paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2024 Wenn Biereth noch so ein paar Sprints anreißt geht Solet sowieso bald die Energie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Wahrscheinlich Haartransplantation und er scheißt sich an, dass was kaputt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 Der Affi hat der Conchita gleich 3x die Schneid abgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Fernando sieht aus wie Conchita Wurst nachdem sie zum Islam konvertiert ist Ich hoffe du meinst damit dass er ein positives Role Model für Homo Liebe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April 2024 Die gleiche Szene zwischen Pavlovic und Biereth wurde in Graz nicht als Foul gewertet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. April 2024 Fuck, ich will niemals gegen Mika spielen. Der ist echt ein Ungustl als Gegner (ich liebe ihn) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. April 2024 Wie konnte das jetzt eigentlich ein Foul sein? War weniger als Solet gegen Böving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. April 2024 Pavlovic ist ja soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. April 2024 Wüthrich wieder clever. Sein drittes Foul welches den Spielfluss zerstört, Zeit bringt aber keine Karte zur Folge hat. (oder Altmann zu weich). Auch Biereth kann das. Der Feigling in mir sagt, dass wir gerade zu stark auf das dritte Tor gehen oder einfach bissl zu offen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 wo ist die gelbe fürn scheiss pavlo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. April 2024 Drecksack Pavlovic, Biereth regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. April 2024 Mir gefällt dass die Salzburger ultras unverdrossen weiter supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2024 Boving oida, mach den Sack zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. April 2024 Mahh der muss rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. April 2024 Jetzt wär eigentlich Zeit für Camara oder Jatta. Biereth hat die Verteidigung zu ein paar Mörder Sprints gezwungen, jetzt könnt ma mit Speed profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts