dermax Postinho Geschrieben 3. November 2023 Cvele, die Maschine, macht schon Laufübungen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 dermax schrieb vor 7 Minuten: Cvele, die Maschine, macht schon Laufübungen! Hier der Insta Link dazu https://instagram.com/stories/cvele_5/3228006874510224055?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. November 2023 dermax schrieb vor 47 Minuten: Cvele, die Maschine, macht schon Laufübungen! Scheiß Viech Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) hab vor 2 Wochen mit 2 Physios gesprochen (der eine arbeitet mit dem ÖSV Teamarzt) … also wenn das Bandl komplett durch ist ist 12 Monate der Fahrplan. Punkt. Bei uns im Verein hat ein Nachwuchsspieler Eigenverantwortung bewiesen und sich nach 7 Monate als Matchfit gemeldet (natûrlich ohne Absprache mit Physio/Eltern). Resultat 2min Spielzeit Kreuzband wieder durch. Ich glaube grad beim Kreuzbandl ist zwar ein gutes Gefühl wichtig, aber auch ein zweischneidiges Schwert. bearbeitet 3. November 2023 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2023 baeckerbua schrieb vor 59 Minuten: hab vor 2 Wochen mit 2 Physios gesprochen (der eine arbeitet mit dem ÖSV Teamarzt) … also wenn das Bandl komplett durch ist ist 12 Monate der Fahrplan. Punkt. Bei uns im Verein hat ein Nachwuchsspieler Eigenverantwortung bewiesen und sich nach 7 Monate als Matchfit gemeldet (natûrlich ohne Absprache mit Physio/Eltern). Resultat 2min Spielzeit Kreuzband wieder durch. Ich glaube grad beim Kreuzbandl ist zwar ein gutes Gefühl wichtig, aber auch ein zweischneidiges Schwert. 12 Monate is schon etwas lang oder? Bei mir hat es 10 Monate gedauert. Und das mit 0815 physio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: 12 Monate is schon etwas lang oder? Bei mir hat es 10 Monate gedauert. Und das mit 0815 physio Bist du Sportler? Also ich rede jetzt von Sport mit Matchbetrieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Bist du Sportler? Also ich rede jetzt von Sport mit Matchbetrieb Jetzt nicht mehr Aber damals hab ich schon gespielt Zwar nur oberliga aber ich hab gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Jetzt nicht mehr Aber damals hab ich schon gespielt Zwar nur oberliga aber ich hab gespielt Ja mir wurde erklärt, dass 12 Monate immer noch gängig ist. Und die Praxis in der der Freund praktiziert ist wirklich unter den Top Adressen im Land… ich erzähl da jetzt nicht irgendwelche Gschichtln vom Kantineur. Es gibt immer wieder Ausreißer und ab einem gewissen Punkt gibt der Physio das grüne Licht für den Einstieg ins Training, ab diesem Punkt liegts auch in der Verantwortung des Patienten was geschieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ja mir wurde erklärt, dass 12 Monate immer noch gängig ist. Und die Praxis in der der Freund praktiziert ist wirklich unter den Top Adressen im Land… ich erzähl da jetzt nicht irgendwelche Gschichtln vom Kantineur. Es gibt immer wieder Ausreißer und ab einem gewissen Punkt gibt der Physio das grüne Licht für den Einstieg ins Training, ab diesem Punkt liegts auch in der Verantwortung des Patienten was geschieht. Kann schon sein. Mein kreuzbandriss is auch fast wieder 10 Jahre her. Bei mir hieß es damals so 8 - 10 Monate. Wobei ich natürlich nicht im Ansatz solchen Belastungen ausgesetzt war wie ein profi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 39 Minuten: Jetzt nicht mehr Aber damals hab ich schon gespielt Zwar nur oberliga aber ich hab gespielt Oberliga is kein Sport...sorry.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: Ja mir wurde erklärt, dass 12 Monate immer noch gängig ist. Und die Praxis in der der Freund praktiziert ist wirklich unter den Top Adressen im Land… ich erzähl da jetzt nicht irgendwelche Gschichtln vom Kantineur. Es gibt immer wieder Ausreißer und ab einem gewissen Punkt gibt der Physio das grüne Licht für den Einstieg ins Training, ab diesem Punkt liegts auch in der Verantwortung des Patienten was geschieht. Statistisch beträgt die Ausfallzeit im Schnitt ca. 8 Monate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Wie lange war Leo Querfeld eigentlich weg? Also von der Verletzung bis zum ersten Einsatz? Weiß das wer? bearbeitet 4. November 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Stunden: Oberliga is kein Sport...sorry.. Danke haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2023 katnikpauer schrieb vor 5 Stunden: Wie lange war Leo Querfeld eigentlich weg? Also von der Verletzung bis zum ersten Einsatz? Weiß das wer? Ich weiss zwar nicht warum du das in diesem thread besprechen willst aber laut transfermarkt.at hatte er nur eine längere Verletzung und die dauerte 75 Tage. Bitte hier trotzdem beim Thema cvetko bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2023 Sorry. Dachte mir, Leo hatte auch einen Kreuzbandriss letztes Jahr. Betreffend einer Einschätzung der Rekonvaleszenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts