loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juni 2023 Also ganz objektiv betrachtet ist das eine geile Partie. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 warum wir so hoch stehen/ spielen und uns auswärts in belgien permanent auskontern lassen muss man auch nicht verstehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wieso lassen wir uns auswärts in Belgien bei 1:1 öfter auskontern... Weil die Belgier das so wollen. paulaustria schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht wieso man sich nach dem Führungstreffer verstecken muss. Seit dem Ausgleich spielen wir auf einmal wieder besser. Also ich versteh schon dass man die Führung verwalten will, aber mit einschnüren lassen wird’s halt nicht funktionieren besonders wenn wir es mit Pressing und aktivem Spiel viel besser können. Weil auch ein Gegner am Platz steht. Die richtige Dosierung der kollektiven Intensität ist eines der Geheimnisse erfolgreicher Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Der Punkt muss abgesichert werden ... hätten wir doch noch den Frango am Ruder bearbeitet 17. Juni 2023 von hardXtimes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 Seit dem Ausgleich ist das ein richtiges Fußballspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Christian2016 schrieb Gerade eben: Also ich sag amal so: Fad ist die Partie nicht. Ist ein wirklich gutes Spiel, die schenken sich nichts. Von "schmeichelhaft" in meinen Augen keine Spur, ausgeglichen trifft es besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 hardXtimes schrieb Gerade eben: Der Punkt muss abgesichert werden ... hätten wir doch noch den Frango am Ruder Ilsanker wäre schon drin! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 hardXtimes schrieb Gerade eben: Der Punkt muss abgesichert werden ... hätten wir doch noch den Frango am Ruder ilsanker rein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2023 oida, wir stellen uns aber vorne schon deppert an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 hardXtimes schrieb Gerade eben: Der Punkt muss abgesichert werden ... hätten wir doch noch den Frango am Ruder Dann wäre spätestens jetzt die Zeit von Ilsanker gekommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 17. Juni 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ilsanker wäre schon drin! von Beginn an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) hardXtimes schrieb vor 1 Minute: Der Punkt muss abgesichert werden ... hätten wir doch noch den Frango am Ruder Ilse … bearbeitet 17. Juni 2023 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Weil die Belgier das so wollen. Weil auch ein Gegner am Platz steht. Die richtige Dosierung der kollektiven Intensität ist eines der Geheimnisse erfolgreicher Teams. Umso mehr sollten wir nicht so offen stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 hardXtimes schrieb vor 1 Minute: Der Punkt muss abgesichert werden ... hätten wir doch noch den Frango am Ruder Das hab ich eh mal gepostet der hatte die meisten Gegentore der weiß ich nicht wie viel letzten Qualis bekommen. Wir haben von Israel 5 Tore bekommen. Wir spielen da Hollywood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2023 Mein gott gregerl du kuah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts