Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
spartanon schrieb vor 4 Minuten:

GEIL! Finde zurück zu alter Stärke, Kämpfer!

Alter Stärke? Hab ich was verpasst? Er spielt doch eh so mördermäßig geil, wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Der krönende Abschluss eines tollen Transfersommers, wo man ein bisschen gezittert hat, ob nicht doch noch was reinflattert und jetzt ist auch dieses Thema erledigt. 

Großartiger Spieler, der für unsere Farben alles gibt und zu Rapid perfekt passt. 

Mit Sicherheit einer der besten Transfers der letzten 20 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nenad Cvetković, der die grün-weiße Auswahl beispielsweise letzten Sonntag als Kapitän beim Auswärtssieg gegen Hartberg anführte, sagt: „Als Fußballer strebt man immer nach mehr – man träumt von großen Dingen, will wachsen, gewinnen und Grenzen verschieben. Ich glaube, dass wir als Team noch viel mehr erreichen können, und ich bin stolz und freue mich, Teil dieser Reise zu sei :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Alter Stärke? Hab ich was verpasst? Er spielt doch eh so mördermäßig geil, wie eh und je.

Er hatte schon den ein oder anderen Wackler in den letzten Partien - Positionierungsfehler, in 50/50 Situationen nicht richtig entschieden etc.

Nichts desto trotz bin ich sehr froh über die Verlängerung - er wird uns noch viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wahnsinns video. Beinahe Preisverdächtig. Und genau richtig für einen Typen, Krieger und Anführer wie ihn. Schön das du bleibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag