derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2024 Auch wenn ich Rapidfan bin, drück ich euch heute die Daumen, hauts RB einige verspätete Ostereier ins Nest. Ein Cupfinale Rapid-Sturm ist einfach stimmungstechnisch das Beste was der österreichische Fussball zu bieten hat, somit alles guate für heute. Außerdem brauchts für die Cupniederlage vom letzten Jahr eine Revanche. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. April 2024 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn ich Rapidfan bin, drück ich euch heute die Daumen, hauts RB einige verspätete Ostereier ins Nest. Ein Cupfinale Rapid-Sturm ist einfach stimmungstechnisch das Beste was der österreichische Fussball zu bieten hat, somit alles guate für heute. Außerdem brauchts für die Cupniederlage vom letzten Jahr eine Revanche. Gerade weil du Rapidfan bist, drückst du uns die Daumen... weil du uns als deutlich leichtere Beute im Finale siehst! Kannst ruhig zugeben! (ist auch legitim und nachvollziehbar) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Gerade weil du Rapidfan bist, drückst du uns die Daumen... weil du uns als deutlich leichtere Beute im Finale siehst! Kannst ruhig zugeben! (ist auch legitim und nachvollziehbar) Na an das hab ich gar net gedacht, aber jetzt wo du es sagst. Weißt aber selbst, dass ihr sehr nahe an RB dran seids, bisserl mehr individuelle Klasse habens bei manchen Einzelspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. April 2024 Hab geträumt wir gewinnen 1:0. Geyrhofer macht in der 89. Das 1:0 mit dem Kopf und beim Jubeln würgt er dann ein bisserl den Solet. Alternativ nehme ich auch einen klassischen Zidane oder etwas zarter einen Oli Kahn wenn er Solet den Finger in die Nase steckt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. April 2024 Gerade ein süßer Busempfang von Salzburg mit ca 70 Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Wer ist jetzt der erkrankte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Und welcher Stammspieler feht da jetzt noch? Ich entdecke zumindest nix? bearbeitet 4. April 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2024 Also in der IV sollt sich keiner verletzen killver schrieb Gerade eben: Wer ist jetzt der erkrankte? Stanko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2024 3 minutes ago, killver said: Wer ist jetzt der erkrankte? 3 minutes ago, Sturmgewitter said: Und welcher Stammspieler feht da jetzt noch? Ich entdecke zumindest nix? Gut geblufft von Ilzer/Schicker scheinbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Nussknacker schrieb Gerade eben: Gut geblufft von Ilzer/Schicker scheinbar Was sollte das bringen? Vll is der pffif schneller vorbei gewesen als vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) 3er-IV. Ist gegen Salzburg wegen des Ausfalls von Dimi und der eher offensiven Stärken von Schnegg eh das vielversprechendste. Vielleicht macht sogar Otar den DM, was er im exakt selben System ja auch in Georgien spielt. bearbeitet 4. April 2024 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2024 2 minutes ago, killver said: Was sollte das bringen? Vll is der pffif schneller vorbei gewesen als vermutet. Die stellen sich mental auf ein leichteres Spiel ein und dann steht doch die stärkst-mögliche Elf am Platz. Keine Ahnung, vielleicht bringts was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2024 killver schrieb vor 9 Minuten: Wer ist jetzt der erkrankte? Den erkennst beim Torjubel von Sturm, da steht er ein wenig abseits. Aber dafür wird er während dem Spiel engen Kontakt mit jedem Salzburger suchen und auch der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2024 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: 3er-IV. Ist gegen Salzburg wegen des Ausfalls von Dimi und der eher offensiven Stärken von Schnegg eh das vielvesprechendste. Das ist die normale Raute mit Geyrhofer auf der 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts