby bitte erst, wenn wir auch Chancen auf ein Heimrecht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

siegloser letzter (zumindest bis zum spiel am sonntag gegen unsere 2er) > aufstiegsaspirant aus liga 2

zumal wir in der vergangenheit im cup in st. pölten ja eh immer total souverän unterwegs waren...

Mir gings eher darum, dass mehr von uns in der NV Arena Platz hätten und das Stadion allgemein hübscher ist. Dass der Gegner ungleich schwieriger ist, ja okay, aber ich würd mir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaub sie müssen’s gar nicht beantragen, haben es laut Bestimmungen von Haus aus.

IMG_1802.jpeg

Und Geld sieht man als Gast auch keines: IMG_1803.jpeg

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-1-7-2023.pdf

Ok. Danke für die Info.

KSV oder DSV :v: kurze Anreise, Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 41 Minuten:

Ok. Danke für die Info.

KSV oder DSV :v: kurze Anreise, Heimspiel.

Kapfenberg wär mir lieber. Beim DSV hätt ich zu große Paranoia von Alar und Friesenbichler abgeschossen zu werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Kapfenberg wär mir lieber. Beim DSV hätt ich zu große Paranoia von Alar und Friesenbichler abgeschossen zu werden. :lol:

Wobei wiedermal bissi in Alar schimpfen könnte ich mir auch einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GORILLA schrieb vor 3 Stunden:

Durch das neue System (seit letztem Jahr) werden im Achtelfinale nur Bundesligisten zueinander gelost, wenn es nicht mehr anders möglich ist. Das wäre dann schon Pech. 

So ist es! Von da her gibt es mit Leoben, KSV, Amstetten, St. Pölten und GAK fünf Mannschaften (mit Heimrecht), die auf 5 Buli Vereine gelost werden. D.h. es wird in der nächsten Runde (Achtelfinale) drei Bundesligaduelle geben.

Mein Wunschlos wäre Amstetten, KSV, Leoben (in dieser Reihenfolge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rmax1 schrieb vor 6 Stunden:

So ist es! Von da her gibt es mit Leoben, KSV, Amstetten, St. Pölten und GAK fünf Mannschaften (mit Heimrecht), die auf 5 Buli Vereine gelost werden. D.h. es wird in der nächsten Runde (Achtelfinale) drei Bundesligaduelle geben.

Mein Wunschlos wäre Amstetten, KSV, Leoben (in dieser Reihenfolge).

Wir kriegen die Dosen in Dosenhausen, Rapid Amstetten, da Lask Leoben… :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag