Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2023 1:2, Lang redrum schrieb vor 45 Minuten: wir haben einen neuen diese Runde bekommen. 2 neue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 15. September 2023 0:2 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 15. September 2023 1:3 Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 0:1 Köchl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2023 kreiner schrieb vor 31 Minuten: 0:1 Köchl Kriegst sofort (!) eine Kiste Bier von mir wenn das aufgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Kriegst sofort (!) eine Kiste Bier von mir wenn das aufgeht! Nur eine Kiste Bier wenn der Köchl das Siegestor macht? Das muss dir einen Hunderter für einen guten Zweck ( Kinderkrebshilfe) wert sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2023 kreiner schrieb vor 33 Minuten: Nur eine Kiste Bier wenn der Köchl das Siegestor macht? Das muss dir einen Hunderter für einen guten Zweck ( Kinderkrebshilfe) wert sein. Eine Kiste Bier für Dich und einen Hunderter - einverstanden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. September 2023 Nachdem Jager vermutlich nicht spielen wird, ändere ich meinen Tipp. 0:2 Lichti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 1:2 maderner 💪👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 15. September 2023 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Jager vermutlich nicht spielen wird, ändere ich meinen Tipp. 0:2 Lichti Was ist mit Jager auch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 roter balu schrieb vor 27 Minuten: Was ist mit Jager auch verletzt? Laut Spielbericht fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 51 Teilnehmer, auf ein gutes Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Die Münze hat entschieden, unter den Augen von @EK1902und @gakfan gab es den Münzwurf. Nachdem @Schuaschals "liaba Kopf" beschrieben wurde, hat @MeisterAllerKlassenmit dem Ausgang "Zahl" gewonnen Der Preis (2€), kann beim Heimspiel gegen Liefering beim Stammtisch abgeholt werden. (oder beim nächsten Treffen) bearbeitet 16. September 2023 von redrum 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 1:2 Maderner gibt's viele Auswertung wann ich nüchtern bin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Es gab 9(!) die den richtigen Tipp abgegeben haben: @Reddevil1977@DerRoteRächer@redrum@Erir1902@saisonkarte@MeisterAllerKlassen@redfred@8010.Geidorf@Rene0815 Wer das Geld (1€) bekommt, wird eine Glücksfee beim nächsten Stammtisch entscheiden. In der Tabelle konnte sich nun vorerst @MeisterAllerKlassen mit 2 korrekten Tipps in Folge klar absetzen: # Name OBG P ---- --------------------- ----- ---- 1 MeisterAllerKlassen 18 32 2 redfred 19 21 3 redrum 13 19 4 Schuasch 18 18 5 saisonkarte 19 18 6 DerRoteRächer 11 17 7 8010.Geidorf 13 17 8 Rene0815 15 16 9 KR86 17 16 10 Reddevil1977 17 16 Das nächste Spiel lautet: GAK 1902 - FC Liefering bearbeitet 16. September 2023 von redrum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts