ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben auch jahrelang jedesmal gewonnen (oder gegen stärkere Gegner Unentschieden gespielt), wenn ich mein 98/99er Mählich Leiberl angehabt hab. Irgendwann ist mir das aufgefallen, ich hab nur mehr das getragen, und logischerweise haben wir dann auch mal verloren ;) 

Vielleicht hast du zusätzlich zum Mählichtrikot noch etwas anderes getan, damit Sturm gewinnt. Hast du bei den Siegen während dem Spiel schon einen Rausch gehabt? Oder dich beim Anstoss am Ohr gekratzt? Ich würde dem auf dem Grund gehen :=:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Oh, die legendären Karo Fahnderl. Kann mich noch erinnern wie auf der Rückreise über die Pack alles gestanden und über jedem Radarkasterl so eine Fahne gehängt ist :rofl:

Auf den Köpfen der am Autobahnrand stehenden "brunzenden" Menschen hättest von Klagenfurt nach Graz gehen können ohne den Boden zu berühren... Die längste Autofahrt über die Pack in my life :clap:

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Auf den Köpfen der am Autobahnrand stehen "brunzenden" Menschen hättest von Klagenfurt nach Graz gehen können ohne den Boden zu berühren... Die längste Autofahrt über die Pack in my life :clap:

Und die geilste. Vor allem wie dann am Pannenstreifen die Kiwara-Eskorte mit dem Vereinsbus vorbeigeheizt ist :D 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte bei 3:0 und selbst das macht mir schon langsam Angst, wüsste nicht wie ich mit einem 6:0 umgehen sollte :D

Steh auch bei 3:0, kann dieses Jahr aufgrund von Urlaub nicht dabei sein, was mir Angst macht und bissl schlechtes Gewissen. Mit mir wärs natürlich ein easy Win so wirds eine Herkulesaufgabe. Aber wird schon werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, JoggaBonito said:

Steh auch bei 3:0, kann dieses Jahr aufgrund von Urlaub nicht dabei sein, was mir Angst macht und bissl schlechtes Gewissen. Mit mir wärs natürlich ein easy Win so wirds eine Herkulesaufgabe. Aber wird schon werden :D

Welcher Sturm Fan plant den am 1.Mai einen Urlaub? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 22 Stunden:

Was halt gegen Rapid spricht, ist, dass sie im Cup erstmals gegen einen Bundesliga-Verein antreten müssen.

Ja, wir hatten es definitiv leichter als ihr, heuer ins Finale zu kommen.

Aber was genau hat das mit der Chance im Endspiel zutun? Würde es uns am 1.Mai stärker machen, wenn wir im Herbst Altach und Klagenfurt eliminiert hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Ja, wir hatten es definitiv leichter als ihr, heuer ins Finale zu kommen.

Aber was genau hat das mit der Chance im Endspiel zutun? Würde es uns am 1.Mai stärker machen, wenn wir im Herbst Altach und Klagenfurt eliminiert hätten?

Wenn man schon irgendwie einen Vorteil für uns konstruieren will, dann wahrscheinlich noch am ehesten dass wir in dieser Saison deutlich mehr Erfahrung mit englischen Wochen gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tomi Torwart schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man schon irgendwie einen Vorteil für uns konstruieren will, dann wahrscheinlich noch am ehesten dass wir in dieser Saison deutlich mehr Erfahrung mit englischen Wochen gemacht haben

Und den breiteren Kader, wenns in eine Verlängerung geht seh ich uns nochmal mehr im Vorteil, weil wir von der Bank einfach mehr Qualität bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Woody schrieb vor einer Stunde:

Ja, wir hatten es definitiv leichter als ihr, heuer ins Finale zu kommen.

Aber was genau hat das mit der Chance im Endspiel zutun? Würde es uns am 1.Mai stärker machen, wenn wir im Herbst Altach und Klagenfurt eliminiert hätten?

"Meine" User hier im Channel kennen meine Art Beiträge zu verfassen, die wissen, dass das sarkastisch war. Deswegen hat schon keiner reagiert :davinci:

Ich denke unser größter Vorteil ist, dass wir heuer schon viel schlimmere Kaliber in anderen Endspielen hatten. Das macht mental einen großen Unterschied. Überhaupt in den hitzigen Partien, die es immer zw. uns gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke unser größter Vorteil ist, dass wir heuer schon viel schlimmere Kaliber in anderen Endspielen hatten. Das macht mental einen großen Unterschied. Überhaupt in den hitzigen Partien, die es immer zw. uns gibt. 

Du meinst, weil wir gegen Salzburg auch so cool geblieben sind? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.