Stadionuhr Stammspieler Geschrieben 15. September 2023 1:2, Lang redrum schrieb vor 45 Minuten: wir haben einen neuen diese Runde bekommen. 2 neue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Banklwärmer Geschrieben 15. September 2023 0:2 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2023 1:3 Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 0:1 Köchl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2023 kreiner schrieb vor 31 Minuten: 0:1 Köchl Kriegst sofort (!) eine Kiste Bier von mir wenn das aufgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Kriegst sofort (!) eine Kiste Bier von mir wenn das aufgeht! Nur eine Kiste Bier wenn der Köchl das Siegestor macht? Das muss dir einen Hunderter für einen guten Zweck ( Kinderkrebshilfe) wert sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2023 kreiner schrieb vor 33 Minuten: Nur eine Kiste Bier wenn der Köchl das Siegestor macht? Das muss dir einen Hunderter für einen guten Zweck ( Kinderkrebshilfe) wert sein. Eine Kiste Bier für Dich und einen Hunderter - einverstanden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2023 Nachdem Jager vermutlich nicht spielen wird, ändere ich meinen Tipp. 0:2 Lichti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben 15. September 2023 1:2 maderner 💪👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 15. September 2023 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Jager vermutlich nicht spielen wird, ändere ich meinen Tipp. 0:2 Lichti Was ist mit Jager auch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 roter balu schrieb vor 27 Minuten: Was ist mit Jager auch verletzt? Laut Spielbericht fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 51 Teilnehmer, auf ein gutes Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Die Münze hat entschieden, unter den Augen von @EK1902und @gakfan gab es den Münzwurf. Nachdem @Schuaschals "liaba Kopf" beschrieben wurde, hat @MeisterAllerKlassenmit dem Ausgang "Zahl" gewonnen Der Preis (2€), kann beim Heimspiel gegen Liefering beim Stammtisch abgeholt werden. (oder beim nächsten Treffen) bearbeitet 16. September 2023 von redrum 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 1:2 Maderner gibt's viele Auswertung wann ich nüchtern bin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Es gab 9(!) die den richtigen Tipp abgegeben haben: @Reddevil1977@DerRoteRächer@redrum@Erir1902@saisonkarte@MeisterAllerKlassen@redfred@8010.Geidorf@Rene0815 Wer das Geld (1€) bekommt, wird eine Glücksfee beim nächsten Stammtisch entscheiden. In der Tabelle konnte sich nun vorerst @MeisterAllerKlassen mit 2 korrekten Tipps in Folge klar absetzen: # Name OBG P ---- --------------------- ----- ---- 1 MeisterAllerKlassen 18 32 2 redfred 19 21 3 redrum 13 19 4 Schuasch 18 18 5 saisonkarte 19 18 6 DerRoteRächer 11 17 7 8010.Geidorf 13 17 8 Rene0815 15 16 9 KR86 17 16 10 Reddevil1977 17 16 Das nächste Spiel lautet: GAK 1902 - FC Liefering bearbeitet 16. September 2023 von redrum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts