Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 7 hours ago, eminem23 said: Also american football is glaub ich auch etwas heftiger Rugby noch eine Spur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2023 Rapidmaniac schrieb vor 3 Stunden: Rugby noch eine Spur mehr Hierbei darf man allerdings nicht vergessen, dass viele "Verletzungen" beim Rugby eher als Wehwehchen gesehen werden. Verletzt gilt ein Spieler erst dann wenn er das Spielfeld verlassen *muss*. "Football is 90 minutes pretending you are hurt, Rugby is 80 minutes pretending you're not" Damits wieder Ontopic wird: Lieber Nenad, ich kenne da ein Rugbyteam, welches einen Spieler wie dich brauchen könnte. Bezahlung gibt's zwar keine, jedoch feiern wir zumindest ab und zu nationale Erfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 7 Stunden: ist er jetzt verletzt oder nicht? Wenn ja, was hat er? Untersuchung müsste bereits stattgefunden haben. Ich nehme an es wird die Info (hoffentlich) bald auf der homepage geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: Untersuchung müsste bereits stattgefunden haben. Ich nehme an es wird die Info (hoffentlich) bald auf der homepage geben. Das ist bei Rapid so seine Sache. In dem Fall wünsch ich mir eher es kommt keine Info auf der Homepage. Diese kommt nämlich meist nur wenn es wirklich eine Verletzung inkl. längerem Ausfall gibt. Im anderen Fall ist es dann mal wo in einem Nebensatz eines anderen Berichts zu lesen, dass eh alles gut ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Das ist bei Rapid so seine Sache. In dem Fall wünsch ich mir eher es kommt keine Info auf der Homepage. Diese kommt nämlich meist nur wenn es wirklich eine Verletzung inkl. längerem Ausfall gibt. Im anderen Fall ist es dann mal wo in einem Nebensatz eines anderen Berichts zu lesen, dass eh alles gut ist. Damit hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 Burschi schrieb vor 13 Minuten: Untersuchung müsste bereits stattgefunden haben. Ich nehme an es wird die Info (hoffentlich) bald auf der homepage geben. da würd ich bei uns nicht drauf wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Burschi schrieb vor 30 Minuten: Untersuchung müsste bereits stattgefunden haben. Ich nehme an es wird die Info (hoffentlich) bald auf der homepage geben. ich hoffe, dass wir nichts kommuniziert bekommen und er morgen wieder trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: ich hoffe, dass wir nichts kommuniziert bekommen und er morgen wieder trainiert heute wird trainiert, morgen gibts das testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 Weiß man jetzt was ob er verletzt is oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Gulaschfredl schrieb vor 51 Minuten: Weiß man jetzt was ob er verletzt is oder nicht? würde er länger ausfallen oder wirklich verletzt sein, hätte es sicher schon eine Meldung gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: würde er länger ausfallen oder wirklich verletzt sein, hätte es sicher schon eine Meldung gegeben Ich hoff du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) laut offizieller steigt cvetkovic nächste Woche wieder ins training ein bearbeitet 14. Juli 2023 von Burschi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Burschi schrieb vor 9 Minuten: laut offizieller steigt cvetkovic nächste Woche wieder ins training ein gott sei dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Lt. Laola-Artikel: Nenad Cvetkovic laboriert an einer leichten Muskelverletzung und wird die nächsten Tage noch individuell trainieren. Mitte bis Ende nächster Woche soll der Neuzugang wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden: Lt. Laola-Artikel: Nenad Cvetkovic laboriert an einer leichten Muskelverletzung und wird die nächsten Tage noch individuell trainieren. Mitte bis Ende nächster Woche soll der Neuzugang wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen können. wieder einmal: 1:1 so von der Rapid Homepage übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts