N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 10:07 Jawoll Cvetko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:08 alles nur noch surreal viel erfolg cvele für die weiteren gemeinsamen jahre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:08 So cool!! Was für ein Gewinn für uns alle! Danke für deine Entscheidung, Cvetko! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:10 spartanon schrieb vor 4 Minuten: GEIL! Finde zurück zu alter Stärke, Kämpfer! Alter Stärke? Hab ich was verpasst? Er spielt doch eh so mördermäßig geil, wie eh und je. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:10 Mecky hört ja gar nicht auf zu hackeln Der heimliche Captain bleibt an Board - Cvete bis 2028 - Vienna is his Home - Cvete is in our hearts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 10:11 Der krönende Abschluss eines tollen Transfersommers, wo man ein bisschen gezittert hat, ob nicht doch noch was reinflattert und jetzt ist auch dieses Thema erledigt. Großartiger Spieler, der für unsere Farben alles gibt und zu Rapid perfekt passt. Mit Sicherheit einer der besten Transfers der letzten 20 Jahre. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:12 Nenad Cvetković, der die grün-weiße Auswahl beispielsweise letzten Sonntag als Kapitän beim Auswärtssieg gegen Hartberg anführte, sagt: „Als Fußballer strebt man immer nach mehr – man träumt von großen Dingen, will wachsen, gewinnen und Grenzen verschieben. Ich glaube, dass wir als Team noch viel mehr erreichen können, und ich bin stolz und freue mich, Teil dieser Reise zu sei 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:13 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:15 Top Video! Top Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 10:15 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Alter Stärke? Hab ich was verpasst? Er spielt doch eh so mördermäßig geil, wie eh und je. Er hatte schon den ein oder anderen Wackler in den letzten Partien - Positionierungsfehler, in 50/50 Situationen nicht richtig entschieden etc. Nichts desto trotz bin ich sehr froh über die Verlängerung - er wird uns noch viel Freude bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:18 Gibt ja auch die besten Cevapi in Wien..Geiles Video! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:20 Warrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 10:31 Wahnsinns video. Beinahe Preisverdächtig. Und genau richtig für einen Typen, Krieger und Anführer wie ihn. Schön das du bleibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:32 Ganz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:35 https://www.instagram.com/reel/DOLQcd9DTkr/?igsh=cjk3OHR1bzFiOHV6 Sau geiles Video und richtig würdig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts