wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten: Immer wieder erstaunlich wie "leicht" man sich in unsere Herzen spiele kann Wenn die Leistungen weiterhin so bleiben dann kannst die einige Nerven die Saison sparen! Ganz ehrlich, leicht ist das nicht. Finde so einen Verteidiger, verpflichte ihn und habe dann auch noch dass Glück, dass er wirklich so einschlägt wir du erhofft hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2023 wolf77 schrieb vor 16 Minuten: Ganz ehrlich, leicht ist das nicht. Finde so einen Verteidiger, verpflichte ihn und habe dann auch noch dass Glück, dass er wirklich so einschlägt wir du erhofft hast. Dass man zumindest Bundesliganiveau mitbringen sollt ist logisch - aber ich red vom Einsatz, von der mentalen Einstellung her... Gefühlt haut man sich in drei Zweikämpfe, jubelt einmal richtung BW und schon ist man Publikumsliebling Nicht falsch verstehen: ich hab ihn genauso gefeiert, das ist für mich eine Top-Verpflichtung, und bringt eben auch die Art mit Publikumsliebling zu werden. Ich will mir aber auch nicht vorstellen was los gewesen wäre hier im ASB wenn der Altacher das Elfergeschenk angenommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 Wurmi12 schrieb vor 35 Minuten: Dass man zumindest Bundesliganiveau mitbringen sollt ist logisch - aber ich red vom Einsatz, von der mentalen Einstellung her... Gefühlt haut man sich in drei Zweikämpfe, jubelt einmal richtung BW und schon ist man Publikumsliebling Nicht falsch verstehen: ich hab ihn genauso gefeiert, das ist für mich eine Top-Verpflichtung, und bringt eben auch die Art mit Publikumsliebling zu werden. Ich will mir aber auch nicht vorstellen was los gewesen wäre hier im ASB wenn der Altacher das Elfergeschenk angenommen hätte Ich glaub wir reden eh vom selben, ich wollt nur sagen, dass es eben nicht so leicht ist, so jemanden zu finden, verpflichten und dass der dann auch genau das auf dem Platz bringt, dass der Rapidfan in den shop stürmt, um sich sein Trikot mit seinem Namen beflocken zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Wurmi12 schrieb vor 37 Minuten: Dass man zumindest Bundesliganiveau mitbringen sollt ist logisch - aber ich red vom Einsatz, von der mentalen Einstellung her... Gefühlt haut man sich in drei Zweikämpfe, jubelt einmal richtung BW und schon ist man Publikumsliebling Nicht falsch verstehen: ich hab ihn genauso gefeiert, das ist für mich eine Top-Verpflichtung, und bringt eben auch die Art mit Publikumsliebling zu werden. Ich will mir aber auch nicht vorstellen was los gewesen wäre hier im ASB wenn der Altacher das Elfergeschenk angenommen hätte was soll groß los sein. Elfer passieren schon mal - ist schon den besten Verteidigern passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. August 2023 wolf77 schrieb vor 57 Minuten: Ganz ehrlich, leicht ist das nicht. Finde so einen Verteidiger, verpflichte ihn und habe dann auch noch dass Glück, dass er wirklich so einschlägt wir du erhofft hast. Vor allem da es ja aus der israelischen Liga auch Konkurrenz gab. Aber ich denke, dass ihm das athletische Spiel unserer Liga viel besser zu Gesicht steht als die dortigen Filigrantechniker. ÖBL, Rapid und ein Jugo-Trainer sind ihm wie auf den Leib geschneidert. Wurmi12 schrieb vor 41 Minuten: … Ich will mir aber auch nicht vorstellen was los gewesen wäre hier im ASB wenn der Altacher das Elfergeschenk angenommen hätte Das kommt sicher noch. Es sollte nur nicht spielentscheidend sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: was soll groß los sein. Elfer passieren schon mal - ist schon den besten Verteidigern passiert Erklär das den Hysterikern hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Wenn wir in dieser Saison ein Heimderby gewinnen, dann kommt nach längerem wieder ein neues Rapid Dress ins Haus. Beflockung: Cvetkovic, ich liebe diesen Spielertyp. bearbeitet 8. August 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wenn wir in dieser Saison ein Heimderby gewinnen, dann kommt nach längerem wieder ein neues Rapid Dress ins Haus. Beflockung: Cvetkovic, ich liebe diesen Spielertyp. 1:0 cvetkovic 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: 1:0 cvetkovic 92. Das wäre Hollywood. Dann bauen wir ihm eine Fan-Statue beim Stadion... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2023 Sky-Interview mit Zoki zur Verletzung von Cvetkovic. Thema sind auch mögliche Aktivitäten am Transfermarkt, sollte das bei Nenad schlimmer ausfallen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-ueber-cvetkovic-verletzung-schaut-nicht-allzu-gut-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. August 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Sky-Interview mit Zoki zur Verletzung von Cvetkovic. Thema sind auch mögliche Aktivitäten am Transfermarkt, sollte das bei Nenad schlimmer ausfallen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-ueber-cvetkovic-verletzung-schaut-nicht-allzu-gut-aus/ Ich denk das Interview kann man nicht so ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich denk das Interview kann man nicht so ernst nehmen. Ich auch. Kann mir ehrlich gesagt nichr vorstellen, dass wir noch einen IV holen diesen Sommer. Ist aber natürlich ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 bei diesem Ablauf und wie die Bewegung war denkst augenblicklich an einen Kreuzler. Wäre bitterer als bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Gute Besserung Cvetko! Lasset uns alle für ihn beten. Ein Kreuzbandriss wäre halt wieder so typisch. Holst einen verheißungsvollen Spieler, der sofort einschlägt und deine Defensive stabilisiert; und dann verletzt sich dieser nach einer handvoll Partien auswärts beim Abstiegskandidaten bei souveräner Führung, ausgerechnet unmittelbar vor einem der richtungsweisendsten Saisonspiele und fällt über Monate hinweg aus...beim darauffolgenden Spiel fehlt hinten die Qualität, du kassierst ein dummes Gegentor und die Rolltreppe abwärts kommt auch schon ins Laufen. bearbeitet 21. August 2023 von b3n0$ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verteidiger-cvetkovic-befuerchtet-schwere-verletzung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts