hags Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2023 Verdammte Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. August 2023 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Sein Leben lang topfit und keine 3 Monate bei uns ist dann das Knie hin. Das ist schon brutal bitter sowohl für den Spieler als auch den Verein. Aus meiner Sicht, war es das auch mit den großartigen Leistungen - bin bei sowas extrem pessimistisch. Mir fällt kein Spieler ein der nach so einem Ding bei Rapid stärker zurückkam (oder ansatzweise gleich stark). Das war eigentlich immer der Anfang vom Ende. Greiml, Velimirovic, Petrovic, Kuen, Dibon, Schobesberger, usw. Nichtsdestotrotz alles Gute und viel Glück - wir könnten so einen Verteidiger dringend gebrauchen. weltweit gibt es aber genug beispiele - siehe zur zeit wirtz bei leverkusen. bleib positiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Sein Leben lang topfit und keine 3 Monate bei uns ist dann das Knie hin. Das ist schon brutal bitter sowohl für den Spieler als auch den Verein. Aus meiner Sicht, war es das auch mit den großartigen Leistungen - bin bei sowas extrem pessimistisch. Mir fällt kein Spieler ein der nach so einem Ding bei Rapid stärker zurückkam (oder ansatzweise gleich stark). Das war eigentlich immer der Anfang vom Ende. Greiml, Velimirovic, Petrovic, Kuen, Dibon, Schobesberger, usw. Nichtsdestotrotz alles Gute und viel Glück - wir könnten so einen Verteidiger dringend gebrauchen. Sattlberger, Querfeld warn auch schwer verletzt das wären jetzt die aktuellsten Beispiele. Jetzt hätte sich der Name Zwetschke vielleicht doch langsam durchgesetzt und er verletzt sich in so einer unnötigen Spielsituation. Ich könnt schreien bearbeitet 21. August 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. August 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Sattlberger, Querfeld warn auch schwer verletzt das wären jetzt die aktuellsten Beispiele. steffen hofmann hat sich auch das kreuzband gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: steffen hofmann hat sich auch das kreuzband gerissen an das könnte ich mich nicht erinnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2023 baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: Sattlberger, Querfeld warn auch schwer verletzt das wären jetzt die aktuellsten Beispiele. Ja, aber nicht für einen Kreuzbandriss. Darum ging es mir ja. Bei der Austria hab ich interessenshalber im Channel auch gefragt - da gibt es auch einige Beispiele wo es Spieler geschafft haben (Grünwald, Gruber, Huskovic). Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten: steffen hofmann hat sich auch das kreuzband gerissen Echt? Bist dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Minuten: steffen hofmann hat sich auch das kreuzband gerissen nein war das seitenband 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2023 Zum heulen. Endlich einer der sich reinhaut, alles gibt und auch Fußball spielen kann und dann sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber nicht für einen Kreuzbandriss. Darum ging es mir ja. Bei der Austria hab ich interessenshalber im Channel auch gefragt - da gibt es auch einige Beispiele wo es Spieler geschafft haben (Grünwald, Gruber, Huskovic). Satti hatte einen Kreuzbandriss, das hab ich extra nachgegooglet… Poidl Seitenbandriss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Satti hatte einen Kreuzbandriss, das hab ich extra nachgegooglet… Poidl Seitenbandriss. Danke - das hatte ich bei ihm anders in Erinnerung. Wobei er halt noch nicht lange fit ist - hoffentlich bleibt es so bei einer entsprechenden Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2023 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: Satti hatte einen Kreuzbandriss, das hab ich extra nachgegooglet… Poidl Seitenbandriss. bei sattlberger war es ein Einriss, kein kompletter durchriss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 Es ist einfach nur noch brutal! Da geht es endlich halbwegs aufwärts, es kristallisiert sich ein super IV Paar raus und dann erwischts ihn gleich mit so einer Verletzung Und schon steht Hofmann oder Sollbauer wieder am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. August 2023 Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 Es ist ein Kreuz was dieses Grün und Weiße Band immer tragen muss mit den Neuzugängen..Gute und schnelle Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Alles gute , hoffentlich wirst wieder der alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts