Jaisinho Postinho Geschrieben 4. April 2024 Sofern Serrano heute startet ist der für mich a heißer Kandidat für Platzverweis. Bleib dabei: Die Partie heute endet nicht mit 11 gegen 11.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Bleib dabei: Die Partie heute endet nicht mit 11 gegen 11.... Nein ganz sicher nicht. Hoffe aber das es endlich Pavlovic erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. April 2024 Ich dürfte da heute nicht am Spielfeld stehen, ich könnte mich fix nicht beherrschen. Vor allem gegen Schluss bei einem aussichtslosen Spielstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. April 2024 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Ich dürfte da heute nicht am Spielfeld stehen, ich könnte mich fix nicht beherrschen. Vor allem gegen Schluss bei einem aussichtslosen Spielstand. Ich hoffe dann doch dass wir uns nicht noch weiter selbst schwächen. Am Sonntag gehts gegen den LASK. Da sollten wir zumindest zusehen, dass wir den Abstand zu Platz 3 halten. Sonst könnts mit dem Vize auch ein wenig ungemütlich werden. Und ja, nach dem 0:1 vom Sonntag muss das Ziel wohl "Absicherung Platz 2" lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2024 Bei aller Rivalität, BITTE heute die Bullen bezwingen um ein geiles Finale auf dem Platz und auf den Rängen zu schaffen. Alles Gute!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 MK7 schrieb vor 15 Minuten: Ich dürfte da heute nicht am Spielfeld stehen, ich könnte mich fix nicht beherrschen. Vor allem gegen Schluss bei einem aussichtslosen Spielstand. Also wenn ich heut ein IV wäre der normalerweise in da 2er spielt und heut aus Not halt ran darf wär minute 89 die in der da Solet in Schwitzkasten kommt. Aber ich bin auch a schlechter Mensch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Ich dürfte da heute nicht am Spielfeld stehen, ich könnte mich fix nicht beherrschen. Und genau deswegen sind Profis dazu angehalten sich vorwiegend zu beherrschen. Was bringt so ein "Fight" am Rasen? Im schlimmsten Fall könnte es aufs Publikum überschwappen und es stadionübergreifend eskalieren. Emotionen gehören zum Fußballspiel, aber sich gegenseitig mit Armen & Händen zu attackieren hat am Feld nichts verloren und ist für unseren Lieblingssport unangebracht. Ich will sowas jedenfalls nicht sehen und ist mir vielleicht auch deswegen Eishockey suspekt, wo eine ganze Halle in Ekstase ausbricht, wenn sich zwei mit Fäusten behämmern, das brauch ich beim Fußball nicht. So gehe ich davon aus, dass sich heute die Gemüter beruhigt haben und keiner den Solet-Rächer mimt. Wir brauchen keine weiteren Sperren (& Verletzte) für die restliche Meisterschaft und würden, so wir aufsteigen, für ein Finale die volle Kapelle benötigen. Macht es gut, Jungs. Wir haben nichts zu verlieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 steinzeit schrieb vor 26 Minuten: Und genau deswegen sind Profis dazu angehalten sich vorwiegend zu beherrschen. Was bringt so ein "Fight" am Rasen? Im schlimmsten Fall könnte es aufs Publikum überschwappen und es stadionübergreifend eskalieren. Emotionen gehören zum Fußballspiel, aber sich gegenseitig mit Armen & Händen zu attackieren hat am Feld nichts verloren und ist für unseren Lieblingssport unangebracht. Ich will sowas jedenfalls nicht sehen und ist mir vielleicht auch deswegen Eishockey suspekt, wo eine ganze Halle in Ekstase ausbricht, wenn sich zwei mit Fäusten behämmern, das brauch ich beim Fußball nicht. Bei den Enforcern im Eishockey ists was ich weiß relativ lang drum gegangen, dass durch das schnelle Spiel oftmals Dinge übersehen wurden und von den refs nicht geahndet wurden deswegen habens dann halt die Teamkollegen "gelöst". Bei Sportarten wo man nicht sehr schnell gegen andere Leute Eislauft brauchst sowas so gut wie nie. Nur bei unsere Schiris denk ich mir manchmal schon auch: wenn die nix sehen brauchts vielleicht auch Enforcer(überspitzt gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. April 2024 steinzeit schrieb vor 36 Minuten: Im schlimmsten Fall könnte es aufs Publikum überschwappen und es stadionübergreifend eskalieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. April 2024 steinzeit schrieb vor 53 Minuten: Und genau deswegen sind Profis dazu angehalten sich vorwiegend zu beherrschen. Was bringt so ein "Fight" am Rasen? Im schlimmsten Fall könnte es aufs Publikum überschwappen und es stadionübergreifend eskalieren. Emotionen gehören zum Fußballspiel, aber sich gegenseitig mit Armen & Händen zu attackieren hat am Feld nichts verloren und ist für unseren Lieblingssport unangebracht. Ich will sowas jedenfalls nicht sehen und ist mir vielleicht auch deswegen Eishockey suspekt, wo eine ganze Halle in Ekstase ausbricht, wenn sich zwei mit Fäusten behämmern, das brauch ich beim Fußball nicht. So gehe ich davon aus, dass sich heute die Gemüter beruhigt haben und keiner den Solet-Rächer mimt. Wir brauchen keine weiteren Sperren (& Verletzte) für die restliche Meisterschaft und würden, so wir aufsteigen, für ein Finale die volle Kapelle benötigen. Macht es gut, Jungs. Wir haben nichts zu verlieren! Ich sag ja nicht, dass ich es gut finden würde, nur dass ICH mich nur schwer beherrschen könnte (und nicht nur deshalb bin ich froh kein Profifußballer zu sein)...da hab ich ein bisschen ein Michael-Kohlhaas-Gen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. April 2024 Irgendwie wärs schon lustig, jemanden der nichtmal in der 2er spielt in der 91. einzuwechseln damit er Solet würgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. April 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Irgendwie wärs schon lustig, jemanden der nichtmal in der 2er spielt in der 91. einzuwechseln damit er Solet würgt. ich würd aber ungern bis zum elfmeterschiessen in unterzahl spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: ich würd aber ungern bis zum elfmeterschiessen in unterzahl spielen. Brauch ma ned, in da 91. Steht's eh schon 3:0 für uns. 2 mal Wloda und da Schneggham kommt stark wieder retour und hämmert a (wahrscheinlich abgerissene) Flanke unwiederstehlich ins Kreuzeck. You heard it here first, setzt an 10er drauf, es Geld liegt auf da Stråßn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Optimalerweise verabschieden sich nach Schlusspfiff in der 120. Minute nahezu alle unserer Spieler mit einer roten Karte. Schnegg kann dann alle unsere Elfer selbst schießen und notfalls auch halten. Es sei denn, der Spielabbruch (nach 4 roten Karten) ist auch nach Spielende für den Schiri verpflichtend. (was logisch wäre, aber den Witz zerstört) bearbeitet 4. April 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. April 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Optimalerweise verabschieden sich nach Schlusspfiff in der 120. Minute nahezu alle unserer Spieler mit einer roten Karte. Schnegg kann dann alle unsere Elfer selbst schießen und notfalls auch halten. Es sei denn, der Spielabbruch (nach 4 roten Karten) ist auch nach Spielende für den Schiri verpflichtend. (was logisch wäre, aber den Witz zerstört) Man darf nur 4 Rote kassieren? Solche Spaßverderber, bild mir ein, das war mal mehr. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts