Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Sein Leben lang topfit und keine 3 Monate bei uns ist dann das Knie hin. Das ist schon brutal bitter sowohl für den Spieler als auch den Verein. 

Aus meiner Sicht, war es das auch mit den großartigen Leistungen - bin bei sowas extrem pessimistisch. Mir fällt kein Spieler ein der nach so einem Ding bei Rapid stärker zurückkam (oder ansatzweise gleich stark). Das war eigentlich immer der Anfang vom Ende. Greiml, Velimirovic, Petrovic, Kuen, Dibon, Schobesberger, usw.

Nichtsdestotrotz alles Gute und viel Glück - wir könnten so einen Verteidiger dringend gebrauchen. 

:D weltweit gibt es aber genug beispiele - siehe zur zeit wirtz bei leverkusen. bleib positiv ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Sein Leben lang topfit und keine 3 Monate bei uns ist dann das Knie hin. Das ist schon brutal bitter sowohl für den Spieler als auch den Verein. 

Aus meiner Sicht, war es das auch mit den großartigen Leistungen - bin bei sowas extrem pessimistisch. Mir fällt kein Spieler ein der nach so einem Ding bei Rapid stärker zurückkam (oder ansatzweise gleich stark). Das war eigentlich immer der Anfang vom Ende. Greiml, Velimirovic, Petrovic, Kuen, Dibon, Schobesberger, usw.

Nichtsdestotrotz alles Gute und viel Glück - wir könnten so einen Verteidiger dringend gebrauchen. 

Sattlberger, Querfeld warn auch schwer verletzt das wären jetzt die aktuellsten Beispiele. 

Jetzt hätte sich der Name Zwetschke vielleicht doch langsam durchgesetzt und er verletzt sich in so einer unnötigen Spielsituation. Ich könnt schreien

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Sattlberger, Querfeld warn auch schwer verletzt das wären jetzt die aktuellsten Beispiele. 

Ja, aber nicht für einen Kreuzbandriss. Darum ging es mir ja.

Bei der Austria hab ich interessenshalber im Channel auch gefragt - da gibt es auch einige Beispiele wo es Spieler geschafft haben (Grünwald, Gruber, Huskovic).

Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten:

steffen hofmann hat sich auch das kreuzband gerissen

Echt? Bist dir sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ja, aber nicht für einen Kreuzbandriss. Darum ging es mir ja.

Bei der Austria hab ich interessenshalber im Channel auch gefragt - da gibt es auch einige Beispiele wo es Spieler geschafft haben (Grünwald, Gruber, Huskovic).

Satti hatte einen Kreuzbandriss, das hab ich extra nachgegooglet… Poidl Seitenbandriss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Satti hatte einen Kreuzbandriss, das hab ich extra nachgegooglet… Poidl Seitenbandriss. 

Danke - das hatte ich bei ihm anders in Erinnerung. Wobei er halt noch nicht lange fit ist - hoffentlich bleibt es so bei einer entsprechenden Belastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

bei sattlberger war es ein Einriss, kein kompletter durchriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag