Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wir haben auch jahrelang jedesmal gewonnen (oder gegen stärkere Gegner Unentschieden gespielt), wenn ich mein 98/99er Mählich Leiberl angehabt hab. Irgendwann ist mir das aufgefallen, ich hab nur mehr das getragen, und logischerweise haben wir dann auch mal verloren Vielleicht hast du zusätzlich zum Mählichtrikot noch etwas anderes getan, damit Sturm gewinnt. Hast du bei den Siegen während dem Spiel schon einen Rausch gehabt? Oder dich beim Anstoss am Ohr gekratzt? Ich würde dem auf dem Grund gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2024 Als optische Einstimmung. Freue mich schon aufs Finale, obwohl das Gefühl 2010 und 2023 besser war-sportlich gesehen. Die Rapidler sind um einiges stärker, als voriges Jahr. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. April 2024 Oh, die legendären Karo Fahnderl. Kann mich noch erinnern wie auf der Rückreise über die Pack alles gestanden und über jedem Radarkasterl so eine Fahne gehängt ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 25 Minuten: Oh, die legendären Karo Fahnderl. Kann mich noch erinnern wie auf der Rückreise über die Pack alles gestanden und über jedem Radarkasterl so eine Fahne gehängt ist Auf den Köpfen der am Autobahnrand stehenden "brunzenden" Menschen hättest von Klagenfurt nach Graz gehen können ohne den Boden zu berühren... Die längste Autofahrt über die Pack in my life bearbeitet 8. April 2024 von blackthunder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 1 Minute: Auf den Köpfen der am Autobahnrand stehen "brunzenden" Menschen hättest von Klagenfurt nach Graz gehen können ohne den Boden zu berühren... Die längste Autofahrt über die Pack in my life Und die geilste. Vor allem wie dann am Pannenstreifen die Kiwara-Eskorte mit dem Vereinsbus vorbeigeheizt ist bearbeitet 8. April 2024 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ich halte bei 3:0 und selbst das macht mir schon langsam Angst, wüsste nicht wie ich mit einem 6:0 umgehen sollte Steh auch bei 3:0, kann dieses Jahr aufgrund von Urlaub nicht dabei sein, was mir Angst macht und bissl schlechtes Gewissen. Mit mir wärs natürlich ein easy Win so wirds eine Herkulesaufgabe. Aber wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2024 2 minutes ago, JoggaBonito said: Steh auch bei 3:0, kann dieses Jahr aufgrund von Urlaub nicht dabei sein, was mir Angst macht und bissl schlechtes Gewissen. Mit mir wärs natürlich ein easy Win so wirds eine Herkulesaufgabe. Aber wird schon werden Welcher Sturm Fan plant den am 1.Mai einen Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2024 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Sturm Fan plant den am 1.Mai einen Urlaub? A Dummer wie ich draufkommen bin wars scho zu spät und die Verschiebung nicht mehr vermittelbar.. und da mein ich ned den Reiseanbieter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. April 2024 Gerade zufällig gefunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. April 2024 flachzange1987 schrieb vor 22 Stunden: Was halt gegen Rapid spricht, ist, dass sie im Cup erstmals gegen einen Bundesliga-Verein antreten müssen. Ja, wir hatten es definitiv leichter als ihr, heuer ins Finale zu kommen. Aber was genau hat das mit der Chance im Endspiel zutun? Würde es uns am 1.Mai stärker machen, wenn wir im Herbst Altach und Klagenfurt eliminiert hätten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Ich sag mal 60:40 für Euch - wobei wir aber deutlich besser sind aktuell, als wir das letztes Jahr waren. Könnte also durchaus alles drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2024 Woody schrieb vor 15 Minuten: Ja, wir hatten es definitiv leichter als ihr, heuer ins Finale zu kommen. Aber was genau hat das mit der Chance im Endspiel zutun? Würde es uns am 1.Mai stärker machen, wenn wir im Herbst Altach und Klagenfurt eliminiert hätten? Wenn man schon irgendwie einen Vorteil für uns konstruieren will, dann wahrscheinlich noch am ehesten dass wir in dieser Saison deutlich mehr Erfahrung mit englischen Wochen gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2024 Tomi Torwart schrieb vor 24 Minuten: Wenn man schon irgendwie einen Vorteil für uns konstruieren will, dann wahrscheinlich noch am ehesten dass wir in dieser Saison deutlich mehr Erfahrung mit englischen Wochen gemacht haben Und den breiteren Kader, wenns in eine Verlängerung geht seh ich uns nochmal mehr im Vorteil, weil wir von der Bank einfach mehr Qualität bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. April 2024 Woody schrieb vor einer Stunde: Ja, wir hatten es definitiv leichter als ihr, heuer ins Finale zu kommen. Aber was genau hat das mit der Chance im Endspiel zutun? Würde es uns am 1.Mai stärker machen, wenn wir im Herbst Altach und Klagenfurt eliminiert hätten? "Meine" User hier im Channel kennen meine Art Beiträge zu verfassen, die wissen, dass das sarkastisch war. Deswegen hat schon keiner reagiert Ich denke unser größter Vorteil ist, dass wir heuer schon viel schlimmere Kaliber in anderen Endspielen hatten. Das macht mental einen großen Unterschied. Überhaupt in den hitzigen Partien, die es immer zw. uns gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2024 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke unser größter Vorteil ist, dass wir heuer schon viel schlimmere Kaliber in anderen Endspielen hatten. Das macht mental einen großen Unterschied. Überhaupt in den hitzigen Partien, die es immer zw. uns gibt. Du meinst, weil wir gegen Salzburg auch so cool geblieben sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts